Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Mai 2013 Also diese ganzen doppelnamen sind ja echt eine frechheit.. zumindest weil ja alles so amerikanisch englisch klingen muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2013 Li Na dürft deine Traumfrau sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 Huan son 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 http://de.uncyclopedia.org/wiki/Zitatsammlung_Kevinismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 Aufgemalte Augenbrauen pf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Scheiß auf den Namen! Wenn der Rest voll passt, wär das für mich mit Sicherheit kein Abturner/No Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 9. Mai 2013 Huan son 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2013 Scheiß auf den Namen! Wenn der Rest voll passt, wär das für mich mit Sicherheit kein Abturner/No Go richtig. und da soll noch einer mal sagen frauen hätten unnötige komplexe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Mai 2013 "Ich hab gehört, dass du ein Mädchen bekommst, Gratulation!" "Ja, Dankeschön." "Habt ihr euch schon einen Namen ausgesucht?" "Ja, wir wollten was seltenes und nicht so 0815-mäßig wie Julia, Laura, Anna etc." "Die finde ich auch total langweilig. Ist der Name schon offiziell?" "Eva-Marie." "Ui, das ist wirklich ein seltener Name und voll schön." Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2013 Doppelnamen wie Eva Marie find ich auch nicht besonders schön. Übrigens, gestern beim Studentenfest hatte auch wieder jede 3.te 1Kilo Schmier im Gsicht.. , auch ziemlich abturnend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2013 Doppelnamen wie Eva Marie find ich auch nicht besonders schön. Übrigens, gestern beim Studentenfest hatte auch wieder jede 3.te 1Kilo Schmier im Gsicht.. , auch ziemlich abturnend ! auch da muss ich jemand mal wieder recht geben. zu viel schminke ist wirklich ein abturner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Mai 2013 auch da muss ich jemand mal wieder recht geben. zu viel schminke ist wirklich ein abturner. so taylor swift mäßig... da schaut alles nur mehr künstlich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2013 auch da muss ich jemand mal wieder recht geben. zu viel schminke ist wirklich ein abturner. Danke! Das weiß ich wirklich zu schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. Mai 2013 das kommt diesen sommer auf uns zu... brace yourself: der maxirock man sieht sie schon im MQ, unicampus und votivpark... da vermisse ich die 2000er jahre als die mädchen an heißen tagen zwischen mini und hotpants gewählt haben. andererseits sind seither gottseidank die spagettiträgerleibchen den tanktops gewichen und ballerinas werden auch immer weniger, die entwicklung hat also auch etwas positives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) erinnert mich an die röcke in chile (erzählungen von großeltern). dort sitzt man sich ab und zu einfach hin und pisst auf den boden, steht auf like a boss und geht von dannen. bearbeitet 11. Mai 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts