PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Jelavic gg. Baroe draussen zu lassen wär in der momentanen Situation pure Fahrlässigkeit und wird PP wohl auch sicher nicht in Erwägung ziehen.

Andere Frage: Gibt sich irgendwer den Tripp nach Sofia mit dem Auto, bzw. wenn ja, ist ev. noch ein Platzerl frei für mich :augenbrauen:, weil irgendwer von euch Säcken hat mir gerade den billigen AUA-Flug am Donnerstag vor der Nase weggeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also Eder und Sonnleitner werden wir nebeneinander wohl nicht sehen, Patocka wird wie üblich Somas Rolle einnehmen. Ein 4-1-4-1 würde ich gerne mal sehen mit Pehlivan als einzigen Sechser, Hofmann rechts, Saurer links, Kavlak im Zentrum und Hinum wechselt je nach Spielverlauf zwischen defensivem und offensivem Mittelfeld.

Auf diese Weise haben wir auf jeder Position Leute, die diese auch beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich kann diese mannschaft nicht richtig einschätzen weil ich mich mit dem bulgarischen fußball nicht beschäftige, aber nachdem hier bereits einmal geschrieben worden ist das Beroe platz 10!!! in der liga nur belegt hat und nur doch einen cupsieg gegen einen zweitligisten überhaupt in der EL quali mitspielen darf, muss man diese hürde einfach packen.

unsere werden sich trotzdem steigern müssen aber von dem geh ich jetzt mal aus. viel schlechter als gegen wacker und sudova gehts eh fast nicht mehr.

auswärts wenn möglich alles klar machen und daheim locker die sache beenden :v:

edit: preise für den rapid flieger sind eine frechheit :kotz:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser gegner ist uebrigens am wochenende zwischen den partien anscheinend spielfrei, zumindest wenn man der auflistung der naechsten spiele auf deren website glauben darf...

29.07.2010, 20:45 ч

София, ст. Георги Аспарухов

Берое (Стара Загора) - Рапид (Виена, Австрия)

(Лига Европа - трети квалификационен кръг)

03.08.2010, 19:00 ч

Виена, ст. Герхард Ханапи

Рапид (Виена, Австрия) - Берое (Стара Загора)

(Лига Европа - трети квалификационен кръг)

08.08.2010, 18:00 ч

Стара Загора, ст. Берое

Берое (Стара Загора) - Литекс (Ловеч)

("А" група - 2 кръг)

koennte uns schon zum nachteil gereichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die UEFA hat jetzt das heimspiel gelistet, aber noch keine ankickzeit angegeben. vielleicht kann Rapid ja doch später als 18:00 spielen; mit der CL würde es ja nicht kollidieren, da Salzburg nun doch am mittwoch spielt.

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/matches/season=2011/round=2000126/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wunschaufstellung:

607.jpg

alternativ könnte man statt Hinum mit 2 Stürmern spielen vorzugsweise Gartler, EC auswärts halte ich ersteres aber für klüger.

wahrscheinlich spielt aber eh Katzer statt Kayhan links, dieser auf rechts und Heikkinen statt Hinum.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wunschaufstellung:

607.jpg

würde genau so aufstellen. heikkinen is einfach schon ins alter gekommen und bringt nicht mehr die leistungen der letzten jahre. hinum hat sein können schon aufblitzen lassen und kann da locker so gut spielen wie der finne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rückspiel am 3.8., das Dosen-Spiel nur 2 Tage davor....kurze Verschnaufpause!

Für Salzburg allerdings das gleiche und die haben mit Omonia wohl einen härteren Gegner als wir.

Nachdem beides Heimspiele für uns sind, fallen zumindest irgendwelche Reisestrapazen dazwischen weg.

So gesehen wundert es mich eh ein bissl, dass Salzburg nicht auf einen Samstags-Termin gepocht hat.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Würde das gerne mal probieren. :D

606.jpg

Tja, schwer zu sagen. In der momentanen Situation irgend einen Tipp abzugeben, fällt mir schwer. Gegner kenne ich nicht, und so wie es derzeit läuft bin ich auf alles gefasst.

:support: HAUT SIE WEG!!!

huäh ?

nur weil wir jetzt 2 eher maue Spiele abgeliefert haben muss man ja nicht sowas aufstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.