Beroe Anfänger Geschrieben 27. Juli 2010 http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs228.snc4/38725_113647628685945_100001221251224_98600_3366781_n.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Juli 2010 Du bist doch in Paris, oder? Jetzt wieder in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 27. Juli 2010 http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs228.snc4/38725_113647628685945_100001221251224_98600_3366781_n.jpg in der rapid-schüssel ist bestimmt das fressen was ihm nicht schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli 2010 in der rapid-schüssel ist bestimmt das fressen was ihm nicht schmeckt so fett wie das viech ist hats nach dem foto die rapid-schüssel auch noch leer gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 27. Juli 2010 so fett wie das viech ist hats nach dem foto die rapid-schüssel auch noch leer gefressen. das bedeutet, rapid gewinnt in der nachspielzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2010 http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs228.snc4/38725_113647628685945_100001221251224_98600_3366781_n.jpg ist das alf? - wusste garnicht dass der bulgare ist... ich fürchte mich ehrlich gesagt ein bisschen vor donnerstag, ich hoffe dass wir uns irgendwie ein "gutes" ergebenis ernudeln können. aufstellung tu ich mir garnicht an, weil eh immer die selben hansln spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigfish Anfänger Geschrieben 27. Juli 2010 http://www.beroe.eu/downloads/rapid.pdf Ist zwar mit der alten Anpffifzeit, aber die Änderung ist erst heute bekanntgegeben und zum Druck ist es schon letzten Donnerstag gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2010 Sonnleitner ist statt Drazan mit nach Bulgarien. Verdient sich wie einige andere eine Pause ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 dann könnte vlt. endlich mal saurer beginnen, lassen wir uns überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) der übersicht halber mal gleich der gesamte kader für morgen: Tor: Hedl, Payer Abwehr: Patocka, Sonnleitner, Katzer, Eder, Kayhan, Dober Mittelfeld: Kulovits, Heikkinen, Hofmann, Saurer, Hinum, Pehlivan Sturm: Salihi, Jelavic, Gartler, Trimmel q: offizielle saurer demnach von start an LM, denk net, dass gartler das übernehmen wird. RM hoffentlich trimmel und im zentrum hofmann. es sieht aber sehr stark nach hofmann auf rechts und doppel-6 aus bearbeitet 28. Juli 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 der übersicht halber mal gleich der gesamte kader für morgen: Tor: Hedl, Payer Abwehr: Patocka, Sonnleitner, Katzer, Eder, Kayhan, Dober Mittelfeld: Kulovits, Heikkinen, Hofmann, Saurer, Hinum, Pehlivan Sturm: Salihi, Jelavic, Gartler, Trimmel q: offizielle saurer demnach von start an LM, denk net, dass gartler das übernehmen wird. RM hoffentlich trimmel und im zentrum hofmann. es sieht aber sehr stark nach hofmann auf rechts und doppel-6 aus naja, ich hab schon gesagt, am liebstn wäre mir gartler---saurer---SHFG -----hinum--pehlivan---- das wäre ein traum mittelfeld, denn trimmel wenn wir uns ehrlich sind, zeugt nicht gerade von spielerischer qualtität. Auffällig ist nur, dass er sich viele bälle erstolpert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 saurer demnach von start an LM, denk net, dass gartler das übernehmen wird. RM hoffentlich trimmel und im zentrum hofmann. es sieht aber sehr stark nach hofmann auf rechts und doppel-6 aus gerade auswärts gegen einen doch recht unbekannten gegner finde ich die doppel 6 durchaus angebracht, da ist der smiley komplett fehl am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Juli 2010 naja, ich hab schon gesagt, am liebstn wäre mir gartler---saurer---SHFG -----hinum--pehlivan---- das wäre ein traum mittelfeld, denn trimmel wenn wir uns ehrlich sind, zeugt nicht gerade von spielerischer qualtität. Auffällig ist nur, dass er sich viele bälle erstolpert ^^ wie sich gartler am sonntag auf links getan hat, kann ich nicht sagen, da hab ich vom bw zu wenig mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 wie sich gartler am sonntag auf links getan hat, kann ich nicht sagen, da hab ich vom bw zu wenig mitbekommen. ich war überrascht also drazan rausging für salihi. hab dann gemerkt das gartler auf der position frischen wind gebracht hat. Aus meiner Sicht sucht gartler schön den zug zum tor und eher den haken nach innen anstatt wie drazan die linie rauf zu rennen und dann die flanke zu schlagen. einzig und allein bleibt abzuwarten wie sich gartler auf der position macht, wenn er die von anfang an ausübt, gg. neustadt wars ja eigentlich dann gegen eine mannschaft die nur noch gemauert hat. Würde ihn aber sehr gerne von anfang sehen mit saurer und SHFG im mittelfeld mit der doppel 6 dahinter. war ja bei der WM auch ziemlich modern ein 4-2-3-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2010 Meine Europacupwuschigkeit steigt schon wieder. Come on Donnerstag! Die Bulgaren dürfen nur ein kieseliger Pseudostolperstein auf dem Weg zur glorreichen vierten Qualifikationsrunde sein. ...so soll es sein...etwas höhere Stoppeln und wir werden den Kieselstein nicht einmal bemerken Europa wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts