PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das spiel wird vermutlich auf 18:00 CET verschoben und in konferenz mit der Austria in Polen gezeigt.

bulgarische medien melden jedenfalls, dass das bulgarische und öst. fernsehen eine verschiebung möchte, welcher wahrscheinlich heute abend stattgegeben wird. der ORF hats schon um 18:00 im teletext.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für mich die richtungsweisende Partie in dieser Saison. Ruft die Mannschaft dort (endlich) wieder eine ordentliche Leistung ab, dann gehe ich auch davon aus, dass man gegen Salzburg gewinnen wird. Sollte man aber in Bulgarien ähnlich herumnudeln wie bisher - dann wird es, zwecks mangelndem Selbstvertrauen, auch gegen die Dosen düster aussehen.

Deswegen hoffe ich auf eine, nicht zu erwartende, Top-Leistung und tippe auf ein 0:2.

Tja, die Hoffnung stirbt halt zuletzt.... :nervoes:

:support: Wir wollen Rapid sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das rückspiel macht mir mehr sorgen wie verkrafet die mannschaft nur ein tag pause

sollten wir auswärts verlieren wirds zuhause extrem schwer die müdigkeit wird extrem sein

gegner hat halt keine richtige spielpraxis und vom kader sehr schwach besetzt zwei serben

der rest bulgaren es wird an uns liegen wo die reise hingeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wieso überträgt sky nicht alle ec partien?

Für mich die richtungsweisende Partie in dieser Saison. Ruft die Mannschaft dort (endlich) wieder eine ordentliche Leistung ab, dann gehe ich auch davon aus, dass man gegen Salzburg gewinnen wird

Wie kann man das auch nur ansatzweise vergleichen? Salzburg ist um 5 Klassen stärker als die Bulgaren, davon kann man wohl ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Ich fürchte, Valderama, alter Ruhe-Ständler, die bulgarischen Bulgariker werden Dir diesen Wunsch nicht erfüllen.

Das wird ein Spiel vor wenig Zuschauern, auf einem miesen Rasen, bei unmenschlich hohen Temperaturen, mit wenig guten Aktionen, vielen Fehlpässen, fiesen Fouls und einem kleinlichen Schiri....

die gibts mit großer wahrscheinlichkeit nicht. derzeitige prognose: tageshöchsttemperatur 22° und regen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

wieso überträgt sky nicht alle ec partien?

Wie kann man das auch nur ansatzweise vergleichen? Salzburg ist um 5 Klassen stärker als die Bulgaren, davon kann man wohl ausgehen.

Ich hab ja nie behauptet Beroe ist so stark wie Salzburg - das wär ja lächerlich. Das ist mir durchaus bewusst, dass Salzburg um Häuser besser sein wird als die Bulgaren. Aber ich bin eben der Auffassung, dass Rapid mit einem guten Spiel viel Selbstvertrauen gewinnt - und dieses dann eben auch gegen Salzburg den Ausschlag zu unseren Gunsten geben wird. Ich seh' die Leistung gegen Magna eben nicht komplett negativ - ich finde, dass sich z.B. ein Heikkinen schon gesteigert hat und andere auch (HAuptschuld trägt unsere Verteidigung). Aber warten wir die Leistung am Donnerstag ab - dann kann man mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

683.jpg

Hauptsache nicht wieder dieses hirnrissige 4-2-2-2, wenn Pacult wieder damit beginnen lässt (was ich befürchte), dann kann er von mir aus gleich in Bulgarien bleiben. Mittlerweile hat ja wohl schon jeder einbeinige blinde RB-Fan kapiert, dass das bei uns nicht funktioniert und auch nie funktionieren wird.

Eigentlich darf gegen diese bulgarische Durchschnittstruppe trotz unserer momentanen Unform nix schiefgehen. Mein Tipp: Mit o.g. Aufstellung 0:2, mit dem Pacult'schen 4-2-2-2 1:1 (wir geraten in Rückstand, erst nachdem 1 DM rausgenommen wird wirds besser, so wie immer halt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

soderle kinder, es kann nix mehr passieren! war grad beim chinesen und im glückskeks ist folgendes gestanden:

"an andere orte zu reisen, kann positive veränderungen mit sich bringen."

der keks hat gesprochen, wir fahrn da 3-0 drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das spiel wird vermutlich auf 18:00 CET verschoben und in konferenz mit der Austria in Polen gezeigt.

bulgarische medien melden jedenfalls, dass das bulgarische und öst. fernsehen eine verschiebung möchte, welcher wahrscheinlich heute abend stattgegeben wird. der ORF hats schon um 18:00 im teletext.

Na wenn der ORF wie im Programm vermeldet aus Stara Sagora überträgt is eh wurscht wann die Übertragung anfangt, weil Spiel gibts dann keins zum Sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

das spiel wird vermutlich auf 18:00 CET verschoben und in konferenz mit der Austria in Polen gezeigt.

bulgarische medien melden jedenfalls, dass das bulgarische und öst. fernsehen eine verschiebung möchte, welcher wahrscheinlich heute abend stattgegeben wird. der ORF hats schon um 18:00 im teletext.

18:00 - Scheiss ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was definitives zu der verschiebung findet man (oder nur ich?) allerdings nach wie vor nicht, nur wunschdenken von seiten des orf bzw. sogar widersprüchliche aussagen, auf sport.orf.at ist da gar vermerkt dass beide spiele um 18:30 beginnen.. :D :D

die hp von beroe stara zagora hat noch 20:45 (als 19:45 MEZ) drin stehen, mal schauen wann der kick jetzt wirklich steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was definitives zu der verschiebung findet man (oder nur ich?) allerdings nach wie vor nicht, nur wunschdenken von seiten des orf bzw. sogar widersprüchliche aussagen, auf sport.orf.at ist da gar vermerkt dass beide spiele um 18:30 beginnen.. :D :D

die hp von beroe stara zagora hat noch 20:45 (als 19:45 MEZ) drin stehen, mal schauen wann der kick jetzt wirklich steigt.

Hm. Dann hoffe ich, dass die Partie um 18:00 offiziell steigt, beroe aber erst um 19:45 am Platz einreitet. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.