lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 Mit ordentlich Glück weitergewurstelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) bist deppad... aber mit so einer leistung komm ma in der nächsten runde nimma weiter bearbeitet 22. Juli 2010 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Juli 2010 Aufstieg, alles ander ist nebensächlich! Danke - fertig - auswischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 wir werden meister ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missionierer Amateur Geschrieben 22. Juli 2010 brrrrr die letzten 15 minuten waren wieder ein wahnsinn. oft halt ich sowas nervlich nicht mehr durch. AUFSTIEEEEGGG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Juli 2010 Wunderbare Partie, da freu ich mich gleich doppelt über den baldigen Start der RLO. Der Bazina kann sich über seine Wunderstürmer freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2010 Ganz ehrlich, Fußball-Österreich und da besonders der Austria hats schon so oft reingschissn, da ist es durchaus einmal amüsant, wenn man SO weiterkommt. Gnaz wichtig: in der nächsten Runde fragt keine Sau mehr danach, und ihr habt eindeutiges Potenzial nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 GEBUDDERT DU SCHIROKKI-VEREIN :finger: total amok gelaufen nach dem 0:1 :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Juli 2010 bis zur nächsten runde, wär vielleicht no a DM von vorteil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 wie immer souverän durchmaschiat!! aber sowas von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2010 Highlight des Tages: Bitte schauts euch in Schumacher nachn Tor an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2010 Punkte für die 5-Jahreswertung gemacht, aufgestiegen. Was willst mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2010 un dkein IV gelb gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Gratulation aus Salzburg! Das erste Mal freu ich mich so richtig für einen Austria-Sieg! Souverän is was anderes, aber das is ja im Nachhinein egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts