Recommended Posts

Yvonne <3

IMHO bestmögliche Startelf

Hedl

Kayhan - Sonnleitner/Soma?- Eder - Katzer

Pehlivan

Hofmann - Kavlak

Saurer____________________Drazan

Jelavic

so und nicht anders.

und natürlich warats wegen rehabilitation, 3 punkte und so ..

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Frage: werde am Sonntag zum Match kommen, soll ich eine Karte reservieren lassen oder wird es vor dem Spiel noch genügend halbwegws gute Plätze geben?

ein Teil der Ost ist sicher nicht ausverkauft

:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn ein sieg pflicht ist dann werdets euch böse wundern.

bin mir ziemlich sicher dass es die gleich aufstellung wird wie gestern.

Ich für meinen Teil konzentriere mich mal auf 2011/2012

Soll keine Kritik sein, aber hast du nicht noch vor allzu langer Zeit gemeint, dau wärst mit dem Kader der neuen Saison sehr zufrieden und blickst freudig in die Zukunft?

Wie kam es zu dem Sinneswandel? Das abstruse Getue um Saurer, oder die mMn furchtbare Aufstellung Pacults gepaart mit der immer stärker werdenen Meinung, dass sich diese nicht ändern wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hedl

Dober - Sonnleitner (?) - Patocka/Eder - Kayhan

Pehlivan

Hofmann - Kavlak - Saurer

Salihi/Gartler - Jelavic

bitte! von mir aus auch saurer in die mitte und kavlak (ich hoffe doch, dass er bis sonntag fit wird) links. aber bitte in dieser formation und kein drazan, katzer und trimmel! bitte!

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

589.jpg

Mannschaft mal etwas verändern und nicht immer mit denselben spielen obwohl da einige in großer Unform sind.

Den 2 6ern mal eine Pause gönnen da beide nicht gut spielen.

Leider weis ich dass es eh nicht so kommen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aufstellungstipp gebe ich keinen ab, da es meistens eh anders kommt. Hinum und Saurer in der Startformation hätte schon was. Sonnleitner wird wahrscheinlich auch dabei sein und wie wir wissen, sind alle 3 keine schlechten.

Um ehrlich zu sein werde ich ein paar Euronen auf Magna setzen um die Enttäuschung einer Niederlage kostengünstig betrinken kann. Bwin gibt Magna eine Quote von 5,75, da gehen sich dann ein paar Bier aus. An Wunder soll man zwar glauben, aber ich sehe momentan keinen Anlass. Wenn man gegen einen Gegner wie Suduva nicht eine vernünftig rausgespielte Torchance hat, wie soll das gegen Magna gelingen?

Ein Traum: 3 Punkte

Wunsch: klare Leistungssteigerung und nicht verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

magna ist gut drauf, wirds nicht viel zu holen geben... 0:2

am liebsten wäre mir, die würden uns ordentlich panieren, damit gewisse herrschaften im verein mal aufwachen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hedl

Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan

Hinum - Pehlivan

Hofmann - Kavlak - Saurer

Jelavic

Zumindest ist dies mein Wunsch. Kavlak möchte ich unbedingt über 90 Minuten im Zentrum sehen - diese verfluchten Sudovesen haben dies ja gestern nicht zugelassen :greenoops: . Ich würde Heikkinen rausnehmen, aber mit Hinum und Pehlivan in unserem schwächlichen und formresistenten Zustand unbedingt halbwegs absichern. Mit den dreien im offensiven Mittelfeld hätte man wohl wieder mehr Kreativität als gestern. Mein Liebling Mecki Katzer darf eigentlich unmöglich spielen - da wird dann sonst nämlich der Hamster vom Wolf verspeist und das will ja eigentlich keiner sehen (zu nett und lieb sind diese kleinen Hamstertierchen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

592.jpg

Wäre meine Wunschaufstellung nach den bisher gebrachten Leistungen. Eventuell Gartler raus und mit Heikkinen oder Hinum ein 4-5-1 bilden.

Sehe gerade Djfun78 hat schon die Aufstellung auch gepostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag