captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Wiedergutmachung ist angesagt! Und hoffentlich bekommen wir einmal Saurer zu sehen: Mein Tipp: 3:1 bearbeitet 24. Juli 2010 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Wirds sicher nicht spielen, wäre viel zu schön. Egal wie aufgestellt wird (hauptsache keine Doppelsechs inkl. 2 Stürmern), wir müssen gewinnen - hoch gewinnen, das sind sie uns schuldig für diese peinliche Blamage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 [x] KNATERSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) ich hoffe auf diese Aufstellung, auch wenn sehr unrealistisch: bearbeitet 18. Juli 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Hauptsache Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 ich wart mal das EL-spiel ab bevor ich die aufstellung poste,ein sieg muss aber auf jeden fall her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Keine Ausreden mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 [x] KNATERSIEG +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milanisti9 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Es wird hart und härter diese Partie zu gewinnen. Eigentlich ist der Ausgang des EL Spiels egal, denn Magna ist ein anderes Kaliber. Nur 3 Punkte sind eigentlich ein muss! Statt Bergmann würde ich gerne Jovanovic in der IV sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Hedl Dober - Sonnleitner - Eder - Kayhan Hinum Hofmann - Kavlak - Saurer Nuhiu - Salihi Probieren geht über studieren . Saurer und Nuhiu sollen amal zeigen warum man Sie holte . Und so sehr ich sie mag ich kann das "Zaubererduo" Heikinnen und Katzer nicht mehr sehen . Hoffe aus Sieg und damit a bissl entstehende Ruhe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Es kann, wird und darf(!) keine Aufstellung ohne Pehlivan oder Heikkinen geben - da lege ich mich fest. Ich hätte gerne folgende 11 am Platz: Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Katzer Pehlivan - Hinum Hofmann - Kavlak - Saurer Jelavic Leider ohne "tippety" (da muss ich mich immer registrieren, dann ein Land auswählen und dann steckt dieses Ding fest - also eben "alter Stil" (man muss seine Grenzen kennen und akzeptieren))! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Es kann, wird und darf(!) keine Aufstellung ohne Pehlivan oder Heikkinen geben - da lege ich mich fest. Ich hätte gerne folgende 11 am Platz: Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Katzer Pehlivan - Hinum Hofmann - Kavlak - Saurer Jelavic Leider ohne "tippety" (da muss ich mich immer registrieren, dann ein Land auswählen und dann steckt dieses Ding fest - also eben "alter Stil" (man muss seine Grenzen kennen und akzeptieren))! Patocka und Katzer auf links hinten? - na schönen Dank - da wird der böse Wolf seine Freude haben bearbeitet 19. Juli 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 Hier ist ein Sieg absolute Pflicht, ansonsten wird`s immer ungemütlicher. Eine Wiedergutmachung ist definitiv angesagt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2010 wenn ein sieg pflicht ist dann werdets euch böse wundern. bin mir ziemlich sicher dass es die gleich aufstellung wird wie gestern. Ich für meinen Teil konzentriere mich mal auf 2011/2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts