FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 4:0


LaDainian

Recommended Posts

Mingin cunts...

Also wenn der liebe since unser Präsident/Sportdirektor/Trainer wäre, würden wir fix in den nächsten Jahren mindestens in die KO-Phase der CL kommen.

Zusammenfassung für die, die ihn ignorieren.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von welchen Experten redest du da eigentlich immer? Und was hat das ganze damit zu tun, dass Holzhauser zum Brunzerclub Stuttgart gewechselt ist und wir somit keine Kontrolle über unseren Nachwuchs haben?

Also wenn der liebe since unser Präsident/Sportdirektor/Trainer wäre, würden wir fix in den nächsten Jahren mindestens in die KO-Phase der CL kommen.

Zusammenfassung für die, die ihn ignorieren.

Eh, im EA FM hat ers auch schon geschafft. Warum also noch mit Pacult/Hörtnagl herumschlagen, die nicht mal in der Lage sind den Prosenik zu halten?

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um beim Thema bleiben zu wollen: Es kommt in der österreichischen Bundesliga leider immer wieder vor, dass man versucht, Spieler in ein starr vorgegebenes System zu pressen, egal wie ihre Spielanlagen sind. mmn ist das ein Unding, von dem man leider bis heute nicht abgekommen ist. (ich bin, weils grad so schön passt, in diesem Zusammenhang gespannt was die Herren Gludovatz, Stevens und co. machen, falls sie es mal mit Spielern zu tun haben die ein gänzlich anderes System verlangen).

Genauso lässt man Kavlak seit Jahren eine Position spielen, die mmn nie wirklich die seine sein wird, genauso verlangt man jetzt von Salihi Dinge, die er einfach nie und nimmer bringen wird. Ich bin von Salihis Qualität weiter überzeugt, aber er ist kein Janko, dem du mit viel Bauchweh noch ein bisserl Defensivarbeit eintrichtern hast können. Ich weiss auch nicht, was man sich von manchen Spielern erwartet, wenn man sogar von offizieller Seite her meint, ein Konrad hat sich nicht so 'entwickelt', wie man scih das vorgestellt hatte.

Denn meiner Meinung nach hat Konrad genau das gebracht was er kann, nicht mehr und nicht weniger.

Ich sehs so:

Bis jetzt hatten wir folgende Situation: 2 Stürmer, davon ein arbeitender und ein nicht arbeitender. Das hat bis jetzt (also wo Boskovic noch da war und man nicht immer mit 2 Defensiven spielte) manchmal noch was gebracht, da in dieser Zeit Jelavic noch mehr Bindung zum Mittelfeld hatte. Wenn man aber jetzt stur auf ein starres (defensives) 4-4-2 hinarbeitet, dies sogar in internationalen Partien spielen UND auf Biegen und Brechen durchziehen möchte, seh ich da Probleme auf uns zukommen, da sich dann im Mittelfeld genau NIEMAND mehr anbietet der was kreatives zu leisten imstande ist und sich damit verbunden auch Jelavic immer mehr vom Mittelfeld abkapselt und umgekehrt. Vom Salihi ganz zu schweigen.

long story short, ich bin weiterhin klar dagegen Spieler in ein starres System zu pressen; man sollte eher das spielen lassen was sich mit dem derzeit vorhandenen Spielermaterial spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wenn der liebe since unser Präsident/Sportdirektor/Trainer wäre, würden wir fix in den nächsten Jahren mindestens in die KO-Phase der CL kommen.

Na ich glaub eher, dann würden wir fix die CL-Gruppenphase überstehen.... jedoch spielen wir nicht in der KO-Runde weiter weil wir im Winter Konkurs anmelden müssen und uns einen Spielbetrieb nimma leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Um beim Thema bleiben zu wollen: Es kommt in der österreichischen Bundesliga leider immer wieder vor, dass man versucht, Spieler in ein starr vorgegebenes System zu pressen, egal wie ihre Spielanlagen sind. mmn ist das ein Unding, von dem man leider bis heute nicht abgekommen ist. (ich bin, weils grad so schön passt, in diesem Zusammenhang gespannt was die Herren Gludovatz, Stevens und co. machen, falls sie es mal mit Spielern zu tun haben die ein gänzlich anderes System verlangen).

Genauso lässt man Kavlak seit Jahren eine Position spielen, die mmn nie wirklich die seine sein wird, genauso verlangt man jetzt von Salihi Dinge, die er einfach nie und nimmer bringen wird. Ich bin von Salihis Qualität weiter überzeugt, aber er ist kein Janko, dem du mit viel Bauchweh noch ein bisserl Defensivarbeit eintrichtern hast können. Ich weiss auch nicht, was man sich von manchen Spielern erwartet, wenn man sogar von offizieller Seite her meint, ein Konrad hat sich nicht so 'entwickelt', wie man scih das vorgestellt hatte.

Denn meiner Meinung nach hat Konrad genau das gebracht was er kann, nicht mehr und nicht weniger.

Ich sehs so:

Bis jetzt hatten wir folgende Situation: 2 Stürmer, davon ein arbeitender und ein nicht arbeitender. Das hat bis jetzt (also wo Boskovic noch da war und man nicht immer mit 2 Defensiven spielte) manchmal noch was gebracht, da in dieser Zeit Jelavic noch mehr Bindung zum Mittelfeld hatte. Wenn man aber jetzt stur auf ein starres (defensives) 4-4-2 hinarbeitet, dies sogar in internationalen Partien spielen UND auf Biegen und Brechen durchziehen möchte, seh ich da Probleme auf uns zukommen, da sich dann im Mittelfeld genau NIEMAND mehr anbietet der was kreatives zu leisten imstande ist und sich damit verbunden auch Jelavic immer mehr vom Mittelfeld abkapselt und umgekehrt. Vom Salihi ganz zu schweigen.

long story short, ich bin weiterhin klar dagegen Spieler in ein starres System zu pressen; man sollte eher das spielen lassen was sich mit dem derzeit vorhandenen Spielermaterial spielen lässt.

Qft. Deckungsgleich mit meiner Meinung. Mit dem starren Defensivkonzept kann man auf lange Sicht keinen Erfolg haben. Man muss nur ein halbes Jahr zurück denken, als wir im Frühjahr anfangs (da Boskovic noch verletzt) immer mit diesem System gespielt haben. Bzgl. der Erfolge brauche ich mich ja nicht weiter zu äußern - vl mache ich mir aber auch mal die Arbeit und durchsuche die Statistik nach allen Spielen, in denen wir mit eben diesem System gespielt haben. Möglicherweise irre ich ja auch im Bezug auf die Ergebnisse.

Für mich in diesem Bezug auch vollkommen unverständlich, warum sich ein Hörtnagl in der Halbzeit des Innsbruck Spiels hinstellt und davon spricht, dass die Mannschaft noch nicht die Kreativität und Leistung bringt, die sie sich vorstellen. Ich mein, gehts noch? Wenn man so aufstellt, dass keine Kreativität entstehen kann, darf ich mir auch keine erwarten. Nicht gegen Hörtnagl's Fußballsachverstand, ich möchte auch nicht behaupten mich besser auszukennen, aber bei solchen Aussagen frag ich mich dann wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

was ist bitte das problem ich hätte eine bessere mannschaft zusammen gestellt als hörtnagl

und sogar gewinn gemacht ist auch nicht schwer

Allein für deine Korrespondenz mit anderen Vereinen und Managern würd ich dir die Vermarktungsrechte abkaufen!

herr Kotscho sie sidn der berater vom kaka bei rapid brauchen wir ihn

und deshalb kauf ihc ihm jetzt mit freudliche grüße since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

absolut der Dümmste

und was bist du burschi ? tollen kader hast uns versprochen

und im sogar stärker angekündigt wahnsinn unser kader ist cl reif

alleine patocka gartler katzer dober wären bei mir längst weg auch payer hätte nie im leben einen drei jahres vertrag bekommen und ein konrad wäre bei mir nie im kader gewessen

einen prager kostenlos nicht holen ist fahrlässig aber dafür ohne probleme für sauer 300000 euro zahlen ist ein starkes stück da wäre grünwald 1000 mal besser gewessen wenn man schon einen fak spieler holt

und eines interessiert mich schon liebe insinder wart ihr bei denn verhandlungen bei branko dabei kommt so rüber habt ihr die beweiße das brankos manager tatsächlich soviel verlangte

oder plante hörtnagl gar nicht so richtig mit branko denn sagen kann man viel

poltiker lügen auch jeden tag

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:allaaah: wöd postings... bin nur froh, dass ihr auch solche patienten in eurem channel habts,... ;-)

wär ja dauerhaft lustig, wenn mir nicht immer einfallen würde, dass solche leute reallife auch meine zukunft wählen gehen dürfen... *panik*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
und eines interessiert mich schon liebe insinder wart ihr bei denn verhandlungen bei branko dabei kommt so rüber habt ihr die beweiße das brankos manager tatsächlich soviel verlangte

oder plante hörtnagl gar nicht so richtig mit branko denn sagen kann man viel

poltiker lügen auch jeden tag

ich habe hierzu aus verschiedenen quellen komplett konträre dinge gehört; auch diejenigen die sagten, dass es rapid verschissen hat, sind seriöse quellen, dennoch tendiere ich eher dazu, denjenigen zu glauben, welche die schuld beim managergespann branko's sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.