FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 4:0


LaDainian

Recommended Posts

Schefoasch

Du bist so ein deppertes Trottelvieh der keine Ahnung von irendwas hat. Du Brunzer willst dich auskennen und weisst überhaupt nichts, Koch wollte zur Austria weil ihn der ach so fähige Parits mit Geld zugeschüttet hätt genauso wie es beim Magreiter getan hat. Solche Spieler brauch ich nicht die sollen scheißen gehen bei der Austria oder sonst wo. 90% gegen Saurer und Hörtnagl und Pacult wo du Primat? Bei dir in Gugging zHaus. Genau solche Vollfetzen wie du haben keine Ahnung von irgendwas und was Rapid überhaupt bedeutet und welche Scheißkrisen Rapid überstanden hat. Hast Rapid wohl das erste Mal entdeckt wie wir die Mission 32 beendet haben.

RUNTER VOM GAS, DANKE! :glubsch:

Die Interviews nach dem Spiel von tipp3.tv: http://www.tipp3fan.tv/fanTV/?skinID=&pageID=110&featureID=2291

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Des geht net wenn ich so viel Blödsinn geballt auf einen Haufen liest. Sorry aber ich musste es loswerden werd mich wieder zügeln

Dass since21 100% Schwachsinn postet (und leider kein Fake ist), ist uns allen bekannt. Ich empfehle die Ignoreliste, ein Feature, das since21 forciert hat, wie kein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die Innsbrucker so eingestellt und aggressiv sind, wie gestern....dann gibts dort definitiv wenig zu holen! Von dem her, muss man großen Respekt vor deren Leistung haben. Die Frage ist natürlich, ob sie dann auch wirklich jedesmal so wie gestern (erstes Match wieder in der Bundesliga; gegen den Rekordmeister) spielen werden!

hat für uns jetzt den vorteil, das andere gewarnt sind und sich eher überlegen was sie aufstellen fg

Wenn die Innsbrucker so eingestellt und aggressiv sind, wie gestern....dann gibts dort definitiv wenig zu holen! Von dem her, muss man großen Respekt vor deren Leistung haben. Die Frage ist natürlich, ob sie dann auch wirklich jedesmal so wie gestern (erstes Match wieder in der Bundesliga; gegen den Rekordmeister) spielen werden!

hat für uns jetzt den vorteil, das andere gewarnt sind und sich eher überlegen was sie aufstellen fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Weswegen dann? Hab von Prosenik eigentlich auch bislang nur gutes gehört. Denke, er war ein fähiger Jugendtrainer.

Weil unser Verein so super ist, tut mir Leid, die Sache werd ich hier sicher nicht posten, vielleicht macht's wer anderer, wissen eh genug wieso und weshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die Innsbrucker so eingestellt und aggressiv sind, wie gestern....dann gibts dort definitiv wenig zu holen! Von dem her, muss man großen Respekt vor deren Leistung haben. Die Frage ist natürlich, ob sie dann auch wirklich jedesmal so wie gestern (erstes Match wieder in der Bundesliga; gegen den Rekordmeister) spielen werden!

hat für uns jetzt den vorteil, das andere gewarnt sind und sich eher überlegen was sie aufstellen fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil unser Verein so super ist, tut mir Leid, die Sache werd ich hier sicher nicht posten, vielleicht macht's wer anderer, wissen eh genug wieso und weshalb.

Vielleicht per PN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du bist so ein deppertes Trottelvieh der keine Ahnung von irendwas hat. Du Brunzer willst dich auskennen und weisst überhaupt nichts, Koch wollte zur Austria weil ihn der ach so fähige Parits mit Geld zugeschüttet hätt genauso wie es beim Magreiter getan hat. Solche Spieler brauch ich nicht die sollen scheißen gehen bei der Austria oder sonst wo. 90% gegen Saurer und Hörtnagl und Pacult wo du Primat? Bei dir in Gugging zHaus. Genau solche Vollfetzen wie du haben keine Ahnung von irgendwas und was Rapid überhaupt bedeutet und welche Scheißkrisen Rapid überstanden hat. Hast Rapid wohl das erste Mal entdeckt wie wir die Mission 32 beendet haben.

immer beleidigen das können einige von da sehr gut

auf so ein niveau begebe ich mich nicht das ist der unterschied zu dir

und komm runter tut deinen herz nicht gut

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil unser Verein so super ist, tut mir Leid, die Sache werd ich hier sicher nicht posten, vielleicht macht's wer anderer, wissen eh genug wieso und weshalb.

wenn du was weisst und du willst es nicht sagen dann sag bitte gar nix und mach auch keine unnötigen andeutungen bitte. entweder sagen oder gar nix, das wär für alle besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dass since21 100% Schwachsinn postet (und leider kein Fake ist), ist uns allen bekannt. Ich empfehle die Ignoreliste, ein Feature, das since21 forciert hat, wie kein anderer.

blödsinn ? da steckt mehr wahrheit dahinter

und hörtnagl macht einen schwachen job

der ist völlig überfordert das ist nicht nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wenn du was weisst und du willst es nicht sagen dann sag bitte gar nix und mach auch keine unnötigen andeutungen bitte. entweder sagen oder gar nix, das wär für alle besser.

ja chill ein bisschen, es wissen hier mind. 40% im Rapidchannel ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

[zensiert]

Ich bin auch der Meinung, dass man Vorarlberg der Schweiz geben sollte und bin sicher nicht allein mit der Meinug, Blödsinn ist sie trotzdem. Und das manche deiner Meinung bzgl. Hörtnagl sind kann man hier im Thread herauslesen, trotzdem schaffst DU es IMMER das irgendwie so zu formulieren, dass es einfach nur falsch sein kann. Du stellst hier nämlich deine Meinung rein, aber argumentieren kannst du kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.