FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 4:0


LaDainian

Recommended Posts

Anyone?

wos streitets ihr hier über einen spieler der weder zum einen noch zum anderen gegangen ist!? :aaarrrggghhh:

zumpferlvergleich nein danke bzw. iam bheisl

WTF?

Wer streitet, wir diskutieren weil das ein Forum ist in dem über Fußball diskutiert wird. :v:

@tivolifan: :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zum Thema Koch kann ich nur so viel sagen. Er wollte zur Wiener Austria, weil er (oder eher sein Berater) den Wechsel für seine persöhnliche Entwicklung als Vorteil sah. Außerdem hat er die internationalen Spiele im Kopf gehabt. Welcher junge Spieler träumt nicht davon?. Jedoch hat er noch 2 Jahre Vertrag bei Wacker. Und kein Verein wollte die verlangte Ablöse zahlen (Gott sei Dank!!!)

Ich persöhnlich finde es eh besser, wenn er sich diese Saison noch bei uns weiterentwickeln kann, und dann womöglich um noch besseres Geld verkauft wird (Muß ja kein österreichischer Verein sein :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

- Nuhiu: den hätte man nie holen dürfen, da man mit Jelavic und Salihi 2 kopfballstarke Mittelstürmer im Kader hatte. Rapid fehlt ein spielender Stürmer.

- Saurer: siehe oben, dazu allgemein zu schwach und ohne Potential nach oben

- Vertragsverlängerung von Hofmann: So wichtig er ist, den hätte man zu diesen Konditionen nie verlängern dürfen. Da eher Boskovic, und mit dem freien Gehalt von Hofmann plus Saurer-Transer einen 2 sehr guten Fussballer im MF

- dazu auch mit Eder und Patocka verlängert, auch unnötig, einer hätte da vollkommen gereicht wenn man ohnehin einen Sonnleitner holt. 4 IVs braucht man nicht in Österreich, zur Not hätte es Heikkinen auch spielen können

- Nuhiu ist sicherlich kein Fehlkauf, da wir im Sturm ohnehin gut besetzt sind lass ich mir hier auch das "für die Zukunft"-Argument gerne auftischen. Zudem haben wir mit Jelavic sicherlich einen spielstarken Stürmer.

- Bei Saurer musss man abwarten ob er Leistung bringt.

- Hofmann ist einfach eine Ikone! Sicherlich gleichzusetzen mit anderen Legenden. Er ist einfach ein Sinnbild für Kampfgeist.

- "Man braucht keine 4 IV's"? Dann würden wir momentan nur mit EINEM IV dastehen. Heikkinen ist im Moment ohnehin schon miserabel, dazu noch als IV, nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Thema Koch kann ich nur so viel sagen. Er wollte zur Wiener Austria, weil er (oder eher sein Berater) den Wechsel für seine persöhnliche Entwicklung als Vorteil sah. Außerdem hat er die internationalen Spiele im Kopf gehabt. Welcher junge Spieler träumt nicht davon?. Jedoch hat er noch 2 Jahre Vertrag bei Wacker. Und kein Verein wollte die verlangte Ablöse zahlen (Gott sei Dank!!!)

Ich persöhnlich finde es eh besser, wenn er sich diese Saison noch bei uns weiterentwickeln kann, und dann womöglich um noch besseres Geld verkauft wird (Muß ja kein österreichischer Verein sein :augenbrauen: )

mir graussts...aber i seh erm schu bei den dosn spieln.... :facepalm::knife::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

außerdem habe ich wenig sorge, dass uns kavlak diesen sommer verlassen wird - mmn. hat er außer seiner durchaus guten und engen ballführung garniert mit ein paar übersteigern nicht viel zu bieten. er hat nichts besonderes zu bieten, spielt eigentlich seit einigen jahren dasselbe spiel runter, ohne dabei positiv/negativ aufzufallen.

Hm, er hat seine schlankernde Formkurve, aber gerade gestern hat man finde ich schön gesehen, dass er 1-2 Klassen über zb einen Drazan zu stellen ist. Obwohl bei uns ab der Mittellinie garnix mehr ging, weil die Tiroler speziell in Hälfte 1 enormes Pressing gespielt haben, war er der einzige der halbwegs brauchbare Aktionen gebracht hat, ob das geschickte Pässe auf einen freien Mitspieler waren, oder Flanken in den Strafraum. Also wiegesagt, mir ist er gestern als einziger Rapidler positiv aufgefallen, mag aber auch am Kontrast zur sonstigen Mannschaftsleistung liegen...

ps: gestern konnte ich mich das erste mal live von den qualitäten von koch überzeugen und er wusste absolut zu gefallen. absolut ballsicher (einiges der wichtigsten dinge im modernen fußball) schnell und spielt durchaus intelligent. nur ist er für mich mehr ein rm als ein rv.

Vergiss aber bitte nicht, wen er als Gegenspieler hatte. Ich bin eigentlich ein großer Mecki-Sympathisant, aber dass uns ein ums andre mal der RM der Gegner den Arsch aufreißt (ob das jetzt Wolf, Koch, oder sonstwer ist ...), weil der im Halbsprint ein paar Meter gegenüber dem Mecki gutmacht... weiß ned. Er hat mich nicht umgehauen, und er muss diese Form und Leistungen erstmal über nen gewissen Zeitraum bringen - davor ist er nur einen Bruchteil der 500.000 wert, wie ich meine.

Der unzitierte Teil wird 1:1 unterschrieben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Inaki Bea: "Rapid wie Zweitliga-Team in Spanien"

jetzt werdens wieda überheblich die innsbrucka

hoffe rapid gewinnt die restlichen 3 spiele gegen wacker. (und das sage ich als tiroler) XD

von der Donau bis zum Inn. Immer wieder Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unfassbar was hier teilweise für blödsinn geschrieben wird. die austria hat bestimmt nicht mehr kohle als die grünen. wenn es so wäre würde koch schon längst das violette trikot tragen und ein schiemer und okotie würden vermutlich auch noch immer bei uns spielen. die transferpolitik hat sich in den letzten jahren stark verbessert und das geld wird bei uns einfach besser investiert. ihr solltet nicht ständig mit finger auf andere zeigen sondern mal eure eigene vereinsführung unter die lupe nehmen. selbst schuld wenn man auslaufmodelle und durchschnittskicker wie payer, patocka oder katzer mit goldenen verträgen ausstattet und euer verein statt zwei klasseleuten lieber 5 durchschnittskicker verplichtet. und das mile soviel verdient wie hofmann glaubt ihr ja wohl selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hm, er hat seine schlankernde Formkurve, aber gerade gestern hat man finde ich schön gesehen, dass er 1-2 Klassen über zb einen Drazan zu stellen ist. Obwohl bei uns ab der Mittellinie garnix mehr ging, weil die Tiroler speziell in Hälfte 1 enormes Pressing gespielt haben, war er der einzige der halbwegs brauchbare Aktionen gebracht hat, ob das geschickte Pässe auf einen freien Mitspieler waren, oder Flanken in den Strafraum. Also wiegesagt, mir ist er gestern als einziger Rapidler positiv aufgefallen, mag aber auch am Kontrast zur sonstigen Mannschaftsleistung liegen...

das ist in gewisser weise genau das was ich meine, er spielt seine partie runter, hat seine 2-3 guten aktionen und das wars - egal obs bei der restlichen mannschaft gut oder schlecht läuft. zudem ist er einfach zu unefektiv, er setzt sich zwar teilweiße sehr gut durch, aber der entscheidende pass kommt selten - die schüsse sind meist sehr gut angetragen, verfehlen aber auch meist das tor.

es hört sich wsl negativer an, als ich es meine, für rapid ist kavlak sicher absolut wichtig und wertvoll, aber fürs ausland reichts mmn. nicht um sich auf dauer durchzusetzen.

ich würde ihm und uns wünschen, dass er endlich mal seine chance in der mitte bekommt, aber da müssen wohl schon alle stricke reissen, hat man ja auch in innsbruck gesehen, als er dann auf rechts ausweichen musste.

Vergiss aber bitte nicht, wen er als Gegenspieler hatte. Ich bin eigentlich ein großer Mecki-Sympathisant, aber dass uns ein ums andre mal der RM der Gegner den Arsch aufreißt (ob das jetzt Wolf, Koch, oder sonstwer ist ...), weil der im Halbsprint ein paar Meter gegenüber dem Mecki gutmacht... weiß ned. Er hat mich nicht umgehauen, und er muss diese Form und Leistungen erstmal über nen gewissen Zeitraum bringen - davor ist er nur einen Bruchteil der 500.000 wert, wie ich meine.

ich habe koch nie gefordert, ich stand der ganzen sache eigentlich recht neutral gegenüber, da ich mit kayhan sehr gut leben kann (ist für mich in den beiden spielen die positivste überraschung), aber da ja ein regelrechter hype um den guten mann entstanden ist wollte ich mal mein urteil dazu abgeben und du hast mit deiner einschätzung natürlich absolut recht. zusätzlich zu katzers geschwindigkeitsproblemen sind gestern auch noch absolut katastrophale stellungsfehler passiert, die man eigentlich vom mecky nicht kennt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ist doch eh überall so und ganz ehrlich wir hätten auch 7:0 untergehen können

lass ihnen die kurze Freude sind ja gerade erst wieder aufgestiegen und haben sich auch ein bisserl Feiern verdient nach der Leistung

Aber über die ganze Saison gesehen würd ich die Innsbrucker auf alle Fälle im Abstiegskampf sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist doch eh überall so und ganz ehrlich wir hätten auch 7:0 untergehen können

lass ihnen die kurze Freude sind ja gerade erst wieder aufgestiegen und haben sich auch ein bisserl Feiern verdient nach der Leistung

Aber über die ganze Saison gesehen würd ich die Innsbrucker auf alle Fälle im Abstiegskampf sehen

ja de tabelle schau i mir a momentan besonders gern an gggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch hast Du eine grauslige Diktion, wirklich unterste Schublade, so a richtiger "Mundl-Typ"

Im ist ganz einfach der Kragen geplatzt, ich kann das verstehen, wenn dich mit dem Dolm die ganze Zeit herumärgern müsstest würdest du ihn vielleicht verstehen. Ach ja die Ignore Funktion ist super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin auch der Meinung, dass man Vorarlberg der Schweiz geben sollte...

ich weiss nicht ob du das noch so sagen würdest, wenn du wüsstest wieviel treue rapid anhänger es im "ländle" gibt, die tausende km fressen um rapid zuhause sowie auswärts begleiten zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht ob du das noch so sagen würdest, wenn du wüsstest wieviel treue rapid anhänger es im "ländle" gibt, die tausende km fressen um rapid zuhause sowie auswärts begleiten zu können!

Meine Schwester, ist Lehrerin in Dornbirn und ihre Schüler sind, sagen wir es einmal vorsichtig, nicht gerade Rapid feindlich eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.