FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 4:0


LaDainian

Recommended Posts

Schefoasch

blödsinn ? da steckt mehr wahrheit dahinter

und hörtnagl macht einen schwachen job

der ist völlig überfordert das ist nicht nur meine meinung

Geh bitte... mach dich doch nicht lächerlich! Die großen "Wahrheiten", die du dauernd postest, sind persönliche Meinungen, Mutmaßungen, Einschätzungen, was auch immer. DU meinst, dass Hörtnagl einen schwachen Job machst. DU glaubst, dass du ihn besser machen würdest. DU hast aber auch keinen Schimmer WIE Hörtnagl arbeitet. Sonst würdest nicht solch polemischen Scheiss schreiben, wie "vor transfermarkt.de sitzen kann jeder von uns".

Er ist also überfordert und das ist nicht nur deine Meinung. Ok. Schön. Aber, lieber since21, das ist nicht die Art und Weise, wie man in Foren diskutiert! Man muss seinen Meinungen auch Argumente folgen lassen. Und das tust du überhaupt nicht. Du postest, seit du hier angemeldet bist, immer dasselbe. Oberflächliche Offiziellenhetzerei, garniert mit "andere finden das auch" (imaginäre Freunde? Ich sehe sonst NIEMANDEN, der deine Meinungen vertritt. Ich kenne mich im Kreis der Rapidfans übrigens auch recht gut aus...), nie auf die anderen eingehen, nie richtig lesen (vom Schreiben mal ganz zu schweigen)... entweder du *diskutierst* mit uns oder du klickst hierher, machst dir einen Chatraum auf, schreibst deine Meinungen rein und geilst dich alleine daran auf, wie toll du unseren Klub verstehst. In Wahrheit machst du hier nämlich nichts anderes und das kannst du genauso gut alleine machen. Dann gehst du nämlich einem ganzen Haufen Fans, die Interesse an interessanten Debatten haben, nicht mehr auf die Nerven.

Wenn jetzt eine Antwort kommt, die sich von deinen gewöhnlichen Postings nicht unterscheidet, kannst du dir sicher sein, dass ich dich wegen Unzurechnungsfähigkeit sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ACHTUNG ich quote since also wer will überspringt den post

hörtnagl ist planlos seine heurigen transfers schwach

der hat nicht einmal mehr die kontrolle in österreich

der fak sportchef hat im glatt überholt

er verliert jeden transfer poker und holt nur spieler die keiner will solche antikicker wie hinum kann ich auch holen oder konrad

Hörtnagl bekommt Grenzen in denen er arbeiten muss. Wenn Pacult einen Stürmer möchte wird der Verein dem Hörtnagl sagen was der Stürmer kosten darf. AH wird dann das Beste was er finden kann der sportlichen Leitung vorstellen.

Wenn Hörtnagl für einen Kochtransfer nicht genug Geld bekommt dann kann er auch nichts dafür. Die Transfersumme wollte übrigens auch die Austria NICHT aufbringen.

Bzgl. Hinum und Konrad: Nochmal! Ich glaub nicht dass der AH die Entscheidungen trifft wer kommt und wer nicht. Ich war mit dem Konradtransfer auch nicht zufrieden aber ich bin mir sicher dass der Transfer das Beste war was Hörtnagl bei den finanziellen Vorgaben machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

minderheit ?? 90 % hör dich mal mehr um da sind 50 % gegen saurer gibt genug fanklubs die saurer nicht wollen

nicht nur die nummer 1 wie du glaubst

die verantwortlichen werden es nicht tun andy marek kommt dann immer vor

es ist eine andere zeit hörtnagl ist schwer angezählt bei vielen fans von denn tribünen ist bald zu hören das er gehen soll und dann werden wir sehen wie schwach edlinger in wahrheit ist

:facepalm:

Rapid hat 1 Mio Fans (:=) und davon wissen vlt 40% dass es einen Saurer bei euch gibt. Von den ganzen Fans wollen vlt 0,5% den Saurer nicht.

Wie ist man damals eigentlich mit Tokic umgegangen?

Die Situation bei euch ist auf jedenfall keinesfalls zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für jene die normal diskutieren können hier meine Meinung:

Die Diskussion über Saurer ist doch sowas von unnötig, selbst wenn er spielt, er kann nur im LM spielen, hat er bei den Austria AMAS gemacht, und beim LASK. Fürs Zentrum kann man den vergessen, körperlich viel zu schwach und zu langsam.

Auf der linken Aussenbahn habt ihr ohnehin Kavlak und Drazan, dieser Transfer hätte nur Sinn gemacht wenn Kavlak geht, sonst nicht.

Ich finde auch das Hörtnagl einen schlechten Job macht, die jetzige Transferperiode ist jedenfalls ganz schwach.

Paar Fehler aus meiner Sicht gefällig.

- Nuhiu: den hätte man nie holen dürfen, da man mit Jelavic und Salihi 2 kopfballstarke Mittelstürmer im Kader hatte. Rapid fehlt ein spielender Stürmer.

- Saurer: siehe oben, dazu allgemein zu schwach und ohne Potential nach oben

- Vertragsverlängerung von Hofmann: So wichtig er ist, den hätte man zu diesen Konditionen nie verlängern dürfen. Da eher Boskovic, und mit dem freien Gehalt von Hofmann plus Saurer-Transer einen 2 sehr guten Fussballer im MF

- dazu auch mit Eder und Patocka verlängert, auch unnötig, einer hätte da vollkommen gereicht wenn man ohnehin einen Sonnleitner holt. 4 IVs braucht man nicht in Österreich, zur Not hätte es Heikkinen auch spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

- Nuhiu: den hätte man nie holen dürfen, da man mit Jelavic und Salihi 2 kopfballstarke Mittelstürmer im Kader hatte. Rapid fehlt ein spielender Stürmer.

- Saurer: siehe oben, dazu allgemein zu schwach und ohne Potential nach oben

- Vertragsverlängerung von Hofmann: So wichtig er ist, den hätte man zu diesen Konditionen nie verlängern dürfen. Da eher Boskovic, und mit dem freien Gehalt von Hofmann plus Saurer-Transer einen 2 sehr guten Fussballer im MF

- dazu auch mit Eder und Patocka verlängert, auch unnötig, einer hätte da vollkommen gereicht wenn man ohnehin einen Sonnleitner holt. 4 IVs braucht man nicht in Österreich, zur Not hätte es Heikkinen auch spielen können

So ich versuchs einmal sachlich:

Nuhiu ist ein Wunschspieler des Trainers, der Sportdirektor hat ihn geholt.

Hofmann ist das Um und Auf bei Rapid und ich kann mir die Sudereien ausmalen, die gemacht worden wären, wäre mit Hofmann nicht verlängert worden. Rapid wurde von Boskovic Managern (übrigens hab ich den Fani gestern in der Innenstadt gesehen kein Wunder, dass er Geld wollte seine Oide, die gefühlte 40 Jahre jünger ist als er ist trächtig) erpresst und deswegen keine Verlängerung

Eder wurde auf Grund der gute Leistung im Frühjahr verlängert ursprünglich wollte man dieses nicht und jetzt ein Wort zu Patocka, der gute Mann verdient jetzt fast genauso viel wie der Jukic bei den Amas verdient hat. Er hat einen neuen Vertrag unterschrieben weil er im Burgenland ein Heisl baut und er sich Kapfenberg, Ried oder sonst einen Verein antuen wollte. Für das Geld haben wir einen erfahrenen IV Backup. Ihr vergessts wohl alle, dass gestern unserer IV`s 3 und 4 gespielt haben

So ich glaube das war sachlich genug

@dannyo: lieber dannyo ich hab den unnötigen auf die ignore liste gegeben, bitte jetzt nicht immer den Vogel zitieren sonst lies ich es recht wieder

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Für jene die normal diskutieren können hier meine Meinung:

Die Diskussion über Saurer ist doch sowas von unnötig, selbst wenn er spielt, er kann nur im LM spielen, hat er bei den Austria AMAS gemacht, und beim LASK. Fürs Zentrum kann man den vergessen, körperlich viel zu schwach und zu langsam.

Auf der linken Aussenbahn habt ihr ohnehin Kavlak und Drazan, dieser Transfer hätte nur Sinn gemacht wenn Kavlak geht, sonst nicht.

Ich finde auch das Hörtnagl einen schlechten Job macht, die jetzige Transferperiode ist jedenfalls ganz schwach.

Paar Fehler aus meiner Sicht gefällig.

- Nuhiu: den hätte man nie holen dürfen, da man mit Jelavic und Salihi 2 kopfballstarke Mittelstürmer im Kader hatte. Rapid fehlt ein spielender Stürmer.

- Saurer: siehe oben, dazu allgemein zu schwach und ohne Potential nach oben

- Vertragsverlängerung von Hofmann: So wichtig er ist, den hätte man zu diesen Konditionen nie verlängern dürfen. Da eher Boskovic, und mit dem freien Gehalt von Hofmann plus Saurer-Transer einen 2 sehr guten Fussballer im MF

- dazu auch mit Eder und Patocka verlängert, auch unnötig, einer hätte da vollkommen gereicht wenn man ohnehin einen Sonnleitner holt. 4 IVs braucht man nicht in Österreich, zur Not hätte es Heikkinen auch spielen können

ein, zwei fehler hat das managment gemacht, zugegeben (patocka,payer,(jovanovic)) aber manche scheinen wirklich hellseher zu sein. zu sagen saurer hätte kein potential nach oben ist doch ein wenig sehr früh.

zu nuhiu..ich bin froh dass er bei uns ist,ist ja noch so jung.wenns nichts wird pech gehabt.

Und ich bin auch einer der nicht um jeden preis mit dem hofmann veerlängert hätte aber sollte es das bugert nicht allzu sehr sprengen passt das. denn so einen wie ihn findest nicht überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ich versuchs einmal sachlich:

Nuhiu ist ein Wunschspieler des Trainers, der Sportdirektor hat ihn geholt.

Hofmann ist das Um und Auf bei Rapid und ich kann mir die Sudereien ausmalen, die gemacht worden wären, wäre mit Hofmann nicht verlängert worden. Rapid wurde von Boskovic Managern (übrigens hab ich den Fani gestern in der Innenstadt gesehen kein Wunder, dass er Geld wollte seine Oide, die gefühlte 40 Jahre jünger ist als er ist trächtig) erpresst und deswegen keine Verlängerung

Eder wurde auf Grund der gute Leistung im Frühjahr verlängert ursprünglich wollte man dieses nicht und jetzt ein Wort zu Patocka, der gute Mann verdient jetzt fast genauso viel wie der Jukic bei den Amas verdient hat. Er hat einen neuen Vertrag unterschrieben weil er im Burgenland ein Heisl baut und er sich Kapfenberg, Ried oder sonst einen Verein antuen wollte. Für das Geld haben wir einen erfahrenen IV Backup. Ihr vergessts wohl alle, dass gestern unserer IV`s 3 und 4 gespielt haben

So ich glaube das war sachlich genug

@dannyo: lieber dannyo ich hab den unnötigen auf die ignore liste gegeben, bitte jetzt nicht immer den Vogel zitieren sonst lies ich es recht wieder

na da lob i mir mal unsere tollen verstärkungen :-))) :clap: :clap: :allaaah: :allaaah:

weshalb wolltet ihr burgic nicht ? ...finde ihn ziemlich gerissen..der bursch weiss was er zu tun hat =)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

na da lob i mir mal unsere tollen verstärkungen :-))) :clap: :clap: :allaaah: :allaaah:

weshalb wolltet ihr burgic nicht ? ...finde ihn ziemlich gerissen..der bursch weiss was er zu tun hat =)))

Schlag mich tot aber mir fäll der Name des geholten Stürmers nicht ein? Ich weiß, dass ich mich mit einem slowenischen Interview 3 Stunden geplagt habe und dann wurde nichts draus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

für mich sind nicht pehlivan - heikkinen das problem sondern salihi. einen reinen abstauber kann man sich einfach nicht mehr leisten, ist überhaupt nicht ins spiel eingebunden und steht jelavic sogar meist im weg. ich erwarte mir hier in den nächsten runden saurer, denn kavlak in der mitte werden wir unter pacult nie sehen, auch gestern wurde er auf rechts gezogen und hofmann ist in die mitte gerückt.

außerdem habe ich wenig sorge, dass uns kavlak diesen sommer verlassen wird - mmn. hat er außer seiner durchaus guten und engen ballführung garniert mit ein paar übersteigern nicht viel zu bieten. er hat nichts besonderes zu bieten, spielt eigentlich seit einigen jahren dasselbe spiel runter, ohne dabei positiv/negativ aufzufallen.

die komplette 4er kette mit ausnahme von kayan (der mir sehr gut gefallen hat) war eine einzige katastrophe. der stellungsfehler von katzer beim 2. gegentor ist war kaum zu überbieten. obwohl ich immer ein patocka symphatisant war, muss man sagen, dass es wohl heuer endgütlitg nicht mehr reicht.

ps: gestern konnte ich mich das erste mal live von den qualitäten von koch überzeugen und er wusste absolut zu gefallen. absolut ballsicher (einiges der wichtigsten dinge im modernen fußball) schnell und spielt durchaus intelligent. nur ist er für mich mehr ein rm als ein rv.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

außerdem habe ich wenig sorge, dass uns kavlak diesen sommer verlassen wird - mmn. hat er außer seiner durchaus guten und engen ballführung garniert mit ein paar übersteigern nicht viel zu bieten.

warum sollte man dan saurer verpflichtet haben? :ratlos:

neis :D was hast getippt?

siehe sig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.