Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 kavlak lt. laola1 kurz vor der verlängerung bei besiktas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Januar 2015 kavlak lt. laola1 kurz vor der verlängerung bei besiktas. Wäre nicht schlecht....würd ihn aber lieber in D oder E sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Januar 2015 kavlak verlängert bis 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 schade, hätte ihn lieber in D oder E gesehen. aber besiktas passt natürlich auch sehr gut für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2015 Tja, das neue Stadion in Verbindung mit großen Versprechungen vom Präsidenten ("hole 3-4 Superstars") und einem wirklich sehr guten Gehalt gab halt den Ausschlag. Soll nix Schlimmeres passieren, Besiktas ist eine gute Adresse. Und wer weiß, der Weg nach Deutschland ist ja noch nicht ganz verstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 spricht der willi eigentlich von haus aus gut türkisch? ich weiß nur dass sein vater türke ist aber das muss ja noch nichts heißen. sein deutsch ist ja fehlerfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Januar 2015 zudem wird er wohl früher oder später 1er kapitän werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2015 spricht der willi eigentlich von haus aus gut türkisch? ich weiß nur dass sein vater türke ist aber das muss ja noch nichts heißen. sein deutsch ist ja fehlerfrei Sein Deutsch war immer besser als sein Türkisch, aber seit dem Wechsel zu Besiktas ist das mittlerweile auf ca. gleicher Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2015 Kavlak über die Vertragsverlängerung: http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/kavlak-interview-nach-vertragsverlaengerung/page/101950-378-55-1123-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Unser DM: Kavlak - Baumgartlinger? Ersatz: Ilsanker, Leitgeb? Besiktas ist eine gute Adresse, ich verfolge da rein gar nichts, aber Veli sollte einen Fixplatz im Teamkader haben! Seltsame Frage: fühlt sich Veli als Österreicher mit türkischen Wurzeln, oder als Türke mit AUT-Pass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Unser DM: Kavlak - Baumgartlinger? Ersatz: Ilsanker, Leitgeb? Besiktas ist eine gute Adresse, ich verfolge da rein gar nichts, aber Veli sollte einen Fixplatz im Teamkader haben! Seltsame Frage: fühlt sich Veli als Österreicher mit türkischen Wurzeln, oder als Türke mit AUT-Pass? Vorrangig als Wiener, soweit ich weiß Was die Diskussion im DM angeht, bin ich der Meinung, dass alles davon abhängt, wo man Alaba sieht. Für die 5 Positionen im Mittelfeld stehen mit: - Alaba - Junuzovic - Arnautovic - Harnik - Ilsanker - Leitgeb - Kavlak - Baumgartlinger prinzipiell 8 Spieler zur Verfügung, dazu kommen Ersatzleute wie Ivanschitz oder Weimann. Je nachdem, wo Alaba spielt, sieht eben auch das DM aus. Ist halt auch immer die Frage, wer mit wem am Besten "zusammenpasst", aber im Kader sollte Veli eigentlich immer stehen, sofern er fit ist. bearbeitet 20. Januar 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Unser DM: Kavlak - Baumgartlinger? aber auch nur wenn alaba gesperrt oder verletzt ist sonst ist es fix "Alaba - Baumgartlinger" gerade baumgartlinger hat sich enorm entwickelt meiner meinung nach das spiel gegen montenegro war er für mich bester man am platz hoffe das er genauso zurückkommt nach seiner verletzung Vorrangig als Wiener, soweit ich weiß so ist es bearbeitet 20. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2015 ich sehe auch alaba & baumgartlinger als fixbestandteile des zentralen mittelfelds an. junuzovic spielt davor und dort sollte er auch gesetzt sein. leitgeb, kavlak und ilsanker sind dann die backupspieler. harnik und arnautovic sind für mich keine spieler fürs zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2015 Fußball: Pehlivan findet neuen Club Utl.: Cosmosports Switzerland AG macht Deal perfekt = Wien (OTS) - Jetzt ist es fix: Der 17fache Nationalspieler Yasin Pehlivan (26) wechselt von Buraspor zum türkischen Verein Süper Lig Club Kayseri Erciyesspor. Vermittel und perfekt gemacht hat diesen Deal Cosmosports Switzerland. Der 26jährige Mittelfeldspieler bekommt einen zweieinhalb Jahresvertrag und will mit starken Leistungen überzeugen. Sein nächstes Ziel - zurück ins österreichische Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2015 Sein nächstes Ziel - zurück ins österreichische Nationalteam. Der hat ja gleich hohe Ziele .... vielleicht vorher mal wieder regelmäßig in der Liga spielen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts