little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2014 Bei Janko mach ich mir eigentlich keine Sorgen, dass er keinen Klub finden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Bei Janko mach ich mir eigentlich keine Sorgen, dass er keinen Klub finden könnte. wäre schon gut wenn es so bald wie möglich passiert. für ihn wäre es sicher von nöten bzw nicht schlecht, die vorbereitung bei dem jeweiligen club voll mit zu machen. bearbeitet 17. Juli 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2014 wäre schon gut wenn es so bald wie möglich passiert. für ihn wäre es sicher von nöten bzw nicht schlecht, die vorbereitung bei dem jeweiligen club voll mit zu machen. Da hast du absolut Recht. Das erste Quali-Spiel is ja auch schon Anfang September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 Da hast du absolut Recht. Das erste Quali-Spiel is ja auch schon Anfang September. Die ersten Pflichtspiele (EL Quali) beginnen aber schon heute, da werden die Vereine auch nicht warten bis sich ein Janko für sie entschieden hat. Irgendwo muss er ausserdem die Vorbereitung mitmachen sonst ist er wieder so unfit. Von sich aus scheint er ja recht wenig für seine Fitness zu tun, ist bei seinem laufarmen Spiel aber wahrscheinlich auch nicht unbedingt notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2014 Bei Janko mach ich mir eigentlich keine Sorgen, dass er keinen Klub finden könnte. Das nicht, aber ich glaube er müsste seine Ansprüche mit 31 etwas runterschrauben oder in den arabischen Raum bzw. Japan etc. wechseln., Schlangestehen wird vermutlich keiner nach der längeren Bankphase. Am Ende wirds die Admira, weil die meisten stärkeren Vereine dann ihre Posten schon besetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Für die Admira ist sich ein Janko zu gut, da beendet er lieber die Karriere bearbeitet 17. Juli 2014 von Stinkefinger03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2014 Für die Admira ist sich ein Janko zu gut, da beendet er lieber die Karriere Das ist sein Heimverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2014 Ja weis ich lieber cmburns, glaube aber kaum das er nochmal im Admira-Dress auflaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Ja weis ich lieber cmburns, glaube aber kaum das er nochmal im Admira-Dress auflaufen wird da setz ich 100 dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2014 Ok die Wette gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Janko soll bei Sydney FC unterschreiben http://www.foxsports.com.au/football/a-league/sydney-fc-close-to-signing-austrian-marc-janko-as-marquee-to-replace-alessandro-del-piero/story-e6frf4gl-1226998729986 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2014 damit würde er wohl seine nationalteamkarriere beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Lt. Laola1 eh schon fix http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/weitere-ligen/news/janko-wechselt-nach-australien/page/90247-31-55-29747--29748.html Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juli 2014 Na prack. Also künftig ein Nationalteam ohne Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Jenseits… also ich würd ja schon gern wissen, was sich der Janko bei seiner Karriereplanung so denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts