axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2013 passt vom Spielstil eigentlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2013 greuther fürth bräuchte auch einen der die tore macht, ich glaube da wäre er besser aufgehoben. wobei ich ehrlichgesagt überhaupt nicht weiß mit welcher formation und taktik bei fürth gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Kayhan geht nicht nach Deutschland. Er wechselt leihweise zu Mersin (TUR). Q: transfermarkt.at bearbeitet 8. Januar 2013 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Januar 2013 Janko hat im Test gegen Besiktas das 1:0 erzielt. Endstand 1:1 3:4 Sieg für Janko nach Elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Da gibt es übrigens ein Video: http://www.dailymoti...-friendly_sport Tor nach 20 Sekunden (im Video), typisches Janko-Tor Bin ja gespannt, ob er den Kampf gegen Vittek gewinnt, der ja auch wieder fit ist. Lt. Foren klingt es so als würde Janko immer besser werden, im Winter macht er ja endlich die Vorbereitung mit der Mannschaft mit. bearbeitet 9. Januar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Januar 2013 Da gibt es übrigens ein Video: http://www.dailymoti...-friendly_sport Tor nach 20 Sekunden (im Video), typisches Janko-Tor Bin ja gespannt, ob er den Kampf gegen Vittek gewinnt, der ja auch wieder fit ist. Lt. Foren klingt es so als würde Janko immer besser werden, im Winter macht er ja endlich die Vorbereitung mit der Mannschaft mit. die abschluss qualität ist schon sehr gut bei janko. mir ist aber sein lauffaules spiel ein dorn im auge. wenn er das ablegen könnte, was ich nicht mehr glaube dann wäre er auch für das öfb team wertvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. Januar 2013 die abschluss qualität ist schon sehr gut bei janko. mir ist aber sein lauffaules spiel ein dorn im auge. wenn er das ablegen könnte, was ich nicht mehr glaube dann wäre er auch für das öfb team wertvoller. aber grad im nationalteam bewegt er sich mehr mMn. liegt sicher auch an der taktischen vorgabe vom koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Januar 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4QpSjLNnXxo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Pehlivan zu Dresden? Lt. Sportnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 Pehlivan zu Dresden? Lt. Sportnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2013 ein aufstieg sieht auch anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Vittek hat heute Trabszonspor verlassen, kann für Janko ganz gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Janko war wieder mal in der Startelf gegen Fenerbahce, man hat 0:3 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=byuSmszz5f0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2013 Janko steht wiedermal vor einem Wechsel. Zu dem erspar ich mir lieber jeden Kommentar da ansonsten wieder die Jünger vorbeikommen und erzählen er wäre im Ausland nicht gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts