LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2010 das hatte harnik auch nicht wirklich. Eben, da wird es dann lediglich darum gehen, ob er für Deutschland zu schwach ist und für Österreich gut genug, da wird er dann sicher nicht so blöd sein und auf die Chance Nationalmannschaft verzichten (um dies abzutasten könnte man ihn ja zur U20-WM mitnehmen ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 Eben, da wird es dann lediglich darum gehen, ob er für Deutschland zu schwach ist und für Österreich gut genug, da wird er dann sicher nicht so blöd sein und auf die Chance Nationalmannschaft verzichten (um dies abzutasten könnte man ihn ja zur U20-WM mitnehmen ). Das könnte allerdings ein Zuckal sein um ein Talent an Bord zu holen. Bei einer WM wo Österreich Fixstarter ist mitzumachen. Ich nehm an die Deutschen müssen sich normal qualifizieren,nm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2010 =7749&cHash=218b54d232"]Leisten-OP bei Beichler Unser Österreicher Daniel Beichler fällt 2 Monate aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. August 2010 özil geht zu real. für arnautovic mmn nicht das schlechteste auch wenn er im spiel von özils pässen sicher profitiert hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2010 das hatte harnik auch nicht wirklich. Harnik hat aber immer wieder betont, dass er dem ÖFB viel zu verdanken habe (wird wohl die U-Auswahlen angesprochen haben, insbesondere die U20, die ihn trotz einer erst kürzlich überstandenen schweren Verletzung zur WM mitgenommen hat) oder hab ich das falsch in Erinnerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. August 2010 özil geht zu real. für arnautovic mmn nicht das schlechteste auch wenn er im spiel von özils pässen sicher profitiert hätte. dürfte keine Auswirkungen haben,Wesley wird zu 99% zu Werder als Özil Ersatz wechseln und Arnautovic seh ich eh an der Seite von Pizarro wenn er sich rein aufs Spielen konzentriert!Rosenberg ist ne null und Almeida könnte noch zu Lazio wechseln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) dürfte keine Auswirkungen haben,Wesley wird zu 99% zu Werder als Özil Ersatz wechseln und Arnautovic seh ich eh an der Seite von Pizarro wenn er sich rein aufs Spielen konzentriert!Rosenberg ist ne null und Almeida könnte noch zu Lazio wechseln.. Dachte jetzt tatsächlich kurz, da wär der Wessle Schneider (© M. Zsak) gemeint... Hätte das auch so eingeschätzt, dass es für Arnautovic wurscht ist. Als Özil-Ersatz war er eh nicht vorgesehen. Werder wird die Kohle entsprechend auch nicht in einen Arnautovic-"Ersatz" investieren, und offenbar ist da eh schon wieder alles geregelt. So oder so, es wird spannend. bearbeitet 17. August 2010 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2010 trotzdem wohl kein nachteil für Arnautovic, wenn statt Özil ein neuer spieler kommt, der die vorbereitung nicht mitgemacht hat und sich erst eingewöhnen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. August 2010 Marin ist ja auch erst später in die Vorbereitung eingestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Das Geld wird wohl auch eher in die Abwehr investiert. Da hat Bremen viel größeren Handlungsbedarf als in der Offensive. Da sollte man sich um Prödl eher Sorgen machen und nicht um Arnautovic. Schaaf hat auch ganz klar gesagt, dass er Arnautovic als Stürmer und nicht als Mittelfeldspieler sieht. Seine Situation wird durch den Özil-Transfer unverändert bleiben: Stürmer Nummer 3. Vielleicht geht Rosenberg noch, dann hat er den Platz schon mal sicher. bearbeitet 17. August 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 ich schätze arnautovic wesentlich stärker ein als rosenberg btw spinn ich, ich dachte werder vs. genua wird auf sat 1 gezeigt? hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) ich schätze arnautovic wesentlich stärker ein als rosenberg btw spinn ich, ich dachte werder vs. genua wird auf sat 1 gezeigt? hm? Deshalb will Bremen Rosenberg ja auch los werden. Das Spiel ist morgen dann auf Sat 1. bearbeitet 17. August 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 Deshalb will Bremen Rosenberg ja auch los werden. Das Spiel ist morgen dann auf Sat 1. achja ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. August 2010 Dennis Mimm wechselt von Pasching nach Unterhaching in die 3.-te Liga. Quelle: transfermarkt.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2010 =7749&cHash=218b54d232"]Leisten-OP bei Beichler Unser Österreicher Daniel Beichler fällt 2 Monate aus Wahnsinn, wie verletzungsanfällig unsere Teamkicker sind. Nur paar Beispiele: Korkmaz, Stranzl, Pogerl, Janko, Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts