ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Naturbua

Zunächst ist es ja einmal positiv, dass (junge) Österreicher von den besten Klubs Europas als mögliche Transfers überhaupt in Erwägung gezogen werden, da waren wir nämlich einige Jahre lang sowas von überhaupt nicht präsent. Ich würd auch nicht sagen, dass Knasmüllner von einem Jahr auf der Bank nicht profitieren könnte, allein das Training würde ihn sicher stärken und das wäre schon ein Gewinn (weil er erst 18 Jahre alt ist). Wenn es auch Vereine eine Stufe tiefer gäbe, wo er bessere Aussichten hätte (siehe zB Garics in seinen wohlüberlegten Transfers), wäre das ratsam, wenn er partout nicht in Deutschland bleiben will, die meisten Österreicher sind ja in Italien eher unerfolgreich geblieben.

Aja, ein bissl Offtopic: Solche Spielermanager sind für mich moderne Sklaventreiber und widern mich zutiefst an, die denken primär an die eigene Kohle und dann kommt erst der Spieler, wollte ich so nur einmal gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Inter ist sicherlich ein Top Verein. aber als junger Spieler geh ich nicht nach Italien. Dort rennen nur Pensionisten herum. Die Klubs setzen einfach viel lieber auf erfahrene Spieler bevor da ein junger zum Zug kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Inter ist sicherlich ein Top Verein. aber als junger Spieler geh ich nicht nach Italien. Dort rennen nur Pensionisten herum. Die Klubs setzen einfach viel lieber auf erfahrene Spieler bevor da ein junger zum Zug kommt

viel schlimmer finde ich es wenn man als aufstrebendes talent von twente zu rapid geht! was soll er in unserer juxliga noch dazulernen, in italien kannst sicher noch was lernen als st. pöltner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

viel schlimmer finde ich es wenn man als aufstrebendes talent von twente zu rapid geht! was soll er in unserer juxliga noch dazulernen, in italien kannst sicher noch was lernen als st. pöltner!

Was er lernen soll? Wenn er bei Rapid in 2 Saisonen +/- 50 Spiele macht ist da ein hoher Lernprozess inbegriffen und er kann dann als 21-Jähriger immer noch einen tollen Vertrag im Ausland unterschreiben. Es gibt für junge Spieler einfach kein Patentrezept, vielleicht gibt es auch Kicker, denen die Familie am Herz liegt, Heimweh oder sonstige Dinge, aber so pauschale Aburteilungen bringen sehr wenig.

So viel zum Schümpe, der allerdings mit den ÖFB-Legionären in Deutschland genau gar nichts am Hut hat. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auch Nürnberg hat interesse an Knasmüllner:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1101/Artikel/christoph-knasmuellner-fc-bayern-muenchen-wechsel-inter-mailand-berater-hermann-gerland.html

das fände ich wesentlich sinnvoller als Italien.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vl schaust dir mal an, was da für zwei teams gegeneinander spielen, bevor du nach jedem tor den stand mit einem fetten smilie dahinter postest.

unglaublich.

Werder Bremen: Wiese (46. Wiedwald) - Pasanen, Prödl, (46. Schoppenhauer), Silvestre, Balogun, Borowski (59. Trinks), Thy (46. Husejinovic), Ayik, Kroos, Wagner, Avdic (46. Testroet)

MSV Duisburg: Yelldell - Koch, Soares (73. Hoffmann), Bajic (46. Reiche), Veigneau, Banovic (46. Kern), Trojan (46. Grlic), Sahan, Sukalo (82. Theißen), Yilmaz, Exslager (69. Schäffler)

Ein C-Werder gegen eine leicht veränderte A-Mannschaft des MSV. Tore fielen alle in HZ 2...man schaue sich an, wer da noch spielte. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Korkmaz mit einem Tor im Elfmeterschiessen gegen den FC Köln.

Werder Bremen: Wiese (46. Wiedwald) - Pasanen, Prödl, (46. Schoppenhauer), Silvestre, Balogun, Borowski (59. Trinks), Thy (46. Husejinovic), Ayik, Kroos, Wagner, Avdic (46. Testroet)

MSV Duisburg: Yelldell - Koch, Soares (73. Hoffmann), Bajic (46. Reiche), Veigneau, Banovic (46. Kern), Trojan (46. Grlic), Sahan, Sukalo (82. Theißen), Yilmaz, Exslager (69. Schäffler)

Ein C-Werder gegen eine leicht veränderte A-Mannschaft des MSV. Tore fielen alle in HZ 2...man schaue sich an, wer da noch spielte. :glubsch:

In Anbetracht dessen das Pasanen gespielt hat finde ich 4 Gegentore gar nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum es Ivanschitz so schwer hat:

http://kurier.at/sport/fussball/2063411.php

eines der erstaunlichsten phänomene 2010 war für mich, wie schlagartig die rufe nach ihm in den medien (und auch hier) verstummt sind. aber aktuell hätte er wohl eh keinen platz in der stammelf, zu stark sind Kavlak, Arnautovic und Junuzovic zuletzt aufgetreten. zeigt aber auch den wandel im öst. fussball: vor einigen jahren war er der mit abstand beste, heute einer von vielen.

im frühjahr landen wir eh wieder am boden der realität. kavlak zb ist noch deutlich hinter ivanschitz einzureihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im frühjahr landen wir eh wieder am boden der realität. kavlak zb ist noch deutlich hinter ivanschitz einzureihen.

was nichts an der grundaussage ändert, dass er bei weitem nicht mehr der herausragende östereichische spieler ist, wie noch vor zwei bis drei jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.