Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

hätte er in moskau mehr können

Woher weiß man das?

Wahrscheinlich will er wieder nach Mitteleuropa zurück. Und hier kann man bei einem Verein wie Gladbach, die in absoluten Nöten sind, durchaus abräumen, weil die sicherlich versuchen, mit allen (bzw. sehr vielen) Mitteln die Liga doch noch zu halten. Sollte seine Leistung akzeptabel sein, kann er dann im Sommer immer noch in der Liga verbleiben mit einem möglichen Wechsel. Sehe das jetzt nicht so schlecht, wenngleich ich ihn lieber bei Rapid gehabt hätte (aber da sieht man ja wieder, was von all diesen Wasserstandsmeldungen vor der Transferzeit zu halten ist.......).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wobei ich es etwas für fraglich halte, wie Gladbach nur mit den neuzugängen Stranzl, Nordveit und Hanke den klassenerhalt schaffen will, denn lt. medien ist das einkaufsprogramm damit abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wobei ich es etwas für fraglich halte, wie Gladbach nur mit den neuzugängen Stranzl, Nordveit und Hanke den klassenerhalt schaffen will, denn lt. medien ist das einkaufsprogramm damit abgeschlossen.

Für die Defensive soll ja Dante auch zurückkommen, nach Verletzung. Ich glaube aber auch nicht, dass das reichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass Spieler wie Marx, Bradley oder Arango wieder zurück in die Spur finden ist ja nicht völlig ausgeschlossen. Aber da es unten doch relativ eng zugeht und du vermutlich nicht willst, dass Stranzl absteigt, hoffe ich, dass das ein klassischer Ook-Post war ;)

Stranzl erhält einen vertrag bis saisonende mit option bei klassenerhalt.

Der Innenverteidiger erhält, wie der Norweger Havard Nordtveit einen Vertrag bis Juni 2013.

=1440&cHash=e77feb0437d43dfd339edd3f8e86e6d9"]borussia.de

Die Verträge der drei Neuzugänge besitzen jeweils auch für die Zweite Liga Gültigkeit.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546769/artikel_Stranzl-und-Nordtveit-verstaerken-die-Borussia.html

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der österreichische Nationalspieler Martin Stranzl und der Norweger Havard Nordtveit sollen dafür sorgen, dass die Schießbude der Liga (47 Gegentreffer) in der Rückrunde geschlossen bleibt

sollte es nicht ex oder ehemaliger nationalspieler österreichs heissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die deutschen Medien definieren das ein wenig anders, bei denen ist auch Gercaliu Nationalspieler.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei einem Tormann wie Bailly kann ich mir nicht vorstelln ,dass sie den Klassenerhalt schaffen

Das war ja furchtbar was der gegen Österreich für einen Mist zusammengespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Manager Thomas Böhm konnte für den Fall des Abstiegs jedenfalls eine Ausstiegsklausel aushandeln: Stranzl dürfte um eine Million Euro den Verein verlassen. "Wenn ich mich wohl fühle, bleibe ich aber ohnehin. Ich will nicht mehr oft umziehen", sagt Stranzl, der auch auf seine Familie Rücksicht nahm: "Ich hätte noch ein Jahr bei Spartak bleiben können. Für meinen Sohn Elias ist es in einem deutschsprachigen Kindergarten aber sicher einfacher. Das Leben wird auch weniger stressig als in Moskau."

Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei einem Tormann wie Bailly kann ich mir nicht vorstelln ,dass sie den Klassenerhalt schaffen

Das war ja furchtbar was der gegen Österreich für einen Mist zusammengespielt hat

beurteilst du ihn anhand des einen Spiels? Die letzten paar Spiele hat doch außerdem eh Heimeroth gespielt - und das ziemlich ordentlich wie ich finde. Cottbus hat ja auch mit Piplica die Klasse gehalten.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kurier

der Vertrag läuft aber trotzdem übers Saisonende hinaus und diverse Klauseln sind ja nichts Unübliches. Aber danke für die Info :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manager Thomas Böhm konnte für den Fall des Abstiegs jedenfalls eine Ausstiegsklausel aushandeln: Stranzl dürfte um eine Million Euro den Verein verlassen. "Wenn ich mich wohl fühle, bleibe ich aber ohnehin. Ich will nicht mehr oft umziehen", sagt Stranzl, der auch auf seine Familie Rücksicht nahm: "Ich hätte noch ein Jahr bei Spartak bleiben können. Für meinen Sohn Elias ist es in einem deutschsprachigen Kindergarten aber sicher einfacher. Das Leben wird auch weniger stressig als in Moskau."

super, das hören die Gladbachfans sicher gerne, ein neuer Spieler der voll motiviert ist und an den Klassenerhalt glaubt und zwecks der sportlichen Perspektive diesen Schritt gewagt hat. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Raphael Holzhauser bleibt wegen des Trainerwechsels in Stuttgart vorerst doch bei den Amateuren.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten