Recommended Posts

Sollte man wieder mit einem 4-4-2 auflaufen, wird es wieder lustig, wenn Schiemer und Baumgartlinger das ZM bilden.

kommt das nur mir so vor oder haben diese zahlreichen absagen, die es schon immer gab unter dico noch massiv zugenommen?

Ja, aber in dem Fall war Janko schon angeschlagen und hat schon für Twente nur 10 Minuten gespielt bzw. das Spiel um Cruyff-Schale gegen Ajax versäumt. Warum sollte er überhaupt in das Teamlager einreisen, wenn er nicht spielen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man wieder mit einem 4-4-2 auflaufen, wird es wieder lustig, wenn Schiemer und Baumgartlinger das ZM bilden.

Ja, aber in dem Fall war Janko schon angeschlagen und hat schon für Twente nur 10 Minuten gespielt bzw. das Spiel um Cruyff-Schale gegen Ajax versäumt. Warum sollte er überhaupt in das Teamlager einreisen, wenn er nicht spielen will?

ich glaube auch nicht, dass janko simuliert. dumm wäre er wenn er in seiner situation nicht komplett fit aufläuft und eine verletzung riskiert, aber pech hat dico schon mit seinen regelmäßigen rumpfkadern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube auch nicht, dass janko simuliert. dumm wäre er wenn er in seiner situation nicht komplett fit aufläuft und eine verletzung riskiert, aber pech hat dico schon mit seinen regelmäßigen rumpfkadern.

so weit würde es garnicht erst kommen wenn er die richtigen nominieren würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wäre für folgenden schnellen angriff:

Hoffer

Drazan - Korkmaz - Trimmel

:augenbrauen:

du hast den pfeilschnellen Andi Dober vergessen © Peter Pacult nach dem Sturm-Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

so weit würde es garnicht erst kommen wenn er die richtigen nominieren würde....

Und, wenn er die Gegner nicht stark reden würde. Wahrscheinlich sagt er in der Kabine: "Bitte versucht nicht so hoch zu verlieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft ist der Janko knapp vorm Ländermatch plötzlich verletzt gewesen (um dann ein paar Tage später wieder beim Klub zu spielen)?

mir fällt kein einziges mal ein. vielelicht kannst du dich besser erinnern. :ears:

(hoffer war der spieler der abgesagt hat und mwn zwischen absage und ländermatch eine halbzeit in einem testspiel für rapid randurfte).

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mir fällt kein einziges mal ein. vielelicht kannst du dich besser erinnern. :ears:

(hoffer war der spieler der abgesagt hat und mwn zwischen absage und ländermatch eine halbzeit in einem testspiel für rapid randurfte).

na sicher, ich kann mich da an ein paar gschichtln erinnern, z.B. als er drei tage später für salzburg schon wieder gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie oft ist der Janko knapp vorm Ländermatch plötzlich verletzt gewesen (um dann ein paar Tage später wieder beim Klub zu spielen)?

diesmal ist er aber schon verletzt gekommen.

hat im letzten spiel für twente auch nur 10 minuten gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das war Leitgeb.

janko hat schon ähnliche stückerl hingelegt. ich erinnere mich an ein match gegen die austria, wo er nach dem spiel noch gemeint hat er freue sich aufs wiedersehen mit den teamkollegen um zwei stunden später die angst zu haben dem tod ins auge bliocken zu müssen. im ersten BuLi spiel nach dem ländermatch war er wieder ganz der alte.

ich will ihm aber nix unterstellen, aber alleine aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit und seiner position ist er für mich alles andere als ein geeigneter kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag