oberkampf ♔ Geschrieben 10. August 2010 Janko fällt aus. kommt das nur mir so vor oder haben diese zahlreichen absagen, die es schon immer gab unter dico noch massiv zugenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Sollte man wieder mit einem 4-4-2 auflaufen, wird es wieder lustig, wenn Schiemer und Baumgartlinger das ZM bilden. kommt das nur mir so vor oder haben diese zahlreichen absagen, die es schon immer gab unter dico noch massiv zugenommen? Ja, aber in dem Fall war Janko schon angeschlagen und hat schon für Twente nur 10 Minuten gespielt bzw. das Spiel um Cruyff-Schale gegen Ajax versäumt. Warum sollte er überhaupt in das Teamlager einreisen, wenn er nicht spielen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. August 2010 Sollte man wieder mit einem 4-4-2 auflaufen, wird es wieder lustig, wenn Schiemer und Baumgartlinger das ZM bilden. Ja, aber in dem Fall war Janko schon angeschlagen und hat schon für Twente nur 10 Minuten gespielt bzw. das Spiel um Cruyff-Schale gegen Ajax versäumt. Warum sollte er überhaupt in das Teamlager einreisen, wenn er nicht spielen will? ich glaube auch nicht, dass janko simuliert. dumm wäre er wenn er in seiner situation nicht komplett fit aufläuft und eine verletzung riskiert, aber pech hat dico schon mit seinen regelmäßigen rumpfkadern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 ich glaube auch nicht, dass janko simuliert. dumm wäre er wenn er in seiner situation nicht komplett fit aufläuft und eine verletzung riskiert, aber pech hat dico schon mit seinen regelmäßigen rumpfkadern. so weit würde es garnicht erst kommen wenn er die richtigen nominieren würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 10. August 2010 wäre für folgenden schnellen angriff: Hoffer Drazan - Korkmaz - Trimmel du hast den pfeilschnellen Andi Dober vergessen © Peter Pacult nach dem Sturm-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. August 2010 so weit würde es garnicht erst kommen wenn er die richtigen nominieren würde.... Und, wenn er die Gegner nicht stark reden würde. Wahrscheinlich sagt er in der Kabine: "Bitte versucht nicht so hoch zu verlieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Wie oft ist der Janko knapp vorm Ländermatch plötzlich verletzt gewesen (um dann ein paar Tage später wieder beim Klub zu spielen)? bearbeitet 10. August 2010 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. August 2010 linz korkmaz junuzovic jantscher baumgartlinger schiemer fuchs pogal dragovic dag ? gab auch schonmal bessere österreichische auswahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. August 2010 so weit würde es garnicht erst kommen wenn er die richtigen nominieren würde.... Mah, dass dem Hicke nach all den Jahren noch wer recht gibt, hätt ich mir nimmer erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Wie oft ist der Janko knapp vorm Ländermatch plötzlich verletzt gewesen (um dann ein paar Tage später wieder beim Klub zu spielen)? mir fällt kein einziges mal ein. vielelicht kannst du dich besser erinnern. (hoffer war der spieler der abgesagt hat und mwn zwischen absage und ländermatch eine halbzeit in einem testspiel für rapid randurfte). bearbeitet 10. August 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2010 mir fällt kein einziges mal ein. vielelicht kannst du dich besser erinnern. (hoffer war der spieler der abgesagt hat und mwn zwischen absage und ländermatch eine halbzeit in einem testspiel für rapid randurfte). na sicher, ich kann mich da an ein paar gschichtln erinnern, z.B. als er drei tage später für salzburg schon wieder gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 na sicher, ich kann mich da an ein paar gschichtln erinnern, z.B. als er drei tage später für salzburg schon wieder gespielt hat. Das war Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 Wie oft ist der Janko knapp vorm Ländermatch plötzlich verletzt gewesen (um dann ein paar Tage später wieder beim Klub zu spielen)? diesmal ist er aber schon verletzt gekommen. hat im letzten spiel für twente auch nur 10 minuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2010 Das war Leitgeb. janko hat schon ähnliche stückerl hingelegt. ich erinnere mich an ein match gegen die austria, wo er nach dem spiel noch gemeint hat er freue sich aufs wiedersehen mit den teamkollegen um zwei stunden später die angst zu haben dem tod ins auge bliocken zu müssen. im ersten BuLi spiel nach dem ländermatch war er wieder ganz der alte. ich will ihm aber nix unterstellen, aber alleine aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit und seiner position ist er für mich alles andere als ein geeigneter kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2010 bei janko gabs ja auch die geschichte, als er beim team war, aber nicht gespielt hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts