Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Ich kann nur hoffen dass der U21 möglichst wenige Leistungsträger abgeluchst werden nur damit sie bei diesem äußerst.. wichtigen.. Testspiel doch nur auf der Bank rumsitzen. Arnautovic sehe ich persönlich lieber bei der U21 gegen Weißrussland obwohl er einen weiteren Einsatz im A-Team verdient, zwar nicht gegen die Schweiz sondern evt. gegen Kachachstan. Schei** auf die U21. Unsere Teams stellen die Spieler für die U21-WM dann sowieso nicht zur Verfügung. Schlag nach bei Dragovic oder Farkas. :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 also wenn arnautovic nicht im A-Kader ist, denke ich, kann man die ära didi wohl endgültig begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2010 dico kaderprognose macho, gratzei, gspurning schiemer, koch, dragovic, ortlechner, sonnleitner, prödl, fuchs, ulmer jantscher, leitgeb, scharner, pehlivan, kavlak, junuzovic, alaba, korkmaz janko, wallner, schreter, trimmel/linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2010 Tormann Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Schiemer Arnautovic - Scharner - Ivanschitz - Korkmaz Janko nach derzeitigem Ermessen für mich die sinnvollste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) also wenn arnautovic nicht im A-Kader ist, denke ich, kann man die ära didi wohl endgültig begraben. Wieso? Weil Arnautovic gegen 3-Ligisten und 5-Ligisten geschätzte 6 Tore gemacht hat? Wenn er sich bei Bremen ein Stammleibchen erkämpft wird ihn DiCo zu 99% auch einberufen. Aber davor seh ich keinen zwingenden Grund? bearbeitet 21. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 vllt will er ja nicht mehr für ö spielen dann kann dico auch nichts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) vielleicht könnte man jetzt endlich einmal aufhören, auf dieses völlig unsinnige artikelchen einzugehen. selbst in Österreich ist darauf anscheinend nur das fotostrecken.-blogs-und-titten-sportnet.at angesprungen, das sagt schon einiges... bearbeitet 21. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2010 vielleicht könnte man jetzt endlich einmal aufhören, auf dieses völlig unsinnige artikelchen einzugehen. selbst in Österreich ist darauf anscheinend nur das fotostrecken.-blogs-und-titten-sportnet.at angesprungen, das sagt schon einiges... Ich hoffe bloß dass dies unser überaus fähiger Teamchef auch so sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 21. Juli 2010 Ich hoffe bloß dass dies unser überaus fähiger Teamchef auch so sieht. da wird er keine große wahl haben. setzt sich ein (kompletter!) stürmer bei Werder Bremen durch, soll mir bitte jemand eine alternative nennen. aber gut, wir haben auch gegen Kroatien mit zwei flügelstürmern und zwei spitzen gespielt, man muss mit allem rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) da wird er keine große wahl haben. setzt sich ein (kompletter!) stürmer bei Werder Bremen durch, soll mir bitte jemand eine alternative nennen. aber gut, wir haben auch gegen Kroatien mit zwei flügelstürmern und zwei spitzen gespielt, man muss mit allem rechnen. als janko in seiner form des lebens war (39 tore) saß er in serbien auf der bank. das hat mich so unglaublich aufgregt damals, weil er zur zeit drauf war wie es besser nicht ging. allgemein war ich vor einiger zeit ziemlich positiv gegenüber constantini eingestellt, aber durch gewisse komische und dumme aktionen wie obige hat er auch bei mir endgültig ausgeschissen. bearbeitet 21. Juli 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2010 tippe auf ein 0:1 schweiz, ein chancenloses österreich, vielen erbärmlichen ausreden, einen für die kamera bezalten hitzefeld der uns klar macht wie gut österreich eigentlich ist und was die ära dico nicht für eine bereicherung seie... ich krieg so einen hals wenn ich mirt anschau wie man die nm eigentlich zerstört obwohl so viel mher möglich währe.. wie habn eigentlich sehr gut bestzten kader, oder besser gesagt "hätten", und dann sieht man den b-kader... weiß net was die beim öfb so zum fressen kriegen aba das man da so kollektiv scheiße arbeiten kann ist ja erstaunlich... hoffe es wacht iwer mal auf, dico geht, wir kriegen einen international guten trainer, am besten toptrainer, der aus dem nationalteam das rausholt was möglich ist, und ich glaube österreich hat mit dem richtigen trainer wirklich gute chancen vl wieder bald unter die top 30 (mindestens) - 20 der welt zu kommen.. wenns wer ist stört es natürlich auch keinen ;D aber man bleibt lieber mal realistisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JazColeman Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2010 Arnautovic mit scheinbar guter Vorbereitung in Bremen, ich würd ihn aber doch noch ein bisschen beim Andi Herzog strampeln sehen. Vor allem, weil der ihm die richtigen Sachen flüstert. Gegen die Schweiz sollte man defensiv aufstellen mit Viererkette und 1 - 2 DM. Und Janko als Solospitze. Wird dann zwar ein Hundskick werden, weil Hitzfeld auch nicht gerade Hollywood spielt, aber alles andere wird eine jämmerliche Niederlage mit 2 - 3 Toren Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 Ich will Arnautovic und Pogatetz sehen, der Rest ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 realistisch betrachtet rechne ich mit: Gratzei Schiemer - Dragovic - Ortlechner/Pogatetz - Fuchs Kavlak - Scharner - Pehlivan - Jantscher Wallner - Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2010 Hölzl ist sicher auch wieder dabei, obwohl er seit dem winter in absoluter unform ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts