Niederlande - Spanien 0:1 n.V.


nevermore

Recommended Posts

ASB-Legende

Bezüglich was? Dass Beide sich nichts nachstehen, mit dem Unterschied, dass van Bommel nach dem Spiel sogar noch sein Fett wegbekommt und Iniesta gefeiert wird?

Ganz genau. Wenn du der Ansicht bist, die beiden hätten sich am Spielfeld heute "gleich" verhalten, dann bist du nicht objektiv. Daran ändert auch der eine Rempler von Iniesta nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ziemlich ungünstiger Winkel. Hab das Standbild vor mir und kann nicht wirklich erkenne, wo der Fuß von van Bommel ist. Eher schon ein Foul als nicht, aber für die Aktion danach auch nicht wirklich wichtig. War genauso unfair, wie das Foul davor.

:lol:

die paar male, wo iniesta leicht gefallen ist, kann man wohl kaum mit den dutzenden schmutzigen aktionen von van bommel vergleichen. du musst dich schon sehr stark anstrengen um zu sehen, dass van bommel hier unrecht getan wird :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ganz genau. Wenn du der Ansicht bist, die beiden hätten sich am Spielfeld heute "gleich" verhalten, dann bist du nicht objektiv. Daran ändert auch der eine Rempler von Iniesta nichts.

Haben sich ja auch nicht gleich verhalten, aber beide im gleichen Maße unsportlich. Deshalb ja auch "möchte gar nicht wissen, was hier los gewesen wäre, hätte van Bommel Iniesta so abseits des Balls gefoult".

Van Bommel: Foult = Arsch

Iniesta: Schwalben (sorry, fällt leicht), foult, sudert herum = Held

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Haben sich ja auch nicht gleich verhalten, aber beide im gleichen Maße unsportlich. Deshalb ja auch "möchte gar nicht wissen, was hier los gewesen wäre, hätte van Bommel Iniesta so abseits des Balls gefoult".

Van Bommel: Foult = Arsch

Iniesta: Schwalben (sorry, fällt leicht), foult, sudert herum = Held

Van Bommel hat in diesem Bezug einen gewissen Ruf als Rüpel weg, Iniesta hingegen so ziemlich das Gegenteil. Von daher brauchst dich da net wirklich wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Haben sich ja auch nicht gleich verhalten, aber beide im gleichen Maße unsportlich. Deshalb ja auch "möchte gar nicht wissen, was hier los gewesen wäre, hätte van Bommel Iniesta so abseits des Balls gefoult".

Van Bommel: Foult = Arsch

Iniesta: Schwalben (sorry, fällt leicht), foult, sudert herum = Held

Und du glaubst nicht dass das auch an diesem unwichtigen Tor liegen könnte?

Weiters ist vB für seine rustikale Art ja schon bekannt, kann mich nicht erinnern dass Iniesta im Allgemeinen als unairer Spieler aufgefasst wird. vB, den ich wie gesagt sehr schätze, hat sich seinen Ruf hart erarbeitet, spielt oft an der Grenze zur Legalität oder begeht schon mal das ein oder andere überharte/unfaire Foul. Klar das so ein Spieler nicht immer auf Gegenliebe stößt. Damit muss er halt leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:lol:

die paar male, wo iniesta leicht gefallen ist, kann man wohl kaum mit den dutzenden schmutzigen aktionen von van bommel vergleichen. du musst dich schon sehr stark anstrengen um zu sehen, dass van bommel hier unrecht getan wird :betrunken:

Van Bommel dient in dem Fall auch nur als Vergleichsperson, da er ebenfalls wie Iniesta einige höchst unsportliche Szenen drinnen hatte. Der Eine wird aber gefeiert und der Andere verteufelt. Und ich sage nicht, dass van Bommel dabei falsch gesehen wird, nur sehe ich Iniesta beim heutigen Spiel auf einer Stufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Und du glaubst nicht dass das auch an diesem unwichtigen Tor liegen könnte?

Weiters ist vB für seine rustikale Art ja schon bekannt, kann mich nicht erinnern dass Iniesta im Allgemeinen als unairer Spieler aufgefasst wird. vB, den ich wie gesagt sehr schätze, hat sich seinen Ruf hart erarbeitet, spielt oft an der Grenze zur Legalität oder begeht schon mal das ein oder andere überharte/unfaire Foul. Klar das so ein Spieler nicht immer auf Gegenliebe stößt. Damit muss er halt leben.

Liegt sicher auch am Tor, da ich auf Iniesta sehr haß war nach den beiden Schwalben. Hab ja auch kein Problem mit dem Sieg der Spanier, der war mehr als verdient, aber es gibt im Fußball nichts, was ich mehr hasse, als Schwalben und sudern. Deshalb viel mir einfach auf, dass van Bommel selbstverständlich als Buhmann nach dem Spiel ausgemacht war, während man bei Iniesta nur mehr das Tor in Erinnerung zu haben schien.

Und van Bommel wird eh richtig gesehen. Er ist nun mal ein Spieler, der gerne mal über die Grenze des Erlaubten hinausgeht und für sein Team die Drecksarbeit erledigt. Diese Spieler werden seit jeher von den eigenen Fans geliebt und vom Rest gehasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

normal Heitinga, Robben, van Bommel und de Jong ROT, von dem her schwer verdient für spanien!

Bei Robben weiß ich ned. Beim Rest eventuell. Dafür Torraub von Puyol und Corner (für Holland) anstatt Tor beim spanischen Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Glaub ich auch, die Holländer machen dass sicher nicht freiwillig

wenn ich nicht will, dann könnten die mich mit ihrem drehbuch 23x am finstersten platz lecken. ergo: schöne geste der holländer. ;)

sehr fein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bei Robben weiß ich ned. Beim Rest eventuell. Dafür Torraub von Puyol und Corner (für Holland) anstatt Tor beim spanischen Konter.

unglaubliche fehlentscheidung, der abstoß statt corner. allein, mit dem tor hat das nicht viel zu tun, und als ausrede kann das gar nicht gelten, und ein darauffolgender konter war es schon gar nicht. viel mehr war holland dazwischen schon wieder in ballbesitz, und spielte einen neuen angriff. elia verlor dabei den ball an der strafraumgrenze gegen 2 spanische verteidiger (da könnte man eventuell über foul diskutieren), danach startete spanien den entscheidenden angriff.

zwischen der vermeintlichen ecke, und dem tor lagen ~1 1/2 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah wie ich froh bin, dass die Spanier das Spiel noch gewonnen haben. Alles andere wäre in Anbetracht der klaren Roten Karten nur unverdient gewesen.

... und alles andere wäre in Anbetracht der sehr unsympathischen Holländer, die ich 120 Minuten hinter mir gehabt habe, auch nur schlechtes Karma gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.