Niederlande - Spanien 0:1 n.V.


nevermore

Recommended Posts

¿Por Qué?

der gleichen Meinung bin ich auch. Dennoch muss ich unnerum recht geben, wenn er behauptet, dass es hier anders zugehen würde, hätte van Bommel Iniesta niedergerempelt.

Kann schon sein, nur ist mir das relativ egal. Ich mag den Verrücktgen ja eh recht gerne, von mir würde da wohl nichts kommen :D

Remember, remember: 0,5001,5395206,00.jpg

:love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also alle die hier behaupten, Van Bommel hätte Iniesta bei der Aktion fair vom Ball getrennt, sollten einen Augenarzt aufsuchen... da ist er ihm nämlich voll mit dem Gestreckten auf den Rist gestiegen und hätte eigentlich vom Platz fliegen müssen. Vielleicht findet ja jemand ein Video von dem Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ähm ... wer sagt das ich holland nicht leiden kann ? habe vor dem finale sogar gehofft das sie gewinnen.

und hast du die szene gesehen ? von bommel steigt da ganz klar dem iniesta auf den fuß.

Dass du eine Mannschaft magst, wo van Bommel spielt, ist höchst skuril. Bleibt da der Bayernhass gänzlich auf der Strecke?

Ich habe die Szene gesehen, ja, und kann mich an gar kein unfaires Einsteigen von einem der beiden Holländer erinnern. Klassisch in die Zange genommen und den Ball dabei unterm Fuß weggezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der EM war fast keiner gut auf sie eingestellt, bei der WM bis auf Deutschland alle, mehr oder weniger. Tatsache ist, Spanien(in diesem Fall zum Großteil FC Barcelona) hat den mit Abstand dominantesten Spielstil aller Nationalmannschaften und ist damit verdienter Weltmeister.

Genau deshalb ist Spanien ein absolut würdiger Weltmeister. Ausnahmslos jeder Gegner überläßt ihnen das Spiel und spielt auf Konter. Selbst die anderen Titelfavoriten und großen Nationen. Spanien ist in jedem Spiel "gezwungen" das Spiel zu machen. Nur verständlich, dass da bei so einem Turnier keine spanischen Schützenfeste stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich war mit der schiedsrichterleistung auch zufrieden, es hat sich meiner meinung nach kein spieler verdient, dieses unspiel vorzeitig beenden zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ziemlich ungünstiger Winkel. Hab das Standbild vor mir und kann nicht wirklich erkenne, wo der Fuß von van Bommel ist. Eher schon ein Foul als nicht, aber für die Aktion danach auch nicht wirklich wichtig. War genauso unfair, wie das Foul davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Du bist nicht objektiv.

Bezüglich was? Dass Beide sich nichts nachstehen, mit dem Unterschied, dass van Bommel nach dem Spiel sogar noch sein Fett wegbekommt und Iniesta gefeiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.