Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2010 welcher koch nur von hinten sieht ...koch flankt zur mitte ...proko köpfelt ohne schwierigkeiten ein und katzer sieht aufgrund eines revanche fouls am schnelleren koch die rote karte Katzer begeht ein Revanchefoul? Sehr unrealistisch. Ist aber irgendwie (und leider!) das einzige Detail in der Rechnung, das nicht so recht stimmen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Juli 2010 Wie siehts aus in innsbruck? laut medien steht halb innsbruck unter wasser! Ist Tivoli auch betroffen? Hoffe wir fahrn an Sieg ein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2010 Wie siehts aus in innsbruck? laut medien steht halb innsbruck unter wasser! Ist Tivoli auch betroffen? Hoffe wir fahrn an Sieg ein^^ nicht, dass es abgesagt wird, wär bitter, heute musste bereits das testspiel liverpool vs al hilal in altach wegen starken regengüssen abgesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juli 2010 nicht, dass es abgesagt wird, wär bitter, heute musste bereits das testspiel liverpool vs al hilal in altach wegen starken regengüssen abgesagt werden. komme gerade von einsätzen in hall zurück, bei uns ist heute die welt untergegangen... glaube aber nicht, dass das spiel in gefahr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Tipp: 1:1 übrigens wäre es nett wenn bei tippety bei Jelavic nicht Nationalität Bosnien stehen würde freu mich schon auf morgen bearbeitet 17. Juli 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) bearbeitet 17. Juli 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Der Vorbericht zum Spiel von tipp3.tv --> http://www.tipp3.tv/fanTV/?skinID=&pageID=110&featureID=2287&featureID=2287&player=media&featureID=2287&player=flash Mein favorit der Torschuß bei 1:26 Ich gehe davon aus, daß der morgen sitzt und wir gewinnen bearbeitet 17. Juli 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. Juli 2010 komme gerade von einsätzen in hall zurück, bei uns ist heute die welt untergegangen... glaube aber nicht, dass das spiel in gefahr ist wir aber sicher ein sehr tiefer platz morgen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2010 Weiss einer obs iwo a livestream gibt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) [quote name=Grüner Kärntner79' date='18. Juli 2010 - 06:39' timestamp='1279427961' post='3224167] Weiss einer obs iwo a livestream gibt??? Ist anzunehmen, da es ja im ORF und auf Sky läuft. Wird aber wohl noch ein bissi dauern, bis die ersten Meldungen online sind. @topic Bin schon sehr gespannt auf die Leistung. Nach den Ergebnissen von gestern kann man ja heute einiges erwarten. Tipp: 1:1 bearbeitet 18. Juli 2010 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2010 los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. Juli 2010 so endlich gehts wieder los- hatte nen ganzen nachtdienst zeit die lage zu analysieren, die daraus folgende conclusio: ich erwarte mir eigentlich keinen langweiligen sommerkick, die temperaturen lassen sicher schon ein rassiges match zu. und wie immer bin ich optimistisch wir machen das ding mit 2:1. @LarsUlrich ich bitte um einen ticker ab hälfte 2, da ich ab dreivierel 5 leider unterwegs sein muss. bittsche danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Juli 2010 Macht sich jetzt mal auf den Weg nach Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 18. Juli 2010 auf zum bahnhof mit meiner runde da sbg sauber punkte liegen gelassen hat gewinnen wir heute hoffentlich vl machen die 2 punkte am ende der saison enorm viel aus.. auf geht's rapid kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Juli 2010 Ich bin offensichtlich zu blöd, um das "tippety" hinzubekommen Naja, dann eben so: Hedl Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Kavlak Jelavic Das wäre "meine" Aufstellung. Pacult wird wohl ein 4-4-2 nehmen und anstatt Trimmel den Salihi reinwerfen - und dies ist natürlich völlig in Ordnung. Wir müssen unbedingt hinten eine oberfeine Sicherheit ausstrahlen und uns niemals die Euphorie des Aufsteigers aufzwingen lassen. Voll in die Zweikämpfe und dann das Spielgerät dominieren (= mit viel Ballbesitz den Gegner totlaufen lassen). Falls wir hinten kompakt sind werden wir unter normalen Umständen vorne immer zu Chancen kommen, da wir dort definitiv Qualität haben. Ich hoffe ganz klar auf einen knappen und verdienten Auswärtssieg. Innsbruck möge heuer noch viele Punkte holen, aber heute dürfen sie sich noch zurückhalten. Und: so ein Vormittag im Wissen, dass die Rapid am Nachmittag ein Spielchen hat, ist doch etwas wunderschönes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts