Boss2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    NoWayOut!

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Sport, Kino, Frauen, Ausgehen
  • Geschlecht
    Männlich

Boss2000's Achievements

  1. Boss2000

    Niederlande - Spanien

    Werde auch ziemlich emotionslos dieses Spiel verfolgen, weil es mir ziemlich egal ist, wer von den beiden Mannschaften den Titel holt. Favorit ist aber ganz klar Spanien. 2:0
  2. Boss2000

    Uruguay - Deutschland

    Ich wünsche den urus den dritten Platz, aber ich denke die Deutschen werden sich angemessen aus dem Turnier verabschieden und 2:0 gewinnen
  3. Boss2000

    Deutschland 0:1 Spanien

    England und Argentinien haben es gegen die Deutschen taktisch verschissen. Die Spanier ließen halt weniger zu, Deutschland kann ich also nicht wirklich einen Vorwurf machen, denn mehr war nicht drinnen. Hat nichts mit Angsthasenfußball zu tun, wenn Spanien den Ball laufen lässt, schaut jede Mannschaft der Welt schlecht aus.
  4. Wenn Mario Haas um 5 Mille gewechselt ist, dann ist der Poldi die 20 schon wert Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Transfer wirklich über die Bühen gehen wird, obwohl ich ihn gerne in England sehen würde.
  5. Über lange traue ich ihm schon einen Stammplatz in einer ganz großen Mannschaft zu. War ein klasse Turnier, wobei er mit Schweinsteiger einen hervorragenden Partner im Mittefeld hatte.