60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juli 2010 :super: :lol: da scheisst sich wohl schon jemand in die Hosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) bild.de Die Bild hat ihren Aufmacher gerade geändert . bearbeitet 6. Juli 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Juli 2010 Begründung Es kommt dabei auf den Blickwinkel des Torwarts an: wenn ihm der gegnerische Spieler die Sicht versperrt gilt er als aktiv; ebenso, wenn er den Ball berührt. Beides ist hier nicht der Fall gewesen, wobei dern Blickwinkel über das Fernsehen nur schwer zu beurteilen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Juli 2010 da scheisst sich wohl schon jemand in die Hosen? Die Urus vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 6. Juli 2010 hahaah Prohaskas Meldung gerade Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Juli 2010 het gaat lukken. het MOET!!! Gosh... geht mir das Getue am Wecker. Als ob du jemals holländisch gelernt hättest! Ist ja fein, wenn ihr Sympathein für ein Euch fremdes Land entwickelt. Aber kriegts euch halb ein bissl ein mit dem Opportunismus. Dasselbe gilt für die ganzen "Campioni di Mondo" Signaturen und "Eviva Espana" und "Vamos Gauchos" Avatare. Pseudo Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) da scheisst sich wohl schon jemand in die Hosen? nein, ehrlich, freu mich auf ein geiles Traum Finale Niederlande - Deutschland! (gegen Spanien wärs nur halb so lustig) Gosh... geht mir das Getue am Wecker. Als ob du jemals holländisch gelernt hättest! Ist ja fein, wenn ihr Sympathein für ein Euch fremdes Land entwickelt. Aber kriegts euch halb ein bissl ein mit dem Opportunismus. sorry, und ich mag deine Beiträge normal, aber bei mir bist du leider falsch... bearbeitet 6. Juli 2010 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 danke. mMn wars abseits, muss der Linienrichter aber nicht unbedingt sehen, weils verdammt knapp war. Ist letztlich einfach ein Beweis dafür dass man auch mit Video-Beweis und allem pipapo nicht immer eine eindeutige Entscheidung fällen kann. Aber solche knappen Entscheidungen sind ohnehin nicht das Problem sondern eher wenn wirklich grobe Fehler gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Warum war der Kahn als Spieler so ein Unsympathler!? Seine Analysen sind top. Ja das sind sie, auch weil er extrem fair analysiert. Im wurde auch irgendwann im Laufe der Vorrunde im Studio genau diese Frage gestellt, höflicher halt. Seine Antwort war in etwa (mit einem kleinen bescheidenen Schmunzeln): "Naja, das war dieser stressige Tormannjob...." Sehr sehenswert seine Analysen! hahaah Prohaskas Meldung gerade Weltklasse Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 6. Juli 2010 wah wie ich die grosskotzigkeit aller bild schon wieder hasse!! und die wundern sich warum die keiner mag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2010 Warum war der Kahn als Spieler so ein Unsympathler!? Seine Analysen sind top. Vielleicht weil wir ihn alle nie abseits des Spielfelds 'kennenlernen' durften? Marc van Bommel wird privat wahrscheinlich auch ursympathisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 hahaah Prohaskas Meldung gerade Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) QFT (und da kommt noch mehr...) hmmm ... daran trau ich mich noch gar nicht denken. und ich bin unschlüssig ob da spanien oder deutschland der angenehmere gegner wäre. bei deutschland wäre ich ein wenig abergläubisch bzgl. titelgewinn, spanien wäre wohl trotzdem der härtere brocken. Ach bitte... Als ob du die Elftal seit 50 jahren verfolgen würdest und jetzt endlich dafür entlohnt werden würdest... Vom nahtlosen Übergang von Mattersburg nach Dornbach mal ganz abgesehen. Dein Opportunismus und die künstliche Begeisterung nervt. Werd erwachsen. und es ist mir trotzdem scheißegal was die leute über mich (noch dazu jemand der mich nicht kennt) denken und welche ferndiagnosen sie anstellen mögen. dann geh ich nun mal den leuten auf dem sack. ich bin nicht hier um beliebtheitsbewerbe zu gewinnen. bearbeitet 6. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2010 Er hat gemeint, daß wenn die Aussage des Orakel-Oktopus, daß Spanien morgen gewinnt, der Oktopus übermorgen sicher in der Bratpfanne enden wird. Es war einfach die trockene Art WIE er es gesagt hat - Schneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2010 wenn ihm der gegnerische Spieler die Sicht versperrt gilt er als aktiv; ebenso, wenn er den Ball berührt. Beides ist hier nicht der Fall gewesen AbseitsstellungDie Abseitsstellung eines Spieler stellt an sich noch kein Vergehen dar. Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, - wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler. [...] Vergehen Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler berührt oder gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er - ins Spiel eingreift, - einen Gegner beeinflusst, - aus seiner Position einen Vorteil zieht. [...] Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter Definitionen Bei der Anwendung von Regel 11 – Abseits gelten folgende Definitionen: [...] „Einen Gegner beeinflussen“ heißt, dass der Spieler einen Gegenspieler daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er eindeutig die Sicht des Gegners versperrt oder Bewegungen oder Gesten macht, die den Gegner nach Ansicht des Schiedsrichters behindern, täuschen oder ablenken. als van Persie sein Bein hebt lenkt er mMn Muslera schon entscheidend ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts