136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Madridista

VIVA ESPANIA!!!!!!!!!!!!

_Spanien__Spanien__Spanien__Spanien__Spanien_

kickt sie aus dem turnier, vernichtet sie, stampft sie in den boden,

demütigt sie, besiegt sie!

(tor)res wird den entscheidenden ball ins netz nudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich verstehe nicht wie man als Österreicher jegliche Symphatien den Deutschen entgegenbringen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin schon sehr gespannt, ist ein spiel bei dem so gut wie alles passieren kann

einzige offene aufstellungsfrage bei den spaniern ist wohl ob torres bzw. wer statt ihm spielt; mehr breite im mittelfeld würde mMn gut tun, was für silva/pedro, eventuell auch navas sprechen würde; cecs wäre ein weiterer spieler im zentrum, bringt wohl eher wenig

an der doppel-6 wird del bosque wohl nichts ändern, was ich vorallem gegen deutschland aber garnicht so schlecht finde; der nachteil ist nach wie vor, dass xavi weiter vorne spielen muss als bei barca, was dem spielaufbau schadet, aber defensiv wäre nur ein sechser gegen deutschland mMn ein großer fehler; die deutschen werden wohl (ähnlich wie gegen england und argentinien) versuchen das mittelfeld schnell und diagonal zu überbrücken und damit große räume schaffen; für einen einzelnen sechser ist da viel zu viel raum abzudecken, erst recht wenn ein av es nicht rechtzeitig zurück schafft

ein finale spanien - holland wäre ich hammer, ich trau mich garnicht daran zu denken :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich verstehe nicht wie man als Österreicher jegliche Symphatien den Deutschen entgegenbringen kann...

Ich verstehe nicht wie man alle 5-6 Tage zu einem anderen Land halten kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Warum nicht? Es gibt doch auch genug Deutsche die es mit Österreich halten.

Es muss ja nicht jeder die Deutscheln mögen, oder es muss ja auch nicht jeder Deutsche die Österreicher verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich verstehe nicht wie man alle 5-6 Tage zu einem anderen Land halten kann :ratlos:

Das ist locker machbar. So lernt man auch viele neue Kulturen kennen und verstinkt nicht im eigenen Saft :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich verstehe nicht wie man alle 5-6 Tage zu einem anderen Land halten kann 95.gif

Warum andere Länder? Österreich oder "Nicht-Deutschland"-Land. Bei einer WM sollte eine Zweigleisigkeit schon drinnen sein wie ich finde :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind eigentlich die Quoten für einen Spanien Sieg geringer geworden, nachdem Krakel-Orakel Paul einen Spanien Sieg vorhersagt :feier::ears:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nur noch 3 Stunden. Ich geh ein hier.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so auf ein Spiel hingefiebert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist locker machbar. So lernt man auch viele neue Kulturen kennen und verstinkt nicht im eigenen Saft :finger:

:feier:

Nur noch 3 Stunden. Ich geh ein hier.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so auf ein Spiel hingefiebert habe.

Aber ich muss dann bald eh schon los um mich mit Freunden zutreffen, das lenkt wenigstens ein bisschen ab und schlägt gut 40Minuten tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube wir werden heute das erste richtige WM Spiel sehen, welches auch eine WM ausmacht.

Wenn man ehrlich ist hatte diese WM ja eigentlich gar keine engen Spiele auf Messersschneide zwischen Topnationen.

Durch das frühe Ausscheiden so einiger Fußballgroßmächte gab es wenig Spitzenspiele.

Stimmt!

Die großen Spiele zwischen den großen Nationen haben definitiv gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

is ja lustig, vor der wm hab ich noh aus spanß gemeint,

ich wett´ spanien vs niederlande im finale (1:50) 8P

hätt ichs nur getan! :feier:

spaß beiseite, ich hoffe auf silva in der startaufstellung für heute,

(tor)res brauch ich jett nicht unbedingt, aber vielleicht ist der vom psychologischen

faktor her gar nicht schlecht. man wird sehen...

del bosque wird die perfekte aufstellung finden um deutschland zu vernichten,

ich vertraue ihm!!!

und zum Abschluss noch einmal:

VIVA ESPANIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(meine güte, wo ist denn diese blöde spanien flagge?)

(aja, hab sie) also:

_Spanien__Spanien__Spanien__Spanien__Spanien__Spanien__Spanien__Spanien_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

In der ARD wurden gerade Jenny Elvers, Ralf Möller und Heino (mit Blumenkränzchen...) interviewt. Sie sind voll der Vorfreude und gehen von einem relativ klaren Sieg aus. Gut, nachdem diese Topexperten sich zu Wort melden durften, bin ich endgültig angeschärft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten