Spanien - Deutschland


*Mani*

  

136 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

Mani Neuer darf heute wieder wie gegen England bei diversen Flanken danebenfahren und der bisherige Versager Fernando Torres, seines Zeichens Siegestorschütze im EM-Finale vor zwei Jahren, wird das Früchtlein reinköpfeln.

Fipsi Lahm wird von all den Iniestas und Xavis auf seinem Platzerl rechts hinten festgesetzt - dort darf er sich dann um seine heißgeliebte Kapitänsbinde kümmern.

Fritzi "Rastelli" Friedrich und Per "mich wirft kein Ball in der Goschn um" Mertesacker können ruhig von Herrn Villa deppert gespielt werden und stocksteif um Hilfe japsen.

Jerome Boateng ist ein Topspieler, immerhin hat er Badkicker Badstuber aus der Mannschaft gespielt - trotzdem werden ihn (man blicke hier auch auf den Kapitän der Herzen - Fipsi L.) die Iniestas und Xavis fertigmachen.

Die Herrn Khedira und Schweinchen Schweinsteiger müssen ihren Heldenkollegen so dermaßen viel helfen, dass sie ihre Übersicht verlieren und doch nicht zu Mr. und Mrs. Südafrika werden, sondern als brave Durchschnittsspieler versinken.

Lukas "das Gehirn" Podolski wird sich festlaufen und denken, er sei in Köln.

Piotr Trochowski hatte ja schon gegen Mecki Katzer riesige Probleme. Gut, Capdevila ist kein Hamster - dennoch wird der unbeliebte Piotr schwerstens scheitern, dem Spiel sein Stempelchen aufzudrücken.

wie immer ist es mir ein genuss, deine vortrefflichen analysen zu lesen.

:allaaah:

valderrama, weltmeister der herzen!

Ausgleich durch Schweini in der 66'. :madmax:

siegestor von iniesta in der 99.! :love:

^^ owa nur glauben tua i's net so recht. :madmax:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir hätten einen eigenen Bild-Schlagzeilen Thread eröffnen sollen.

bc-robben__16905147-6.jpg

ist das als aufruf zu werten, dass deutsche fans am sonntag das finale zwischen holland und spanien zu randalen gegen die oranjes nutzen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hoffe auf einen sieg der spanier. denn sollte deutschland weiter kommen, kann die niederlande sie bestimmt nicht stoppen. die niederlande ist zwar stark, aber sind doch oft ein wackelkandidat, vor allem in der defensive.

und da ich nicht will, dass deutschland weltmeister wird, sollten sich die spanier anstrengen. denn: gewinnt deutschland diesen pokal, wird die deutsche arroganz und überheblichkeit noch weiter gestärkt.

aber ich denke dass spanien das, knapp aber doch, hinbiegen wird, denn die deutschen sind bei dieser wm auf keine so angriffstarke mannschaft gestoßen wie spanien. wer jetzt auf england und argentinien verweisen will: england?? die waren mal gut. dass sie überhaupt das 1/8 finale erreicht haben ist ein wunder. und argentinien?? sie können zwar tore schießen, aber nur wenn sie ewig den ball halten können. das aufbauspiel dauert einfach zu lange.

also: spanien ist, auch wenn sie ein wenig gewackelt haben, die beste mannschaft der welt. sie hat nur großartige spieler auf dem feld. und deshalb sage ich, es wird ein jubeltag für spanien. wenn nicht, dann muss die niederlande zeigen, was sie kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube wir werden heute das erste richtige WM Spiel sehen, welches auch eine WM ausmacht.

Wenn man ehrlich ist hatte diese WM ja eigentlich gar keine engen Spiele auf Messersschneide zwischen Topnationen.

Durch das frühe Ausscheiden so einiger Fußballgroßmächte gab es wenig Spitzenspiele.

Einzig die Deutschlandspiele und Spanien: Portugal, sowie Holland: Brasilien fallen in diese Kategorie.

Die Deutschlandspiele wurden zu klar entschieden als dass sie Hochspannung verspochen hätten und die anderen beiden Partien waren jetzt auch nicht so der Bringer.

Ich rechne heute mit einem offenen Schlagabtausch und einem Unentschieden nach 90 Minuten.

Darauf wird eine Nervenzereibende Verlängerung folgen die in einem Elfmeterschießen gipfelt, welches dann wahrscheinlich Spanien gewinnen wird,

da sie einfach die abgeklärteren Schützen haben und mit Casillias den wahrscheinlich besten Elfmetertöter bei dieser WM.

Vielleicht ist das aber auch alles Bullshit was ich schreibe und Spanien macht ein frühes Tor und kontert dann die Deutschen aus.

Vielleicht aber läuft es auch genau anders herum.

Ich kann mir vieles vorstellen, aber ich erwarte erstgenanntes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie sind den die Quoten?

Ich überleg mir auch auf Spanien zu wetten.

Dann hab ich bei der sportlichen Enttäuschung wenigstens

einen wirtschftlichen Vorteil.

Sollte dann D gewinnen sind mir die 50€ vollkommen Wurst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wie sind den die Quoten?

Ich überleg mir auch auf Spanien zu wetten.

Dann hab ich bei der sportlichen Enttäuschung wenigstens

einen wirtschftlichen Vorteil.

Sollte dann D gewinnen sind mir die 50€ vollkommen Wurst!

Aufstieg Spanien geht von 1.75 bis 1.95, je nach Bookie.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Spanien gewinnt im Elfmeterschiessen. Der entscheidende, verschossene Elfer der Deutschen ist ein 'Lattenpendler' der klar hinter der Linie aufspringt, dem aber die Anerkennung verwehrt bleibt. Ist aber auch egal, denn Spanien ist im Elferschiessen die bessere Mannschaft und hätte so und so ganz sicher trotzdem gewonnen.

Deutschland gewinnt nach 90 Minuten mit 1:0. Das entscheidende Tor wird von Miro Klose aus Abseitsposition heraus erziehlt. Vorher hatte Klose schon eine klare Tätlichkeit begangen, die der Schiedsrichter nicht gesehen hat und für die er selbstverständlich auch nachträglich nicht gesperrt wird.

Es ist schon erschreckend, wie verdorben die Jugend heutzutage ist.

Das "wir wollen geliebt werden"-Bild, die unfassbare 11-jährige Niete...

Ja was denn? Ist doch ein netter,vernünftiger Bursch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mani Neuer darf heute wieder wie gegen England bei diversen Flanken danebenfahren und der bisherige Versager Fernando Torres, seines Zeichens Siegestorschütze im EM-Finale vor zwei Jahren, wird das Früchtlein reinköpfeln.

Fipsi Lahm wird von all den Iniestas und Xavis auf seinem Platzerl rechts hinten festgesetzt - dort darf er sich dann um seine heißgeliebte Kapitänsbinde kümmern.

Fritzi "Rastelli" Friedrich und Per "mich wirft kein Ball in der Goschn um" Mertesacker können ruhig von Herrn Villa deppert gespielt werden und stocksteif um Hilfe japsen.

Jerome Boateng ist ein Topspieler, immerhin hat er Badkicker Badstuber aus der Mannschaft gespielt - trotzdem werden ihn (man blicke hier auch auf den Kapitän der Herzen - Fipsi L.) die Iniestas und Xavis fertigmachen.

Die Herrn Khedira und Schweinchen Schweinsteiger müssen ihren Heldenkollegen so dermaßen viel helfen, dass sie ihre Übersicht verlieren und doch nicht zu Mr. und Mrs. Südafrika werden, sondern als brave Durchschnittsspieler versinken.

Lukas "das Gehirn" Podolski wird sich festlaufen und denken, er sei in Köln.

Piotr Trochowski hatte ja schon gegen Mecki Katzer riesige Probleme. Gut, Capdevila ist kein Hamster - dennoch wird der unbeliebte Piotr schwerstens scheitern, dem Spiel sein Stempelchen aufzudrücken.

Auch wenn ich heute zu Deutschland halte, aber der Post ist genial :allaaah:

Leider muss ich dich dann aber doch enttäuschen & Mani, Fipsi; Fritzi, Per,Jerome, Khedira ,Schweinchen Schweinsteiger, das Gehirn & Piotr werden die Spanier niederkämpfen & ins WM Finale einziehen & dort dann die Oranjes schwarz sehen lassen :winke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.