Argentinien 0:4 Deutschland


nevermore

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Das Karma wird zurückschlagen werds schon sehn

Heut hat die Kamera zurueckgeschlagen!

Fussball ist halt doch ein Teamsport! Remember That!

was soll ma da viel sagen, dass ergebnis sagt alles, sehr geil! Jetzt sollten auch die letzten deutschland kritiker still sein!

Das spiel gegen spanien wird aber eh was anderes, wird ned so leicht wie die argentinier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Argentinien bis auf wenige minuten extrem schwach, völlig plan- und ziellos. Maradonna ist gescheitert und das eigentlich mit pauken und granaten, wenn man sich die quali und das heutige desaster ansieht. böse zungen werden sagen, sobald ein ernsthafter gegner da war, gings jäh zu ende.

jep. gegen griechenland, mexiko, nigeria und südkorea hätte fast jeder trainer mit argentinier gewonnen, weils die sensationellen einzelspieler regeln. kommt aber ein ebenbürtiger gegner, entscheidet jede kleinigkeit, natürlich auch der trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Lektion für die Argentinier! Danke Deutschland für einen großartigen Fußball-Nachmittag!

Wie schon im Vorfeld besprochen: wenn Deutschland in Führung geht, kann Argentinien höchstwahrscheinlich heimfahren. Dass das 1:0 schon so früh da war, ist natürlich umso erfreulicher. Dass Argentinien so wenig konkrete Torgefahr erzeugen konnte, hat mich dennoch überrascht.

Schöne Grüße noch an

-) Maradona :feier:

-) die Deutschland-Hasser-Fraktion in diesem Lande :feier:

-) Olli Polzer :feier:

Einfach nur geil, das alles. Diese WM ist für mich jetzt schon gerettet. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also taktisch und mental ist diese deutsche Mannschaft schon jetzt Weltmeister.

Deutschland hat England und Argentinien übertölpelt, die IMO bessere Einzelspieler haben.

Die Frage wird sein, ob der Halbfinalgegner clever genug ist. Falls Spanien, hab ich da bei del Bosque meine Zweifel. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spanien wird seinen Spaß mit Deutschland haben. IMO Deutschland ohne Chance.

Spaß werden sie zwar keinen haben. Aber die Spanier sind kein Team das den Deutschen unbedingt liegt. Die stehen hinten wesentlich besser als England und Argentinien und werden den Deutschen auch im Mittelfeld nicht so viel Platz zum kombinieren geben. Eine vollkommen andere Partie.

Holland hätte hingegen im Finale keine Chance gegen die Deutschen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
+' date='03. Juli 2010 - 17:56 ' timestamp='1278172604' post='3199525']

Heut hat die Kamera zurueckgeschlagen!

Fussball ist halt doch ein Teamsport! Remember That!

was soll ma da viel sagen, dass ergebnis sagt alles, sehr geil! Jetzt sollten auch die letzten deutschland kritiker still sein!

Das spiel gegen spanien wird aber eh was anderes, wird ned so leicht wie die argentinier :D

:lol:

Wenn man einen Messi hat, braucht man gar kein Team mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

[x] Wurscht, sollen's ruhig Weltmeister werden, ich hasse sie dennoch.

:lol: wahre Worte

Soll ma wurscht sein immer wenn die Deutschen glauben sie sind unbesiegbar verlieren dann trotzdem immer wie 2002,2006 oder 2008

Ich bleib bei meinem Spanien Tipp auch wenn ich deswegn von allen ausgelacht werd war bei meinem Inter tipp damals auch nicht anders :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nerlinger wird sich wohl drauf einstellen müssen in den nächsten Wochen mit vielen englischen,spanischen oder italienischen Managern verhandeln zu müssen, wäre aber gut beraten den Schweini nicht herzugeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nerlinger wird sich wohl drauf einstellen müssen in den nächsten Wochen mit vielen englischen,spanischen oder italienischen Managern verhandeln zu müssen, wäre aber gut beraten den Schweini nicht herzugeben ...

Schweini ist unverkäuflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.