Uruguay - Niederlande


revo

Wer kommt ins Finale?  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

3:1 für die niederlande, da hab ich eigentlich keine zweifel, die urus werden dann im spiel um platz 3 deutschland nochmal ordentlich einheizen und den 3. platz erkämpfen 15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3:1 für die niederlande, da hab ich eigentlich keine zweifel, die urus werden dann im spiel um platz 3 deutschland Spanien nochmal ordentlich einheizen und den 3. platz erkämpfen 15.gif

so schauts aus :support:

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Holland gewinnt knapp 2:1...(und wenns dann im Finale etwa gegen die Piefke geht bin ich zum ersten x in meinem Leben Oranje-Fan!) :D

endlich moi a gscheit's post va dir. :D

3:1 für die niederlande, da hab ich eigentlich keine zweifel, die urus werden dann im spiel um platz 3 deutschland nochmal ordentlich einheizen und den 3. platz erkämpfen 15.gif

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ein bisschen zwigespalten, auf der einen Seite möchte ich dass das Finale Deutschland - Niederlande lautet. Auf der anderen Seite möchte ich das Uruguay ins Finale kommt. Ich denke ich werde zu keiner Mannschaft halten und mich über jedes Tor das fällt freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Uruguay - Uruguay - Uruguay - Uruguay - Uruguay - Uruguay - Uruguay - Uruguay - Uruguay - Uruguay - Uruguay - Uruguay - Uruguay - [...]

bist deppad - trinkts nie am Vormittag :support:

bearbeitet von nevermore
Hört auf den Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suarez sperre ist angesichts der klar falschen (abseits) entscheidung nicht gerecht.

Das war Handspiel, nicht Abseits!

Ich denke ich werde zu keiner Mannschaft halten und mich über jedes Tor das fällt freuen.

I a.

Wie der Engländer sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer auch immer aufsteigen mag, bitte keine Sperren oder Verletzungen!

Bravo Huginho!

Jetzt müsstest eigentlich nur noch dein Avatar ändern - irgendwie beschleicht mich das Gefühl, diese Wechselbildchen seien nicht gerade von überragendem Erfolg.......

Das ist nicht nur dein Gefühl, das ist Faktum. Dank Hugo wird für Spanien das Halbfinale Endstation sein. Danke Hugo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

danke. erspar ich mir das suchen. :super:

also, der spieler der suarez zuerst an der torlinie abschießt steht zu JEDEM zeitpunkt abseits - von wegen passiv.

aber nochmal: dem schiriteam mache ich KEINEN vorwurf. die situation war einfach unübersichtlich, und solche fehler passieren laufend, und lassen sich nur per videobeweis beseitigen.

es bleibt den regeln nach aber einfach abseits! abseits ist abseits, ein bißchen schwanger geht auch ned.

(von klar hab ich wohl in der form nie geschrieben!!!!)

und somit ist es einfach nur heuchlerisch, dem verhinderten abseitstor anerkennung zu wünschen, und suarez als unsportlichen teufel in die hölle zu wünschen.

Also haben die Gahnaer absichtlicher versucht ein Abseitstor zu erzielen...? Eben nicht und anders schauts bei der Unsportlichkeit von Suarez aus, der auch schon gegen Südafrika die Schwalbe fabriziert hat. Ein typischer Ungustl halt, der höchstens von den Uruguay Fans nun als Held gefeiert wird.

Bei der WM sind schon viel krassere Fehlentscheidungen getroffen worden und keiner von Uruguay hat sich in der Situation aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur dein Gefühl, das ist Faktum. Dank Hugo wird für Spanien das Halbfinale Endstation sein. Danke Hugo!

Wenn Du mich jetzt zu einem Deutschland Avatar nötigen möchtest...kann ich nur sagen: Niemals! :finger:

Gewisse Dinge tut man einfach nicht...wegen der Psycho-Hygiene wäre es!

Also haben die Gahnaer absichtlicher versucht ein Abseitstor zu erzielen...? Eben nicht und anders schauts bei der Unsportlichkeit von Suarez aus, der auch schon gegen Südafrika die Schwalbe fabriziert hat. Ein typischer Ungustl halt, der höchstens von den Uruguay Fans nun als Held gefeiert wird.

Ich halte die rote Karte von Suarez nach wie vor als eine der sinnvollsten der Fußballgeschichte! Nicht zu vergleichen mit irgendeinem dummen bzw. sogar gefährlichen Rot-Foul.

Er hat damit ein Tor verhindert. Er wurde dafür regelkonform ausgeschlossen und es hat völlig regelkonform einen Elfmeter gegeben. Niemand kann etwas dafür, dass dieser dann vergeben wurde (außer natürlich der Schütze). Und das er sich in DIESER Situation darüber freut kann ja wohl wirklich niemanden wundern!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.