revo

Uruguay - Niederlande

Wer kommt ins Finale?   68 Stimmen

  1. 1. Uruguay oder Niederlande?

    • Uruguay
      20
    • Niederlande
      45

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

87 Beiträge in diesem Thema

_Uruguay_ Uruguay - Niederlande _Holland_

Kapstadt

Dienstag, 6. Juli, 20:30 Uhr

Die Sieger fahren nach IbizaJohannesburg, die anderen nach UdineseMandela Bay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Oranje wohl der angenehmere gegner, nicht zuletzt wegen dem fragzeichen hinter Lugano und Suazos sperre. aber Uruguay im finale wäre schon fast zu surreal.

der weltmeister wird aber denk ich sowieso aus dem anderen turnierzweig kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Suazos sperre.

Suarez

aber Uruguay im finale wäre schon fast zu surreal.

Nicht so surreal wie Ghana im Finale oder Deutschland 2002. Uruguay würde ich locker als Top 10 Nation bezeichnen.

der weltmeister wird aber denk ich sowieso aus dem anderen turnierzweig kommen.

Die Niederländer sind zumindest Top 5, wenn nicht Top 3 in der Welt. Bis auf Spanien sehe ich am anderen Ast nicht viele, die sich zurecht als Favoriten gegen Holland bezeichnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suárez

:D

Den Uru-Sturm würde ich auch als Top10 bezeichnen aber vor allem das Mittelfeld kann mit der Weltklasse überhaupt nicht mithalten. Uruguay ist doch schwer einzuschätzen weil sie bisher wohl den leichtesten Turnierplan hatten und dabei in den Finalspielen als zumindest spielerisch total unterlegene Mannschaft aufgestiegen sind. Spielerisch unterlegen werden sie auch gegen Holland sein und es wird vor allem drauf ankommen wie gut sich Forlan in Szene setzen wird können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederländer sind zumindest Top 5, wenn nicht Top 3 in der Welt. Bis auf Spanien sehe ich am anderen Ast nicht viele, die sich zurecht als Favoriten gegen Holland bezeichnen können.

Nicht viele ist gut, wenn sonst nur mehr 3 übrig sind. Ich persönlich sehe bis auf Paraguay alle als leichten Favoriten gegenüber Holland. Nicht immer aufgrund dessen, dass ich sie als das generell bessere Team einschätze, sonder aufgrund dessen, dass ihnen die Holländer liegen dürften. Beispielsweise Deutschland, denen ich keine Chance gegen Brasilien einräumen würde, aber sie in einem Spiel gegen Holland siegen sehe.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird leider sehr schwer für Uruguay. Die Ausfälle von Suarez und Lugano sind eine große Schwächung und dann haben sie auch noch 120 Minuten + Elfmeterschießen in den Beinen, Holland dagegen hat nur über 90 Minuten im Viertelfinale gehen müssen.

Ich sag trotzdem mal 1:1 nach 90 Minuten und in der Verlängerung Sieg Uruguay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird enger als viele glauben. es wird nicht leicht sein den urus ein tor zu schießen .....

Das hängt davon ab, mit vielen Goalies sie diesmal spielen. :D

Ghana und selbst Südkorea habens bereits vorgemacht, und Robben und Sneijder sind aber geradezu prädestiniert dafür den Urus 1 bis 2 aus der Distanz einzuschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt davon ab, mit vielen Goalies sie diesmal spielen. :D

Ghana und selbst Südkorea habens bereits vorgemacht, und Robben und Sneijder sind aber geradezu prädestiniert dafür den Urus 1 bis 2 aus der Distanz einzuschenken.

mal sehen. zu solchen toren gehört auch eine gehörige portion jabulani glück dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.