Schladi Postinho Geschrieben 20. September 2003 wäre das ein Wahnsinn, sollten wir morgen schon sieben Punkte vor dem Tabellenzweiten sein...sollte man das nutzen, schaut es mmn mit dem Herbstmeister schon sehr, sehr gut aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 21. September 2003 Wir werden morgen nicht verlieren ! ich hab aber so ein mulmiges gefühl im magen!ich glaub morgen passierts... ich bete aber trotzdem das es nicht so wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2003 ich hoffe das wir nicht verlieren wenn ja ist auch egal denn wir haben uns schon lang nicht mehr so gut geschlagen Forza Auswärtssieg (2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2003 irgendwie glaub ich dass wir jetzt bald eine niederlage verkraften müssen, andrerseits bin ich aber auch sehr optimistisch. es wäre zu schön, wenn wir heute unseren vorsprung auf die austria ausbauen könnten! ich tippe auf ein x und wäre mit einem punkt schon sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 21. September 2003 (bearbeitet) Also ich mach mich jetzt auf dem Weg Richtung West Stadion um dann mit dem Bus nach Graz zu pilgern. Auf eine gute Stimmung, ein gutes Match, auf 3 volle Blöcke, auf einen Sieg FORZA RAPID aaaah bin ich schon geil auf das Match, ich hoff im Bus bekomm ich Karten fürn 8er, Zaun kraxln will ich ma ned antun bearbeitet 21. September 2003 von Schoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2003 (bearbeitet) Dieser Auswärtssieg muss her. Mann stelle sich vor, noch lauter siege bis zum Wiener Derby. Was dort dann abgehen würde kann man wohl nicht beschreiben. Auf einen grün-weissen Sieg. SIEGE FÜR UNS, DIE WEST STEHT ZU DIR! bearbeitet 21. September 2003 von Forza Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. September 2003 ist zwar nur ein Gedankenspiel, welches nach dem Spiel schon wieder unaktuell sein könnte, aber: Wenns bei der Austria dann vielleicht doch wieder mal ein bisserl auf die finanzielle Seite schauen, dann müsste ihnen bei folgendem Szenario doch das Herz lachen: Ein ausverkauftes Derby im Wiener Ernst Happel-Stadion. Ok, ich weiß, von sportlicher Seite wärs eine selten blöde Entscheidung, aber was man da finanziell einnehmen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 21. September 2003 Genau wie beim letzten Derby! Nachdems ihr auch nicht ins Happel ausgewichen seits, brauchts ihr jetzt nicht zum raunzen anfangen! Das Spiel wird im Horr stattfinden! Punkt! Aus! Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2003 wow!!!! ich glaub die ganze west ist in graz! RESPEKT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 21. September 2003 ist zwar nur ein Gedankenspiel, welches nach dem Spiel schon wieder unaktuell sein könnte, aber: Wenns bei der Austria dann vielleicht doch wieder mal ein bisserl auf die finanzielle Seite schauen, dann müsste ihnen bei folgendem Szenario doch das Herz lachen: Ein ausverkauftes Derby im Wiener Ernst Happel-Stadion. Ok, ich weiß, von sportlicher Seite wärs eine selten blöde Entscheidung, aber was man da finanziell einnehmen könnte.... Wann hats ein ausverkauftes Happel in der BuLi das letzte mal gegeben? Egal ob Derby oder nicht ... Das is schon sehr lang her, oder? Und so lange werden die Heimderby der Austria auch noch nicht im Horr ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. September 2003 wow!!!! ich glaub die ganze west ist in graz! RESPEKT!!! ich bin schwer begeistert von der stimmung in graz... hätte ich genügend kohle ghabt wär ich auch runter gefahren...zum spiel: Adamski mit auffallend vielen Ballberührungen, was ja normal net unbedingt was gutes bedeutet. Heute abersehr sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. September 2003 FUUUUUUUUUUUUUUUUUCKKK!!!!! 37.minute 1:0 (Kollmann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. September 2003 38. Minute Rot für Feldhofer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2003 Da ist er voll selber Schuld. Sowas gehört einfach mit Rot bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. September 2003 Für so ne Aktion gehört Feldhofer sofort abgegeben, völlig unnötige Aktion. Damit schwächt er NUR die Mannschaft. Und Dollinger ist auch ein richtiger Spaßvogel, so hau ich mich nichtmal hin WENN er mich mit dem Ellbogen getroffen hät ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts