grisu27 Postinho Geschrieben 2. Juli 2010 Würde mir jetzt ein Finale Argentinien - Uruguay wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 Deutschland - Niederlande wäre ein Superfinale Alles außer was mit Paraguay wäre ein super Finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2010 Wie frustriert kann man eigentlich sein? Die Aussage is ja wohl kompletter Schwachsinn. ? ich bin nichtmal brasilien fan. aber die orangen waren so dermassen unterlegen. in der 1. hz kann ich mich nichtmal an einen torschuss erinnern und eigentlich hätte braslilien einen glasklaren elfer bekommen sollen. in der 2. hz nudeln sie ein masntor rein und melo der idiot holt sich eine sinnlose rote karte. und auch das 2. tor war nicht rausgespielt sondern der 2. schuss aufs tor der drinn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juli 2010 und auch das 2. tor war nicht rausgespielt sondern der 2. schuss aufs tor der drinn war. schon mal was von effektivem fussball gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juli 2010 Mir gefällt zwar auch die Spielweise der Brasilianer aber heute war ich Holland -Fan. Irgendwie befürchte ich ein NED-ARG/ESP Finale denn da wüsste ich nicht zu wen ich helfen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2010 Unfassbar wie die Ornajes DAS Spiel gewinnen kontten! Aber mir solls recht sein, in dieser Form werden sie von Uruguay und Ghana verblasen. Aber eigentlich egal, der Weltmeister kommt ohnehin aus der anderen Hälfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2010 das staerkere team is wohl draussen. Holland hat als erste Mannschaft in der KO Phase einen Rückstand in einen Sieg verwandelt. Gegen Brasilien. mMn haben sie v.a. in der zweiten Hälfte wirklich stark gespielt. Was die in der ersten halben Stunde für Schlafmittel intus hatten, möchte ich aber nicht wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Juli 2010 van Bommel im Interview "Der Schiri war komischerweise ein Japaner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Juli 2010 die mit abstand schlechtere mannschaft. Das ist ja einfach nur ein furchtbarer Blödsinn. Hab arbeitsbedingt nur Hälfte 2 gesehen aber da kam von Brasilien gar nichts. Welches Match hast du gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Juli 2010 So geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2010 schon mal was von effektivem fussball gehört? effektiv ist das eine. glück das andere. diese partie hat orange mit glück gewonnen. nicht durch ihre dominanz. weder ihre difensive war souverän und schon gar nicht die offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2010 ? ich bin nichtmal brasilien fan. aber die orangen waren so dermassen unterlegen. in der 1. hz kann ich mich nichtmal an einen torschuss erinnern und eigentlich hätte braslilien einen glasklaren elfer bekommen sollen. in der 2. hz nudeln sie ein masntor rein und melo der idiot holt sich eine sinnlose rote karte. und auch das 2. tor war nicht rausgespielt sondern der 2. schuss aufs tor der drinn war. Ob du Brasilien Fan bist spielt nicht wirklich eine Rolle wennst den halben Livethread lang nur herumraunzt. Als ob Brasilien einen Zauberfußball gespielt hätt ... Brasilien war die bessere Mannschaft, aber nicht um Welten. Nicht einmal ansatzweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2010 Überraschend ! Ich tippe auf Argentinien : Uruguay oder Niederlande : Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. Juli 2010 Van Bommel hat nicht mal eine Karte bekommen, was für eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts