Niederlande 2:1 Brasilien


nevermore

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wie frustriert kann man eigentlich sein? Die Aussage is ja wohl kompletter Schwachsinn.

? ich bin nichtmal brasilien fan. aber die orangen waren so dermassen unterlegen. in der 1. hz kann ich mich nichtmal an einen torschuss erinnern und eigentlich hätte braslilien einen glasklaren elfer bekommen sollen.

in der 2. hz nudeln sie ein masntor rein und melo der idiot holt sich eine sinnlose rote karte. und auch das 2. tor war nicht rausgespielt sondern der 2. schuss aufs tor der drinn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Unfassbar wie die Ornajes DAS Spiel gewinnen kontten! :lol:

Aber mir solls recht sein, in dieser Form werden sie von Uruguay und Ghana verblasen.

Aber eigentlich egal, der Weltmeister kommt ohnehin aus der anderen Hälfte! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das staerkere team is wohl draussen.

Holland hat als erste Mannschaft in der KO Phase einen Rückstand in einen Sieg verwandelt. Gegen Brasilien. mMn haben sie v.a. in der zweiten Hälfte wirklich stark gespielt. Was die in der ersten halben Stunde für Schlafmittel intus hatten, möchte ich aber nicht wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

die mit abstand schlechtere mannschaft.

Das ist ja einfach nur ein furchtbarer Blödsinn. Hab arbeitsbedingt nur Hälfte 2 gesehen aber da kam von Brasilien gar nichts. Welches Match hast du gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schon mal was von effektivem fussball gehört?

:mimimi:

effektiv ist das eine. glück das andere. diese partie hat orange mit glück gewonnen. nicht durch ihre dominanz. weder ihre difensive war souverän und schon gar nicht die offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

? ich bin nichtmal brasilien fan. aber die orangen waren so dermassen unterlegen. in der 1. hz kann ich mich nichtmal an einen torschuss erinnern und eigentlich hätte braslilien einen glasklaren elfer bekommen sollen.

in der 2. hz nudeln sie ein masntor rein und melo der idiot holt sich eine sinnlose rote karte. und auch das 2. tor war nicht rausgespielt sondern der 2. schuss aufs tor der drinn war.

Ob du Brasilien Fan bist spielt nicht wirklich eine Rolle wennst den halben Livethread lang nur herumraunzt. Als ob Brasilien einen Zauberfußball gespielt hätt ... Brasilien war die bessere Mannschaft, aber nicht um Welten. Nicht einmal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.