FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

die demo auf der PS3 gefallt mir nicht sooo was vl mit der kurzen spieldauer zu tun haben könnte, aber vorbestellt hab ichs trotzdem.

rein interessehalber wieso bestellt man sich ein Sportspiel vor? bei Shootern versteh ichs ja, wegen Uncut aber bis das mit Versand da ist, kann man sich das auch beim Saturn kaufen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt kurz angespielt, die Grafik ist ein Wahnsinn, sieht auf meinem LCD richtig geil aus, Spiel etwas ungewohnt, weil ich doch zuletzt nur PES gespielt habe (noch auf der alten PS 2), daher weiß ich nicht mit welchen Tasten ich tackle etc., ich drück einfach irgendwo drauf :hammer:

Mein letztes Fifa war 2005 (damals noch PC)

Edit: Diego spielt dort immer noch bei Juve, und Ibrahimovic bei Barca

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Testbericht Fifa 11 vs. Pes 11

Test und Bewertung beider Vollversionen

von GamesAktuell (Heute erschienen)

Zusammenfassung:

Realismus:

- Fifa11 6 von 6 Sternen

- PES 4 von 6 Sternen

Fifa-Matches sehen aus wie im TV, bei PES stimmt einiges noch nicht.

Spielmodie:

- Fifa 6/6

- PES 5/6

Fifa führt den Torwart-Modus ein, PES hat nun die Oline Meisterliga

Atmosphäre:

- Fifa 6/6

- PES 4/6

Soundkulisse und Kommentar sind bei Fifa deutlich besser.

Taktische Möglichkeiten:

- Fifa 5/6

- PES 6/6

Taktisch könnt ihr bei PES fast alles einstellen, doch auch Fifa punktet.

Lizenzen:

- Fifa 6/6

- PES 3/6

Das Fifa-Lizenpaket ist weiterhin deutlich größer als das von PES

Fazit PES:

Fußballspiele sind wie Neuwagen - erst im Langzeittest zeigt sich, was sie wirkliich draufhaben. Verhindert die Spielmechanik ein Offensivfeuerwerk oder liegt es an mir und meine Skills reichen noch nicht aus? So sehr mich das Realismus-Plus und viele tatkische Möglichkeiten herausfordern und motivieren, so sehr wünsche ich mir einen runderen Spielverlauf, bei dem sich mehr Kollegen anbieten, mehr Angreifer im Zweikampf durchsetzen und es weniger KI-Schwächen gibt. In dieser Hinsicht ist Fifa11 besser ausbalanciert.

86 %

Fazit Fifa11:

Seit David Rutter das Zepter als Fifa-Producer übernommen hat, geht es mit der Serie steil bergauf. Wer den Engländer -den man selten ohne Three-Lions-Jersey sieht- mal kennengelernt hat, weiß auch, warum. Rutter ist Fußball-Fanatiker seit frühester Kindheit und dies merkt man Fifa mittlerweile an jedem Pixel an! Die Zweikämpfe sind sensationell realistisch, das KI-Verhalten vorbildlich und das Torwart-Feature eine tolle Neuerung. Werden Controller in der Hand hat, legt ihn werst wieder weg, wenn Live-Fußball im TV läuft!

91 %

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sorry, hab ein Problem mit der Demo (PC):

Ich öffne die Datei im 7-Zip, wenn ich dann jedoch auf EASetup.exe drücke, heißts nur, dass ich eine CD/DVD ins Laufwerk einlegen soll, bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos...:(

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sorry, hab ein Problem mit der Demo (PC):

Ich öffne die Datei im 7-Zip, wenn ich dann jedoch auf EASetup.exe drücke, heißts nur, dass ich eine CD/DVD ins Laufwerk einlegen soll, bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos...:(

Danke im Voraus!

zuerst entpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ich mit dem Strich ins Grüne muss ist eh klar , aber wie gebe ich den Ball Richtung bzw. bestimme ich die Richtung ?

Sobald ich da irgendwie lenke , verzögert der Spielr und schiesst daneben :facepalm:

habs gestern auch kurz mal auf der ps3 angetestet... recht viel unterschiede hab ich allerdings nicht wahrnehmen können, dafür hätt ich aber wohl auch mehr spielen müssen...

wäre interessant wie man die elfer im tor unterbringt, grüner balken wie du sagst is klar aber egal ob ich nur leicht in eine ecke gedrückt hab oder voll draufghalten hab, da is alles 1m über oder nebens tor geflogen.

ich glaub es is das selbe system wie beim wm-spiel, hat von daher jemand brauchbare tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.