FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

elfersystem is wirklich geil, gestern von ca. 20 geschossenen elfern maximal 2 ins tor gebracht, trotz videos auf youtube... bei guten spielern is der grüne bereich größer, bei schlechten kleiner, und umso stressiger die spielsituation is umso schneller bewegt sich der strich hin und her... also wer mich zurzeit foult im 16er braucht sich keine sorgen machen :D

scheinbar ist es so wenn man den analogstick ganz bzw. zu lange in eine richtung drückt geht der ball daneben, muss das heute nochmal ein bissl probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

elfersystem is wirklich geil, gestern von ca. 20 geschossenen elfern maximal 2 ins tor gebracht, trotz videos auf youtube... bei guten spielern is der grüne bereich größer, bei schlechten kleiner, und umso stressiger die spielsituation is umso schneller bewegt sich der strich hin und her... also wer mich zurzeit foult im 16er braucht sich keine sorgen machen :D

scheinbar ist es so wenn man den analogstick ganz bzw. zu lange in eine richtung drückt geht der ball daneben, muss das heute nochmal ein bissl probieren...

So wie in Fifa WM kann ich mir also vorstellen.

Meine Demo dauert noch über 2 Stunden, da ich mit supergeilen 200kb lade..warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

rein interessehalber wieso bestellt man sich ein Sportspiel vor? bei Shootern versteh ichs ja, wegen Uncut aber bis das mit Versand da ist, kann man sich das auch beim Saturn kaufen oder?

wollt mal schauen wie es so ist bei gamesonly.at zu bestellen. außerdem zahl ich dort nur 50 € ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

elfersystem is wirklich geil, gestern von ca. 20 geschossenen elfern maximal 2 ins tor gebracht, trotz videos auf youtube... bei guten spielern is der grüne bereich größer, bei schlechten kleiner, und umso stressiger die spielsituation is umso schneller bewegt sich der strich hin und her... also wer mich zurzeit foult im 16er braucht sich keine sorgen machen :D

scheinbar ist es so wenn man den analogstick ganz bzw. zu lange in eine richtung drückt geht der ball daneben, muss das heute nochmal ein bissl probieren...

Das Elfersystem ist das gleiche wie bei FIFA WM. Im grünen Bereich Kreis drücken, dann lädt sich der Balken auf. Während dem Aufladen kann man dann die Richtung bestimmen. Wichtig dabe ist, dass man den Stick nicht ganz nach links/rechts drückt, denn ansonsten geht der Elfer daneben oder auf die Stange. Außerdem kann man den Anlauf verzögern, in dem man während dem anlaufen noch einmal O drückt. Ich würde allerdings davon abraten, denn der Elfer geht, zumindest bei mir, zu 90% ins Nirvana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

scheinbar ist es so wenn man den analogstick ganz bzw. zu lange in eine richtung drückt geht der ball daneben, muss das heute nochmal ein bissl probieren...

ich hab auch jeden elfer damals daneben geschossen, bis ich mal das training gemacht hab (da kann man sich nämlich ein "fadenkreuz" anzeigen lassen und dann merkt relativ schnell, warum es immer daneben ging): das fadenkreuz bewegt sich in die richtung, in der der stick gedrückt wird (logisch), aber es bleibt nicht ab einer gewissen stelle stehen, sondern wandert weiter. sprich wenn du zuerst die richtung bestimmst und dich dann paar sekunden auf den schussbalken konzentrierst, wird das fadenkreuz wahrscheinlich schon einen meter neben das tor gewandert sein. es läuft auch, glaub ich, nicht wieder in die mitte zurück, wenn du den stick los lässt, sondern bleibt an der stelle stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man den leuten so glauben kann, dies wissen müssen, dann ist fifa 11 für pc so ziemlich das selbe spiel für konsolen, nur halt der vorjahres-version :betrunken:

sprich: fifa 11 pc = fifa 10 konsole

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

und wie objektiv is das? quelle?

Sagt wohl alles über die Objektivität aus:

Realismus:

- Fifa11 6 von 6 Sternen

Spielmodie:

- Fifa 6/6

Atmosphäre:

- Fifa 6/6

Taktische Möglichkeiten:

- Fifa 5/6

Lizenzen:

- Fifa 6/6

:lol:

Atmosphäre nicht besser als in den letzten Teilen (auch wenn PES noch schlechter ist), von daher imo nicht mehr als 4 Punkte, Realismus niemals mit der maximalen Punktzahl zu bewerten, die taktischen Möglichkeiten sind nicht besser als in den alten Teilen und da hatten sie viel zu wenig Auswirkung (PES ist in diesem Punkt schon seit letztem Jahr um Welten besser) und wenn der Managermodus nicht einen absoluten Quantensprung gemacht hat, ist auch die volle Punktzahl bei den Spielmodi nicht nachzuvollziehen. Gekauft wird's natürlich, weil mir die Demo gefallen hat, aber dieser Vergleich ist einfach nur lächerlich in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Sagt wohl alles über die Objektivität aus:

:lol:

Atmosphäre nicht besser als in den letzten Teilen (auch wenn PES noch schlechter ist), von daher imo nicht mehr als 4 Punkte, Realismus niemals mit der maximalen Punktzahl zu bewerten, die taktischen Möglichkeiten sind nicht besser als in den alten Teilen und da hatten sie viel zu wenig Auswirkung (PES ist in diesem Punkt schon seit letztem Jahr um Welten besser) und wenn der Managermodus nicht einen absoluten Quantensprung gemacht hat, ist auch die volle Punktzahl bei den Spielmodi nicht nachzuvollziehen. Gekauft wird's natürlich, weil mir die Demo gefallen hat, aber dieser Vergleich ist einfach nur lächerlich in meinen Augen.

eben.

ich mein, abgesehen davon, dass ich mir von einem spielemagazin eine etwas ausführlichere betrachtung erwarte (deppert punkte verteilen und ein satzerl dazu schreiben kann ich auch), sieht das ganze aus, als hätte das ein 16-jähriges fifa-kiddy verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Naja aber Fifa hat wohl auch heuer wieder die Nase vorne oder ist das neue PES jetzt revolutionär?

Musst dir schon ein eigenes Bild an Hand der Demo machen. Wirklich revolutionär ist ja FIFA auch nicht, momentan gefällt mir auf jeden Fall PES besser, werd mir aber eh beide holen. PES wirkt auf mich wieder mal näher am realen Fußball als FIFA, was mir dann letztendlich mehr Spaß bereiten wird, wird der Langzeittest zeigen. Letztes Jahr war's am Anfang ähnlich, hängen geblieben bin ich letztendlich aber bei FIFA. Bei FIFA stört mich halt der viel zu kleine Platz und der unrealistisch schnelle Spielaufbau schon etwas (der aber etwas entschärft wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.