FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

ASB-Messias

is bei der PS3 genau dasselbe bei fifa 10. wennst nach den ersten 5 minuten quittest oder die verbindung plötzlich weg is, auch wennst 5:0 vorn bist, wird das spiel als 0:3 gewertet und du velierst punkte in der rangliste.

wie delarge schon gesagt hat, kann man das in der online-spielerzentrale der letzten 10 spiele leicht nachverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

delarge liegt auf jeden Fall richtig was die Punkte angeht. War bei mir genauso.

Ich muss dir auch dabei Recht geben, wenn du sagst, dass der Platz zu klein ist, und das Mittelfeld zu leicht überbrückt wird. Bin ich voll auf deiner Seite. Ich finde jedoch, dass man in der Demo von Fifa 11 schon sehr gut merkt, dass sich was in die richtige Richtung bei diesem Problem getan hat.

Und wie Derni eben schon sagte - das Online Spielen soll ja so ausgelegt sein, dass man wählen kann mit Hilfen/ohne Hilfen. Wenn man da ohne Hilfen spielt, dann wirds um einiges interessanter werden, weil die Pässe dann nicht so einfach ankommen, und somit ist mehr Mittelfeldgeplänkel vorprogrammiert.

Natürlich kann es sein, dass ohne Hilfe kaum wer spielen wird, denke aber dass sich schon einige finden werden.

@ Delarge: Wenn ich richtig liege, dann hast du eine XBox. ich hab eine PS3 - schade - ich hätte mit dir auch ohne Hilfen gespielt....oder besser gesagt - ich hätte dich vernichtet.... :red::feier::p

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
oder besser gesagt - ich hätte dich vernichtet.... :red::feier::p

Nicht mal, wenn ich mit Ried und du mit Lazio gespielt hättest, hättest du eine Chance gehabt, mit der Roma gegen dich wär's dann sowieso zweistellig geworden. :finger:

Muss mich jetzt eh noch mal ein bisschen mit der Demo einspielen, damit ich's zum Release gleich richtig drauf hab. Ziel wird wieder sein, nach ca. einem Monat zumindest in den Top 20 der Österreichrangliste zu sein, ohne mit einem 5-Sterne-Team zu spielen. Letztes Jahr war immerhin Platz 8 drin, FIFA10 lag mir im Gegensatz zu FIFA11 aber auch schon in der Demo Recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal, wenn ich mit Ried und du mit Lazio gespielt hättest, hättest du eine Chance gehabt, mit der Roma gegen dich wär's dann sowieso zweistellig geworden. :finger:

Muss mich jetzt eh noch mal ein bisschen mit der Demo einspielen, damit ich's zum Release gleich richtig drauf hab. Ziel wird wieder sein, nach ca. einem Monat zumindest in den Top 20 der Österreichrangliste zu sein, ohne mit einem 5-Sterne-Team zu spielen. Letztes Jahr war immerhin Platz 8 drin, FIFA10 lag mir im Gegensatz zu FIFA11 aber auch schon in der Demo Recht gut.

:zzz::zzz::finger:

echt schade, dass wir nicht auf der gleichen Konsole spielen....

Die Roma vernichtet man sowieso mit jedem Team. Da bräuchte ich nicht mal Lazio nehmen :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Nicht mal, wenn ich mit Ried und du mit Lazio gespielt hättest, hättest du eine Chance gehabt, mit der Roma gegen dich wär's dann sowieso zweistellig geworden. :finger:

Muss mich jetzt eh noch mal ein bisschen mit der Demo einspielen, damit ich's zum Release gleich richtig drauf hab. Ziel wird wieder sein, nach ca. einem Monat zumindest in den Top 20 der Österreichrangliste zu sein, ohne mit einem 5-Sterne-Team zu spielen. Letztes Jahr war immerhin Platz 8 drin, FIFA10 lag mir im Gegensatz zu FIFA11 aber auch schon in der Demo Recht gut.

ich weiss zwar nicht wie es auf der xbox ist aber, die Rangliste auf der PS3 kann man kübeln. Gut auf sowas schaue ich eh nicht da dahinter sowieso nix stecken muss.

Ich finds z.B immer lustig wenn ich mit Rapid gegen Real spiele und der Typ sogar mal nen besseren Rang hat als ich und spielt wie ein orschwoarmer(sry) sprich laufpässe bis zum speiben und er dennoch verliert(oder gar quittet).

Da gehts dann immer mit der Euphorie mit mir durch hehe

aja, du hast ja eine ps3. Gut, dann warten wir mal ab bis die Vollversion verfügbar ist, und besprechen dann alles andere genauer.

Juve..... :wos?::laugh:

J..u..v...e ist das eine Volleyballmannschaft für Damen?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

:zzz::zzz::finger:

echt schade, dass wir nicht auf der gleichen Konsole spielen....

Die Roma vernichtet man sowieso mit jedem Team. Da bräuchte ich nicht mal Lazio nehmen :) .

Bin eh schon gespannt, ob Mexes in Sachen Spielerbewertung im Vergleich zur realen Leistung wieder so gut wegkommt wie schon letztes Jahr. Wenn's ihn heuer nach der zweiten eher schwachen Saison in Folge nicht auf 80 herunter setzen, läuft irgendwas falsch. Könnt mir aber gut vorstellen, dass Mexes weiterhin eine 82 oder so bekommt und Leute wie Burdisso und Julio Sergio höchstens auf 78 kommen. :nein:

ich weiss zwar nicht wie es auf der xbox ist aber, die Rangliste auf der PS3 kann man kübeln.

Sagt eh nicht viel aus, aber ich brauch halt irgendeine Motivation und etwas, an dem ich mich leistungsmäßig orientieren kann. In der Österreich-Rangliste geht's sogar noch, aber in der Weltrangliste findest du unter den ersten 200 großteils nur Leute, die sich ihre Punkte "erspielen", in dem sie immer gegen denselben Gegner spielen, der dann immer nach ein paar Spielminuten rausgeht, damit das Spiel 3:0 gewertet wird (ausgemachte Sache also).

Ich finds z.B immer lustig wenn ich mit Rapid gegen Real spiele und der Typ sogar mal nen besseren Rang hat als ich und spielt wie ein orschwoarmer(sry) sprich laufpässe bis zum speiben und er dennoch verliert(oder gar quittet).

Die Laufpässe war'n mir in FIFA10 wurscht, die hatte ich gut unter Kontrolle, das Problem war in FIFA08 und FIFA09 deutlich schlimmer. Das, was mich wirklich an den "Real, Barca & Co"-Spielern gestört hat war, dass du mit diesen Mannschaften einfach aus allen Lagen auf's Tor schießen kannst und der Schuss jedes Mal gefährlich ist. Da kann dann selbst der größte Koffer seine Tore machen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja, du hast ja eine ps3. Gut, dann warten wir mal ab bis die Vollversion verfügbar ist, und besprechen dann alles andere genauer.

Juve..... :wos?::laugh:

Spielst eh mit Lazio? :ears:

1-2 Wochen brauch ich sicher bis ich alles herausen habe, kenn ja nicht mal die Tastenkombination fürs schnell laufen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

nimmt man eigentlich noch immer online punkte oder ränge/level (was weiß ich) vom vorgänger mit oder hab ich wieder chancen die nummer 2 der weltrangliste zu werden? :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

nimmt man eigentlich noch immer online punkte oder ränge/level (was weiß ich) vom vorgänger mit

Warum "noch immer"? Das war weder in FIFA09, noch in FIFA10 der Fall und ich nehm an, dass man auch in FIFA11 wieder mit 500 "Basispunkten" starten wird.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Warum "noch immer"? Das war weder in FIFA09, noch in FIFA10 der Fall und ich nehm an, dass man auch in FIFA11 wieder mit 500 "Basispunkten" starten wird.

ok, hab schon lang nicht mehr online fifa gespielt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

@ DeLarge und andere Xbox-Jünger:

Wer möchte kann mich gerne bei Xbox Live hinzufügen (patrick1312191)...

Auf die ein oder andere FIFA 10 (11) - Partie ;-) ....

Freundschaftsanfrage ist raus, FIFA10 werd ich aber wohl nicht mehr spielen, musst dich also noch ein bisserl gedulden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.