FIFA 11


Sh3nx

Recommended Posts

Bist ein typischer grüner Internettroll :lol:

Wo sagte ich, dass er das nicht könnte?? :facepalm:

Ich sagte damit, dass AI es nicht kann und er somit nicht aufs Cover passt. :D

Der hat im letzten Jahr absolut nichts geleistet.

Wieso sollte der da drauf? :huh?deppat?:

also sollt da je einer der grünen ratzn in entsprechender panier oben sein kauf ich nie wieder irgendwas von ea

Wieso nicht??

Die Deutschen haben auch hin und wieder Kicker in der Bayern-Montur oben.

Das ist genau das selbe.

Ich würde es begrüßen, wenn wirklich heimische Stars auf dem Cover wären.

Um objektiv zu bleiben, hätte man von mir aus im Vorjahr auch einen Janko raufgeben können. Nach seinen 39 Toren hätte er sich das definitiv mehr verdient gehabt als AI.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich sagte damit, dass AI es nicht kann und er somit nicht aufs Cover passt. :D

Der hat im letzten Jahr absolut nichts geleistet.

Wieso sollte der da drauf? :huh?deppat?:

genehmigt :smoke:

dachte du bist wieder mal auf schwanzvergleiche aus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sagte damit, dass AI es nicht kann und er somit nicht aufs Cover passt. :D

Der hat im letzten Jahr absolut nichts geleistet.

Wieso sollte der da drauf? :huh?deppat?:

Wieso nicht??

Die Deutschen haben auch hin und wieder Kicker in der Bayern-Montur oben.

Das ist genau das selbe.

Ich würde es begrüßen, wenn wirklich heimische Stars auf dem Cover wären.

Um objektiv zu bleiben, hätte man von mir aus im Vorjahr auch einen Janko raufgeben können. Nach seinen 39 Toren hätte er sich das definitiv mehr verdient gehabt als AI.

Weils gerade erwähnt wird. Die deutsche Coverversion ist ein Verbrechen am guten Geschmack, packen die Dodln doch glatt Krötenauge Özil aufs Cover. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Offensichtlich ist Kaká doch nicht auf allen Covern. Auf dem deutschen Cover haben sie jetzt neben Özil auch noch Adler (in Leverkusen-Wäsch).

es gibt immer verschiedene arten von covern bei fifa.

internationale version und eine deutsche version.

ich tippe bei der internationalen version wird kaka abgebildet sein. bei der deutschen mit 70%-sicherheit mesut özil.

ps. ich hoffe sie updaten das spiel, da ja mesut özil bei real madrid unterschrieben hat. bei dem aktuellen trailer der gamescom in köln, spielt er nämlich noch im weder-dress.

:confused::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wird es in fifa11 (ps3) eigentlich neue ligen geben???

hab gehört, dass sowohl die russische als auch die griechische liga dazukommen solln.

kann das wer bestätigen bzw. hat EA schon etwas derartiges veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

es gibt immer verschiedene arten von covern bei fifa.

internationale version und eine deutsche version.

ich tippe bei der internationalen version wird kaka abgebildet sein. bei der deutschen mit 70%-sicherheit mesut özil.

Hab ich eh geschrieben. Normalerweise war's immer so, dass der internationale Coverstar (der auf allen Covern in jedem Land oben ist) und ein nationaler Coverstar (der nur im jeweiligen Land oben ist) oben waren. In Deutschland waren das bei FIFA08 Ronaldinho+Klose, bei FIFA09 Ronaldinho+Kuranyi und bei FIFA10 Rooney+Schweinsteiger. Heuer ist das aber anscheinend anders, EA hat auf der heutigen Pressekonferenz das deutsche Cover enthüllt, auf dem Özil und Adler zu sehen sind (nicht wie von mir vermutet Kaká und Özil). Und Özil wird eben nicht mit 70%-iger Sicherheit das deutsche Cover zieren sondern mit 100%-iger, wurde schon letzte Woche auf der EA-Homepage bekannt gegeben.

ps. ich hoffe sie updaten das spiel, da ja mesut özil bei real madrid unterschrieben hat. bei dem aktuellen trailer der gamescom in köln, spielt er nämlich noch im weder-dress.

:confused::greenoops:

Natürlich wird das geupdatet. Genauso wie alle anderen Transfers, die im jetzigen Transferfenster noch getätigt werden, war ja in den letzten Jahren auch so und eine wirkliche Hackn ist es für ein Unternehmen wie EA nicht, die schon erstellten Spieler bis zum Release-Termin den neuen Teams zuzuweisen.

Das Cover, den neuesten Gameplay-Trailer, den Demo-Releasetermin (16.09.) und alle anderen Informationen kann man übrigens eh auf der offiziellen Homepage anschaun. ;)

Edit:

Auf der Homepage steht bezüglich Coverstar eigentlich auch das, was ich geschrieben hab und die letzten Jahre so gemacht wurde, umso unverständlicher also, warum jetzt neben Özil auch noch Adler drauf ist.

Kaka wird auf der Frontseite des Covers von Fußballhelden anderer Teams begleitet, die sich je nach Region unterscheiden, wenn FIFA 11 am 30. September 2010 in den Handel kommt.
bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wird es in fifa11 (ps3) eigentlich neue ligen geben???

hab gehört, dass sowohl die russische als auch die griechische liga dazukommen solln.

kann das wer bestätigen bzw. hat EA schon etwas derartiges veröffentlicht?

würd mich auch intressieren. auf die russische wart ich schon lang

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Eben!

Am Cover ist immer AI, der seit Jahren nur mehr Mittelmaß ist und nicht einmal mehr einen Platz im Nationalteam hat. :facepalm:

AI war damals nur am cover weil wir gerade die EM gehabt haben in österreich.

er war bei fifa08 oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

AI war damals nur am cover weil wir gerade die EM gehabt haben in österreich.

er war bei fifa08 oben!

Richtig. In FIFA09 und FIFA10 hatten wir in Österreich dann das internationale bzw. das UK-Cover, wenn ich mich nicht täusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.