vadimivich Anfänger Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Geboren und aufgewachsen in Wien. In Tampa, Florida lebend. Ich bin das Gegenteil. Ich komme aus den USA - jetzt in Wien leben (9. Bezirk). Ich lese ASB, mein Deutsch zu uben ... bearbeitet 22. Februar 2016 von vadimivich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) nun Hartberg; Jössas, wie kommst mit der hiesigen Sprache zurecht. E: Murtal - Aufgewachsen im Ennstal - Graz bearbeitet 23. Februar 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. Februar 2016 Ich bin das Gegenteil. Ich komme aus den USA - jetzt in Wien leben (9. Bezirk). Ich lese ASB, mein Deutsch zu uben ... Ich versuche meiner Frau derzeit etwas Deutsch beizubringen. Aber wenn man es nicht ständig um sich hat ist das eher schwierig für sie. Gibt sicher einfachere Sprachen. Woher kommst du ursprünglich, also welcher Bundesstaat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vadimivich Anfänger Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Ich versuche meiner Frau derzeit etwas Deutsch beizubringen. Aber wenn man es nicht ständig um sich hat ist das eher schwierig für sie. Gibt sicher einfachere Sprachen. Woher kommst du ursprünglich, also welcher Bundesstaat? Ich komme aus North Carolina, aber habe ich in New York City auch gewohnt. Und ja, ich finde mich in Wien Deutsch lernen schwerig ist ... alle Leute spricht Englisch besser als ich spreche Deutsch, so möchtet (natürlich) auf Englisch zu sprechen. Ich habe bis B2 in Uni Wien gemacht, and jetzt probiere mehr Deutsch zu lesen, sprechen und schreiben. Ich habe für 6 Monaten ASB "lurked" and jetzt posten ^^ Ich finde diese alltagliche activität sind wichtig. Ich liebe Fussball ... so ASB funktioniert für mich. And yeah, my German is crap (especially when I write, German grammar is just evil) - but if I don't, it will never get better. bearbeitet 24. Februar 2016 von vadimivich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2016 Jössas, wie kommst mit der hiesigen Sprache zurecht. E: Murtal - Aufgewachsen im Ennstal - Graz haha, manches mal gar ned, da red ich dann nach der Schrift & dann versteh i die Antwort erst recht ned Ist aber kein Vergleich zum Südburgenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 Ich komme aus North Carolina, aber habe ich in New York City auch gewohnt. Und ja, ich finde mich in Wien Deutsch lernen schwerig ist ... alle Leute spricht Englisch besser als ich spreche Deutsch, so möchtet (natürlich) auf Englisch zu sprechen. Ich habe bis B2 in Uni Wien gemacht, and jetzt probiere mehr Deutsch zu lesen, sprechen und schreiben. Ich habe für 6 Monaten ASB "lurked" and jetzt posten ^^ Ich finde diese alltagliche activität sind wichtig. Ich liebe Fussball ... so ASB funktioniert für mich. And yeah, my German is crap (especially when I write, German grammar is just evil) - but if I don't, it will never get better. Naja so schlecht ist dein Deutsch auch nicht. Viele ich höchstwahrscheinlich auch würden schlechter englisch schreiben als du deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. März 2016 geb. in Wien - Villach - Arnoldstein - Wien da mir Wien immer weniger zusagt sag ich mal: to be continued.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. März 2016 Viele ich höchstwahrscheinlich auch würden schlechter englisch schreiben als du deutsch. Jetzt lerns ihm nicht falsch! Es gibt auch Beistriche in unserer Sprache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. März 2016 Wien - San Remo in Ligurien - Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. März 2016 Immer noch 2285 Leopoldsdorf, aber ab Sommer Wien. Hab gar nicht gwusst dass der vaas in Kärnten gwohnt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. März 2016 geb. in Wien - Villach - Arnoldstein - Wien da mir Wien immer weniger zusagt sag ich mal: to be continued.. wen wunderts; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2016 da mir Wien immer weniger zusagt sag ich mal: to be continued.. Wos?! Seit wann des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. März 2016 geb. in Wien - Villach - Arnoldstein - Wien da mir Wien immer weniger zusagt sag ich mal: to be continued.. komm nach Linz! Dann mach ma einen Fanklub auf wo wir neben ein paar Austrianern nur Vöstler und Junkies aufnehmen! wird leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. April 2016 Villach - Arnoldstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. April 2016 geb. in Wien - Villach - Arnoldstein - Wien Ok da wunderts mich nicht dass nach Wien zurück bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts