Wo wohnen die ASB-User?


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

Da bin ich in 20 min. zu Fuß... es liegt also nahe dort mal vorbeizuschauen. Am besten gegen Liefering :davinci:

da kannst ja gleich mit der s-bahn nach dornbach fahren. 10 minuten fahrzeit von heiligenstadt bzw. 15 vom handelskai aus. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Hab absolut kein Problem mit den Eidgenossen ;) Wohne 10min von der Schweiz entfernt :D Nein, ich schmuggle keine Drogen ;)

Ein Rheintaler? :D Altach oder Lustenau Supporter? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

FC Dornbirn :D Bin aber Austria Wien Fan, seit 25 Jahren :allaaah:

Als Austria Fan in Dornbirn zu leben muss hart sein. In etwa wie ein Freiburg Fan in Hamburg :D Wenigstens wirst es nächste Saison nicht weit haben zu Altach - Austria! Werde mir wohl dann auch meinen violetten Schal um den Hals legen und den Weg ins Ländle antreten :winke:

Sicher Rheintal, zwar teuer im 4-Ländereck, aber wo hat man Berge, den Bodensee, den Rhein und die geilsten Dialekte?

Nur bei uns :D

:D Ich gehe davon aus, dass die österreichische Version des Rheintal-Dialekts angenehmer ist als die schweizerische. Kann diesen Rhintl-Dialekt nicht ausstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als Austria Fan in Dornbirn zu leben muss hart sein. In etwa wie ein Freiburg Fan in Hamburg :D Wenigstens wirst es nächste Saison nicht weit haben zu Altach - Austria! Werde mir wohl dann

auch meinen violetten Schal um den Hals legen und den Weg ins Ländle antreten :winke:

:D Ich gehe davon aus, dass die österreichische

Version des Rheintal-Dialekts angenehmer ist als die schweizerische. Kann diesen Rhintl-Dialekt nicht ausstehen :D

Naja, am schlimmsten ist wohl Lustenau und der Bregenzerwald, da haben wir Vorarlberger schon unsere Mühe, aber ja, a kläle vrstoht ma ou dia komischa Vögl. :D

Hoffe dass Altach endlich aufsteigt, bin lieber dort als bei der Lustenauer Austria im "Stadion".

Bin in Dornbirn der einzige Austrianer, zumindest von den waschechten Vorarlbergern. Exoten-Veilchen, aber bei uns bist im Normalfall Altach/Lustenau-Fan.

Wie kommst du zur Wiener Austria? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Naja, am schlimmsten ist wohl Lustenau und der Bregenzerwald, da haben wir Vorarlberger schon unsere Mühe, aber ja, a kläle vrstoht ma ou dia komischa Vögl. :D

Hoffe dass Altach endlich aufsteigt, bin lieber dort als bei der Lustenauer Austria im "Stadion".

Bin in Dornbirn der einzige Austrianer, zumindest von den waschechten Vorarlbergern. Exoten-Veilchen, aber bei uns bist im Normalfall Altach/Lustenau-Fan.

Wie kommst du zur Wiener Austria? :D

Bin weit davon entfernt, ein Austria Fan zu sein. Wenn Österreich, dann aber ausschliesslich die Veilchen ;) Den Schal hab ich im September im Horr-Stadion gekauft, primär aus Gründen der Tradition: ich muss mir vom Heim-Team einen Schal kaufen, wenn ich ausserhalb der Schweiz ein Spiel anschaue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin weit davon entfernt, ein Austria Fan zu sein. Wenn Österreich, dann aber ausschliesslich die Veilchen ;) Den Schal hab ich im September im Horr-Stadion gekauft, primär aus Gründen der

Tradition: ich muss mir vom Heim-Team einen Schal kaufen, wenn ich ausserhalb der Schweiz ein Spiel anschaue :D

Na super, dann wirst dir also auch einen Altacher Schal kaufen "müssen" :D

Ich habe den Eintrittskartensammelwahn ;) Da kamen schon sehr viele zusammen :D VIP-Bändchen und Kaffeetassen gehören auch dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Na super, dann wirst dir also auch einen Altacher Schal kaufen "müssen" :D

Müsste ich konsequenterweise tun, er würde aber sehr schnell in den Tiefen des Rucksacks verschwinden :D

Ich habe den Eintrittskartensammelwahn ;) Da kamen schon sehr viele zusammen :D VIP-Bändchen und Kaffeetassen gehören auch dazu :D

Wäre ich ein Groundhopper, ich würde das Schal-Sammeln wohl grundsätzlich überdenken. Kann ja danach damit nichts mehr anfangen. :facepalm: Wären dann auch eher Karten oder sonstiger Kleinkram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Müsste ich konsequenterweise tun, er würde aber sehr schnell in den Tiefen des Rucksacks verschwinden :D

Wäre ich ein Groundhopper, ich würde das Schal-Sammeln wohl grundsätzlich überdenken. Kann ja danach damit nichts mehr anfangen.

:facepalm: Wären dann auch eher Karten oder sonstiger Kleinkram.

Immerhin hat man immer kleine Zeitzeugen, mit den Kindern ist man ziemlich eingeschränkt, da gibt's kein "ich fahre schnell zum Audi-Cup" oder man entscheidet sich am Freitag auf ein Wien Wochenende weil die Austria am Samstag gegen Salzburg spielt.

Bin schon froh wenn ich Innsbruck und Salzburg Away schaffe, die Regionalliga und Erste Liga sind für mich nicht so interessant, 4-5 Spiele im Jahr in Altach, das Derby gegen Lustenau spare ich mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.