vadimivich

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

vadimivich's Achievements

  1. vadimivich

    Sprache lernen

    Ich finde mich, es ist am besten ein Sprachpartner zu finden. Auf Lernbücher und Internetseiten kannst du grammatik lernen werden - aber sprechen nicht. Ich denke beidem (grammatik und sprechen) sind wichtig. Du kannst auch täglich eine interresante Internetseite lesen (für mich ist dass ASB ... viele Strassensprache findet man hier, bzw). Wenn du möchtest, ich komme aus den USA (Englisch ist meine Muttersprache, natürlich) und jetzt wohne in Wien. Ich spreche B2 Deutsch und suche einen neue Sprachpartner für Deutsch/Englisch. Natürlich ist mein Schreiben beschissen, so es tut mir leid
  2. vadimivich

    Wo wohnen die ASB-User?

    Ich komme aus North Carolina, aber habe ich in New York City auch gewohnt. Und ja, ich finde mich in Wien Deutsch lernen schwerig ist ... alle Leute spricht Englisch besser als ich spreche Deutsch, so möchtet (natürlich) auf Englisch zu sprechen. Ich habe bis B2 in Uni Wien gemacht, and jetzt probiere mehr Deutsch zu lesen, sprechen und schreiben. Ich habe für 6 Monaten ASB "lurked" and jetzt posten ^^ Ich finde diese alltagliche activität sind wichtig. Ich liebe Fussball ... so ASB funktioniert für mich. And yeah, my German is crap (especially when I write, German grammar is just evil) - but if I don't, it will never get better.
  3. vadimivich

    Wo wohnen die ASB-User?

    Ich bin das Gegenteil. Ich komme aus den USA - jetzt in Wien leben (9. Bezirk). Ich lese ASB, mein Deutsch zu uben ...