Niederlande - Brasilien


revo

Wer steigt ins Halbfinale auf?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Brasilien gewinnt. Sie spielen zwar nicht den "Zauberfussball", den sie in der Vergangenheit manchmal dargeboten haben, aber dafür effizient wie nie zu vor in meinen Augen. Sie werden daher bei dieser WM nicht in Schönheit sterben, sondern meiner Meinung nach ziemlich sicher in das Finale einziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tippe auf ein 2:1 für Brasilien, sie werden sich mit ihrem abgeklärtem Spiel gegen Oranje durchsetzen.

Die Parameter haben sich halt verschoben, anstatt Zauber- und Traumfussball, bietet Brasilien derzeit eine enorme taktische Disziplin und leistet eine starke Defensivarbeit.

Da das holländische Spiel auch eher defensiv angelegt ist, erwarte ich heute keinen spektakulären Fußball der Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und Ramiers ist gesperrt soweit ich weiß. Könnte also ein "interessantes" MF werden! D

ach das war der intelligente herr der sich beim stand von 3:0 die gelbe karte abgeholt hat.

hoffe natürlich das holland gewinnt

befürchte aber das brasilien 1:0 in der verlängerung gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.