Niederlande - Brasilien


revo

Wer steigt ins Halbfinale auf?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pineapple the Fruit Dude

Der einzige Kasperl der ständig von Piefkeschweinen spricht....bist du!

Das güldet nicht. Du mußt was ankreuzen! Sonst verstehste keinen Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann lies erstmal bevor mal wieder Müll verzapfst und jetzt geh gassi....

Jetzt bleib mal locker und gib in der Suchmaske "Piefkeschweine" ein...

Die Edith hats dir abgenommmen und festgestellt, dass das Wort Piefkeschweine hier seit 2006 keine 10x verwendet wurde. Und in dem Zusammenhang hier ausschließlich vom BunnyL

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann sorry,aber ist halt mittlerweile echt schwer hier Humor oder wenn etwas ernstgemeint ist zum unterscheiden :ratlos:

kann damit in einem Fussballforum auch recht gut leben nur wenn man selber dann immer verwarnt wird... :madmax:

Jedenfalls ein dickes Sorry an deine Adresse :) vom PIEFKEARSCH :D

wennst im ger-eng thread glesen hättest, hättest du gelesen, dass ich gschrieben hab, dass ihr verdient weiter seit. somit hättest dir die frage gar nicht stellen brauchen, ob das ernst oder spaß ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wennst im ger-eng thread glesen hättest, hättest du gelesen, dass ich gschrieben hab, dass ihr verdient weiter seit. somit hättest dir die frage gar nicht stellen brauchen, ob das ernst oder spaß ist. :winke:

kann mir nicht jeden user mit seinen einzelnen posts merken in dem kampf hier... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Jetzt bleib mal locker und gib in der Suchmaske "Piefkeschweine" ein...

Die Edith hats dir abgenommmen und festgestellt, dass das Wort Piefkeschweine hier seit 2006 keine 10x verwendet wurde. Und in dem Zusammenhang hier ausschließlich vom BunnyL

Seltsam. Und ich habe gedacht, ich hätte es erst Samstag gelesen. Uneditiert und unermahnt. War wohl ein Fehler meinerseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wieso schaffen es die üblichen Verdächtigen, aus nahe zu jedem Thread eine Deutschland vs Österreich Konversation zumachen? :confused:

liegt wohl in der natur.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

weils zu dem spiel nix zu sagen gibt

holland gwinnt und aus :hammer::D

Würde ich mir auch sehr gerne wünschen, aber gegen Brasilien wird es sehr sehr schwer.

Auch wenn die gestrige Leistung der Oranjes ganz gut war.

Man muss auf jeden Fall effizienter sein, was die Torchancen betrifft, denn gestern ging man ein bisschen fahrlässig mit den Tor-Möglichkeiten um.

Eines steht fest: Es wird sicher eine spannende und hoffentlich auch gute Partie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wieso schaffen es die üblichen Verdächtigen, aus nahe zu jedem Thread eine Deutschland vs Österreich Konversation zumachen? :confused:

weil es nur teutschland gibt, herst. die anderen nehmen eh nur teil, damit teutschland nicht gegen sich selber gewinnen muß ..... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Um von dem Niederlande vs Deutschland vs Österreich wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Ich seh das bisschen anders als die meisten hier. Ich geb den Niederländern in dem Duell nicht mal einen Funken Chance auf den Aufstieg. Die Schonkost, die sie bisher geboten haben, hat bis zum Achtelfinale gereicht, eine enorme Steigerung ist gegen Brasilien aber notwendig. Diese wird ihnen aber mMn nicht gelingen. Die Mannschaft ist gut und hat das Potential, weit zu kommen, aber das ist bei jeder WM der jüngeren Vergangenheit so gewesen. Das Team wird für mich immer ein "Hat Potential zum Titel, schafft es aber nicht-Team" sein. Ich habe Sympathien für die Oranjes, aber in diesem Spiel werden sie nicht bestehen können, Brasilien wird Endstation sein. Die Defensive der Brasilianer (v.a. Lucio und Juan) steht einfach zu gut, als dass ich den Holländern mehr als 1 Tor zutraue, mit dem was sie bisher geboten haben. Brasilien wird abwarten, und die Tore werden wieder aus dem Nichts heraus fallen.

3:0, vielleicht 3:1, ist mein Tipp. Der brasilianische Aufstieg bringt ein Freilos im Semifinale, somit steht Brasilien jetzt für mich schon als erster Finalist fest, nachdem sie in ihrem linken Bracket die weitaus leichtere Auslosung haben als die Teams auf der anderen Seite.

Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, Herr Robben & Co. ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.