Niederlande - Brasilien


revo

Wer steigt ins Halbfinale auf?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wenn so passiert dann nicht wegen dem Vodoo typen.. Der hat sich diesen Tipp von mir abgeschaut dieser Betrüger :D .

Freu mich jedenfalls scho auf das untypische Samba gegen die untypisch spielenden Oranjes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ne klare sache für brasilien :yes:

ja klar, dass das der piefkearsch sagt :finger:

habts ja nur angst, dass euch die oranjes im finale vernichten (solltet ihr so weit kommen) :winke:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ja klar, dass das der piefkearsch sagt :finger:

habts ja nur angst, dass euch die oranjes im finale vernichten (solltet ihr so weit kommen) :winke:

immer wieder schön wie man hier beleidigt wird und wenn man selber einmal in das selbe horn bläst gleich eine verwarnung mit einer angedrohten sperre bekommt :winke:

Komödienstadl ole :lol:

und Holland uns vernichten??ja nee is klar... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

immer wieder schön wie man hier beleidigt wird und wenn man selber einmal in das selbe horn bläst gleich eine verwarnung mit einer angedrohten sperre bekommt :winke:

Komödienstadl ole :lol:

und Holland uns vernichten??ja nee is klar... :laugh:

ich glaub das er mit Piefkearsch eher spasshalber geschrieben hat...

EDIT: Damit sei wiedermal bewiesen, Deutsche und Humor das passt einfach nicht

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

EDIT: Damit sei wiedermal bewiesen, Deutsche und Humor das passt einfach nicht

Das stimmt allerdings. Außerdem ist Piefkearsch nicht up to date. Piefkeschwein ist jetzt humoriger. Wo wir dabei sind: was ist lustiger:

[]Ösiloser

[]Ösivotze oder

[]Ösiwichser

Das lustigste bitte ankreuzen. Achja, damit es auch lustig rüberkommt: :finger:, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder schön wie man hier beleidigt wird und wenn man selber einmal in das selbe horn bläst gleich eine verwarnung mit einer angedrohten sperre bekommt :winke:

Komödienstadl ole :lol:

und Holland uns vernichten??ja nee is klar... :laugh:

anhand des smiley`s daneben hätt ich eigentlich gedacht, dass du schnallst, dass das spaßhalber war. aber, dem is leider nicht so.

wegen piefkearsch :finger: glaub ich eher nicht, dass ich eine verwarnung bekomm. aber mal schaun, vielleicht kommt ja noch was. wenn ja, werd ichs dich wissen lassen, dasst dich freust. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings. Außerdem ist Piefkearsch nicht up to date. Piefkeschwein ist jetzt humoriger. Wo wir dabei sind: was ist lustiger:

[]Ösiloser

[]Ösivotze oder

[]Ösiwichser

Das lustigste bitte ankreuzen. Achja, damit es auch lustig rüberkommt: :finger:, haha.

Der einzige Kasperl der ständig von Piefkeschweinen spricht....bist du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

puh, das könnte das spiel der bisherigen wm werden... fürchte brasilien wird sich durchsetzen... aber holland wird ihnen einiges abverlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

anhand des smiley`s daneben hätt ich eigentlich gedacht, dass du schnallst, dass das spaßhalber war. aber, dem is leider nicht so.

wegen piefkearsch :finger: glaub ich eher nicht, dass ich eine verwarnung bekomm. aber mal schaun, vielleicht kommt ja noch was. wenn ja, werd ichs dich wissen lassen, dasst dich freust. :winke:

na dann sorry,aber ist halt mittlerweile echt schwer hier Humor oder wenn etwas ernstgemeint ist zum unterscheiden :ratlos:

kann damit in einem Fussballforum auch recht gut leben nur wenn man selber dann immer verwarnt wird... :madmax:

Jedenfalls ein dickes Sorry an deine Adresse :) vom PIEFKEARSCH :D

Der einzige Kasperl der ständig von Piefkeschweinen spricht....bist du!

dann lies erstmal bevor mal wieder Müll verzapfst und jetzt geh gassi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.