SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Postinho

Ein paar "Urgesteine" hätte ich auch gerne im Vorstand.

Jemanden mit dem sich die Fans identifizieren können.

Aber ich glaube das steht zur Zeit für Niemanden zur Debatte.

Svetits hin oder her ....

Aber auch ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache.

Liegt vielleicht auch an der sportlichen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sehe ich aber etwas anders.

Wer die Einzelheiten kennt, weiß, dass die Aufwandsentschädigungen, die dem damaligen Sportdirektor, aber auch dem Trainer, zugestanden sind, bei Gott nicht überzogen sind.

Allen Kärntner Printmedien wurden damals Budget, Kontoauszüge, Verträge mit der Stadt .... zugeschickt.
Nur wurde nichts veröffentlicht. :verbot:


Der damalige Vorstand hat zwar meiner Meinung nach naiv agiert, aber sicher nicht vorsätzlich dem Verein Schaden zugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Mag sein und ich will da jz auch keinen was unterstellen.. aber was ich von Leuten gehört habe die mit gewissen zu tun hatten und sie auch näher kennen kann ich mir nicht vorstellen dass sie...sagen wir mal so.. vom Saulus zum Paulus verkommen sind... aber lass ma das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant ist der Zeitpunkt dieses "Rundumschlags" !

Da wird gewartet bis es die Austria sportlich in die Schlagzeilen schafft,

so erreicht man ein größeres Publikum

Außerdem stellen sich die Dollingers immer als Märtyrer hin.

Wenn der Verein finanziell Verpflichtungen ihnen gegenüber hat, dann soll dies ordentlich eingeklagt werden.

In der Woche steht, dass sogar Fans Geld gespendet hätten. Der Dollinger Sen. ist schon vor ein paar Jahren auf die Fans zugekommen, um sie finanziell in die Pflicht zu nehmen.

Keiner hat verlangt, dass privates Geld zur Verfügung gestellt wird. Wenn ich aber nicht in der Lage bin ein Minimum an Sponsoren zu akquirieren, hat man es nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der besagte Artikel in der Woche: http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/mit-svetits-ist-die-austria-klagenfurt-tot-d1092151.html

Ich weiß wirklich nicht was ich von den gegenseitigen Anschuldigungen halten soll. Aber wie Markus schon sagt. Der Zeitpunkt ist wirklich interessant.

Wem soll man denn bitte glauben wenn sich Svetits und die Dollingers streiten? Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen...

Ich hoff einfach das sich der Svetits Gedanken gemacht hat und das uns das ganze nicht wirtschaftlich das Genick bricht. Denn sportlich könnts ja kaum besser laufen...

Langweilig wirds wohl nicht werden... leider

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/3773862/viele-huerden-dem-weg-zum-titel.story

[k]Abseits des Spielfeldes wird weiter an der Lizenz gebastelt. Laut Peter Svetits wird die bis 1. Dezember vorzulegende Bilanz "in zwei, drei Wochen" fertig sein. Doch auch die Spielerlaubnis und der Regionalliga-Titel reichen noch nicht zum Aufstieg, denn auf den Mitte-Meister kommt noch das Play-off gegen den Gewinner aus dem Osten zu, was bei den Fans auf kollektives Unverständnis stößt. "Das gibt es sonst nirgends auf der Welt, dass ein Meister nicht aufsteigt", so der allgemeine Tenor.

Teilerfolg für Svetits

Einen Teilerfolg soll der Austria-Präsident unterdessen auf gerichtlicher Ebene verzeichnet haben, denn die von Ex-Vizepräsident Matthias Dollinger senior angestrengte einstweilige Verfügung gegen die Unrechtmäßigkeit der Generalversammlung im August sei Svetits zufolge abgewiesen worden. Dollinger selbst wusste davon zum gleichen Zeitpunkt jedoch noch nichts. "Mit dem Verein will ich aber eh nichts mehr zu tun haben", so Dollinger weiter[/k]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/3773862/viele-huerden-dem-weg-zum-titel.story

[k]Abseits des Spielfeldes wird weiter an der Lizenz gebastelt. Laut Peter Svetits wird die bis 1. Dezember vorzulegende Bilanz "in zwei, drei Wochen" fertig sein. Doch auch die Spielerlaubnis und der Regionalliga-Titel reichen noch nicht zum Aufstieg, denn auf den Mitte-Meister kommt noch das Play-off gegen den Gewinner aus dem Osten zu, was bei den Fans auf kollektives Unverständnis stößt. "Das gibt es sonst nirgends auf der Welt, dass ein Meister nicht aufsteigt", so der allgemeine Tenor.

Teilerfolg für Svetits

Einen Teilerfolg soll der Austria-Präsident unterdessen auf gerichtlicher Ebene verzeichnet haben, denn die von Ex-Vizepräsident Matthias Dollinger senior angestrengte einstweilige Verfügung gegen die Unrechtmäßigkeit der Generalversammlung im August sei Svetits zufolge abgewiesen worden. Dollinger selbst wusste davon zum gleichen Zeitpunkt jedoch noch nichts. "Mit dem Verein will ich aber eh nichts mehr zu tun haben", so Dollinger weiter[/k]

Trifft sich ja gut, wir wollen auch schon lange nichts mehr mit den Dollingers zu tun haben.

Beide haben nicht nur Unruhe in die Austria, sondern auch in die Mannschaft gebracht.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso kommen eigendlich immer nur a paar Hansln ins Stadion???

Bzw. Hats nicht sogar amal viele Fanclubs gegeben? Wo sind denn die alle?

Wer sagt, dass immer nur ein paar "Hansln" ins Stadion kommen?

Man muss realistisch bleiben: In den letzten Jahren ist zu viel Negatives passiert. Das dauert einfach bis die Menschenmassen wieder kommen. Außerdem spielen wir doch "nur" in der Regionalliga. Was ja mir völlig egal ist, aber "Erfolgfans" gibt es überall.

Die Fanclubs gibt es auch heute noch. Und stimmungs- bzw. zahlenmäßig geht's doch bergauf :-D

Es tut sich wieder etwas in Waidmannsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.