Brasilien 3:0 Chile


Heikki

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

brasilien auf dem weg zum sechsten titel, es müßte schon alles schieflaufen in einem spiel, um sie raus zu kicken; für mich der favorit schlechthin auf den titel; chile heute ohne jede chance, da wird holland sicher ein anderes kaliber, dass sie gegenn brasilien gewinnen kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Chilenen haben die Brasilianer immerhin gezwungen, zumindest ein wenig Fußball zu spielen.

Taktik und Effizienz in allen Ehren, aber was die Brasilianer in den Gruppenspielen gezeigt haben, war eine Frechheit. Dummerweise haben sie so gute Einzelspieler, dass dieser grauenhafte Ergebnisfußball bei ihnen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ganz schwer werden die Brasilianer auf dem Weg zum Titel aufzuhalten. Schade, dass Chile nicht ein leichteres Los gehabt hat, zumindest das Viertelfinale hätte ich ihnen vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon erwähnt eine klare Sache. Chile leider vollkommmen chancenlos.

Fürchte, daß wohl kaum ein Weg an Brasilien als Weltmeister vorbeiführt. Daheim in 4 Jahren werden's wahrscheinlich auch groß zuschlagen, das ist mir einfach zu vielder Dominanz. Ich sehe sie aber mindestens eine Klasse über der Konkurrenz. Vielleicht ausgenommen Spanien, die möchte ich mir heute nochmals genauer anschauen.

Kann man nur noch auf den Confedcup-Sieger-Fluch hoffen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.