Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 nächstes geniales tor!!! Hatte aber schon befürchtet, dass er danebengeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juni 2010 80. min. 2tes mexiko tor UND LOS GEHTS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2010 Und endlich das verdiente Anschlusstreffer. von anschluss kann leider noch keine rede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 Vollkommener Bullshit! Wieviele Entscheidungen wären bei diesem Spiel bisher zum anschauen gewesen? Und ein American Football Spiel hast wohl auch noch nie egsehen. Tschuldigung, aber die Lieblings-Sportart der Werbe-Industrie geht mir wirklich nicht ab. Den Beitrag habe ich übrigens als Antwort auf folgenden geschrieben, nur damit das klar ist: @Videobeweis: Fußball müßte grundlegend geändert werden. Zweimal 30 Minuten netto, wenn der Ball nicht im Spiel ist, wird gestoppt. Dann spart man sich auch die ewigen troubles mit Nachspielzeit. Aber das wird ja sowieso nie kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 +' date='27. Juni 2010 - 22:00 ' timestamp='1277668843' post='3190429']80. min. 2tes mexiko tor UND LOS GEHTS!!! Dein Stream geht 8 min. vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juni 2010 Argentinien hat im Grunde in dem Spiel genau gar nix gezeigt, ausser einem 1000 Gulden schuss Dein Stream geht 8 min. vor? jep bin zwar eine stunde hinten aber wirst scho sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 27. Juni 2010 Die regulären Tore gehen wieder in Überzahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) was genau verstehts du an dem satz "Erst nachdem ein Tor gefallen ist soll nachgeschaut werden" nicht ? kann man schon missverstehen: eine mannschaft schießt ein tor, schiri hat nie gepfiffen - aber verteidigende mannschaft "schaut nach", obs korrekt war!gleiche szene, aber (vermeintlich) knapp abseits (linienrichter zeigts an, schiri pfeift) - kein tor, ergo kein videobeweis um dem entgegenzuwirken müsste man IMMER weiterspielen lassen, wenn eine vermeintliche abseitsentscheidung vorliegt bearbeitet 27. Juni 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2010 +' date='27. Juni 2010 - 22:02 ' timestamp='1277668936' post='3190433']Argentinien hat im Grunde in dem Spiel genau gar nix gezeigt, ausser einem 1000 Gulden schuss jep bin zwar eine stunde hinten aber wirst scho sehen Revo und meine Wenigkeit würden sich freuen 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Juni 2010 oida messi hat den ball naeher am fuss als seinen eigenen schuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juni 2010 gleiche szene, aber (vermeintlich) knapp abseits (linienrichter zeigts an, schiri pfeift) - kein tor, ergo kein videobeweis nein, den sowas darf man nicht überprüfen lassen. nur wenn wirklich ein tor fällt und der liri kein abseits angezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 Der Messi kriegt kein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 um dem entgegenzuwirken müsste man IMMER weiterspielen lassen, wenn eine vermeintliche abseitsentscheidung vorliegt Eben. Schiedsrichter dürfte dann im Prinzip überhaupt nie mehr abseits pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 nein, den sowas darf man nicht überprüfen lassen. nur wenn wirklich ein tor fällt und der liri kein abseits angezeigt hat. das ist aber behindert, weil es nur der verteidigenden mannschaft die möglichkeit gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2010 Ich freu mich jedenfalls schon auf "Referees at Work 2 - WM 2010" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts