Recommended Posts

Postinho

Deutschland hat wie so oft mehr Glück als Verstand... überhaupt nur die Gruppenphase überstanden, weil Ghana vor dem letzten Spiel schon als Aufsteiger feststand und das letzte Spiel nur noch als Testspiel angesehen hat.

Und gegen England ein völlig reguläres Tor nicht gegeben hat... würd mich nicht wundern, wenn Deutschland bis ins Finale stolpert. Jetzt hoffe ich, dass Argentinien gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Deutschland hat wie so oft mehr Glück als Verstand... überhaupt nur die Gruppenphase überstanden, weil Ghana vor dem letzten Spiel schon als Aufsteiger feststand und das letzte Spiel nur noch als Testspiel angesehen hat.

Und gegen England ein völlig reguläres Tor nicht gegeben hat... würd mich nicht wundern, wenn Deutschland bis ins Finale stolpert. Jetzt hoffe ich, dass Argentinien gewinnt.

1

2

3

STRRRRRIKE!

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

England ist top - die Spieler sagen es und alle Medien, sogar the Sun schreibt, dass der deutsche Sieg verdient war. Die ganze welt sieht das so, bis auf ein kleines Alpenland, wo nicht die besten spielen, aber die richtigen. :betrunken:

Ihr dürft jetzt bis Samstag träumen dass Messi die Welt wieder in Ordnung bringt. Viel Spaß dabei :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war zwar eine frechheit, dass man dieses tor nicht sehen kann. aber im großen und ganzen sind die deutschen verdient weiter. england war einfach viel zu schwach und ist verdient heimgefahren.

und so ein post kommt von mir :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:facepalm: das ist mal wieder Pulitzer-verdächtig 8P

England ist top - die Spieler sagen es und alle Medien, sogar the Sun schreibt, dass der deutsche Sieg verdient war. Die ganze welt sieht das so, bis auf ein kleines Alpenland, wo nicht die besten spielen, aber die richtigen. :betrunken:

Ihr dürft jetzt bis Samstag träumen dass Messi die Welt wieder in Ordnung bringt. Viel Spaß dabei :super:

deswegen ist es ja gerade so lustig hier :lol: ich kann mich nur wiederholen "Komödienstadl pur" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

@videobweis noch einmal

stuchlik sagt grade auf Ö3 das der videobeweis sich nicht kommen wirde, weil dann im breitensport ja andere regeln gelten würde als im profisport. und so kanns ja dann auch ned sein .. mein gott  :facepalm::glubsch:

Ist doch ein Blödsinn was er da verzapft, ist doch beim Tennis das gleiche das es mittlerweile das Hawkeye bei großen Turnieren gibt - also für mich ist das ein billige Ausrede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

*Randnotiz*

Hier übrigens nochmal für alle die glauben, daß England den einen Stern völlig zu Recht trägt.

*/Randnotiz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

*Randnotiz*

Hier übrigens nochmal für alle die glauben, daß England den einen Stern völlig zu Recht trägt.

*/Randnotiz*

:verbot:

So fair muss man sein, seit gestern sollte man damit aufhören ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

:verbot:

So fair muss man sein, seit gestern sollte man damit aufhören ;)

Naja, Finale Nachspielzeit und Achtelfinale Ausgleichstreffer sind schon zwei paar Schuhe. Aber hast Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

schade das die Schiris so ins Spiel eingreifen..

Wegen solchen Szenen, wäre eine Tor-Kamera bzw. Videobeweis toll. So oft kommen solche Schüsse die hinter de rLinie landen nicht vor. Da muss man wenn de Ball geklärt ist bzw der TW den Ball hat ->kurz unterbrechen und kontrollieren obs stimmte oder nicht und Tor geben oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum ist Klose nicht mit gelb vorbelastet? Bei einer gelb-roten bleibt doch die gelbe für die Gesamtstatistik stehen, oder nur in Österreichs Bundesliga?

ich glaube nicht, dass in der bundesliga bei einer gelb-roten die erste gelbe "doppelt" zählt, fände ich auch etwas seltsam

hab jetzt nicht in den regeln nachgelesen, aber ein kleines beispiel an das ich mich erinnere:

baumgartlinger hatte vor dem auswärtsderby im märz 4 gelbe, war also "gefährdet"; er bekommt eine fünfte gelbe, wäre deshalb im nächsten spiel gesperrt; danach bekommt er gelb-rot, und ist deshalb für ein spiel gesperrt, dadurch wird aber auch die fünfte gelbe aus der "gelbe-karten-statistik" gelöscht, sonst hätte er ein weiteres spiel sperre aufgrund der fünften gelben bekommen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein richtig geiles Spiel, aber dem Herzkasper war ich schon nahe. Das 2:2 hatte stehen müssen, tat es aber nicht. Pech für England. Insgesamt Deutschland verdient weiter. Besonders gut hat mir das Tor von Klose gefallen, der sich endlich mal wieder erfolgreich durchgebissen hat und zwar dann, wenn es wirklich wichtig war.

Eine Zusammenfassung was das ASB betrifft:

[]Deutschland (und nur Deutschland) hat immer nur Glück. Abseits- oder Handspieltore bei anderen Mannschaften z.B. gibt es nicht.

[]Das nicht gegebene Tor ist auf keinen Fall mit dem Wembley-Tor zu vergleichen. Auch nicht mit einem Augenzwinkern (ist schon viel zu lange her, anders als etwa Cordoba)

[]Es existieren und freuen sich (auch wenn es in dem Fall nur ein Einziger war) viel zu viele Piefkeschweine in diesem Forum, welche dann noch automatisch armseelige Gestalten sind.

[]Wörter wie z.B. Piefkeschweine sind geil. Da kann man so richtig die geistige Sau rauslassen. Entspannend ohne Ende. Nicht so primitiv wie Piefkeschweine, sonder mit Klasse.

[]Die deutschen Fans und besonders die Fangirls sind zu viele, zu laut und viel zu viel von der Wirtschaft gehypt. Im Gegensatz zu anderen Ländern, wie z.B. Österreich, wo auch jeder Fan auf der Strasse auch echter Fan ist, alles nur gepushte Scheiße, Ahnungslose und häßlich laute Marmeladinger. Widerlich.

[]Und diese Heuchelei! Wie alle Piefkeschweine behaupten, das Tor war nicht drin! Pfuuuuuuuuuuuui!

[]Gegen Argentinien, die übrigens gegen schwache Mexikaner ein wunderschön nicht-glückliches 1:0 erzielt haben und dadurch der Spielverlauf nicht beeinflusst wurde, ist dann Schluss. Endgültig. Da gibt's kein Wenn und Aber.

[]Valdi hat, wider meines Erwartens, doch Ahnung von Preussen. Schon auf der untersten Allgemeinbildungs-Ebene weiß er, daß Deutschland minus Bayern immer noch nicht Preussen ergibt und daß vom eigentlichen Preussen in Deutschland (verdanken wir einem Österreicher) heute nur noch die Berliner und Brandenburger übrig sind.

Wenns so furchtbar hier ist, dann schau halt nicht rein.

Das hier 90% der ASB User sagen, dass Deutschland besser war lässt halt einfach mal so unter den Tisch fallen :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Deutschen sind wohl aufgrund der besseren Spielanlage der verdiente Sieger.

Allerdings muss man schon sehen, dass gestern wirklich jede knifflige Entscheidung gegen die Engländer getroffen wurde.

1. Das Abseits gegen Rooney war eine klare Fehlentscheidung. Wenn der LiRi beim Kopfball des Briten nicht die Fahne hebt (und das hat er nicht), dann darf er es nie und nimmer nach dem Querschläger vom Lahm machen. Das ist regeltechnisch so was von daneben.

2. Vor dem 1:0 von Klose hätte der Schiri jedenfalls auch auf Stürmerfoul entscheiden können, wenn nicht sogar müssen. Klose fährt hier voll den Arm aus und hindert den Engländer daran ihn zu tackeln. Erst danach versucht der Engländer selbst (unbeholfen) Klose zurückzuhalten. Von einem „es haben beide gezogen“ kann hier also nicht die Rede sein.

3. Arne Friedrich hätte für das Foul, welches zum Freistoss kurz vor dem 3:1 führte, leicht und locker die zweite Gelbe Karte sehen können, was nicht passierte.

4. Das Lampard-Tor. Mir unbegreiflich, wie man als LiRi so schlecht stehen kann. Der kam ja von Richtung Mittellinie angelaufen und war 20 Meter von der Torlinie entfernt, obwohl es sich hier ja um keinen Konter gehandelt hat, wo der LiRi eventuell nicht hinterherkam.

Das waren vier ganz entscheidende Szenen, welche allesamt gegen die Briten entschieden wurden.Allein wenn aus Szene 1 ein Rooney-Tor gefallen wäre, würden wie evtl. gar nicht darüber reden können, dass die Deutschen besser waren, weil sich dann ein komplett anderes Spiel ergeben hätte.

Und wenn das 2:2 gegolten hätte, dann hätte ich mir gerne angeschaut, wie die Deutschen den Doppelschlag verkraftet hätten. Die Engländer hätten dann eben nicht mehr(so diletantisch) einem Rückstand nachlaufen müssen.

Jedenfalls bewundere ich die englischen Spieler, dass diese so gut die Contenance bewahrt haben. Oder ist das doch ein Hinweis darauf, dass dem Team der Wille gefehlt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Experten:

Nachdem ja James gestern wieder eindrucksvoll bewiesen hat, daß er nix im englischen Tor zu suchen hat, wie steht's mit (langfristigen) Alternativen. Joe Hart? Hat der das notwendige Können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag