axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2010 Der Engländer will ja Rooney anspielen und Lahm bekommt kurz den Fuß dazwischen. Wo da eine neue Spielsituation sein soll wüsste ich jetzt nicht. Ich habs so gesehen, dass sich Lahm den Ball stoppen wollte. Damit wäre es kein Ablenken mehr gewesen, sondern eine neue Spielsituation, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) gerade die moralheuchelnden deutschen die keine gelegenheit auslassen italien abzukanzeln weil sie gegen australien einen elfer bekamen der angeblich keiner war obwohl der australier im sliding tackling dahinrutschte und grosso den elfer regelkonform rausholte ... rooney läuft alleine aufs tor zu nachdem lahm ihm dem ball zuspielte und der schiri pfeift ab und england schiesst das ausgleichstor bei dem der ball einen meter hinter der linie aufspringt und der schiri pfeifts wieder ab. danach machen sie auf und laufen in 2 konter der deutschen. HEUCHLER! bearbeitet 27. Juni 2010 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2010 Das Schöne am Fußball (gestern gesehen an Ghana-USA) ist die Unvorhersehbarkeit und wie ein Spiel kippen kann haben wir gestern sogar 2x erlebt. Bei 2-2 wäre alles offen gewesen. Daß die Schiris so ein Tor nicht sehen ist inakzeptabel. hab das gestrige abendspiel zwar leider nicht gesehen, aber ich geb dir vollkommen recht, dass es für das spiel interessanter gewesen wäre, wenn's 2:2 gestanden wäre. aber das ist halt die zuschauersicht, der wünscht sich doch eigentlich immer ein spannendes, ausgeglichenes, torreiches spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2010 finds interessant, dass viele die deutschen so gut gesehen haben. england war, bis zum anschlusstreffer, einfach nur utnerirdisch. keine bewegung, alles durch die mitte, fürchterliche ballbehandlung. denke , dass deutschland vor allem hinten probleme bekommen wird, gegen ballsichere gegner, die sich auch etwas bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) gab es nicht genau so eine szene bei einem der letzten Bundesligaspiele der Hertha? aber ich glaub ehrlich gesgat nicht, dass D ein rückstand viel ausgemacht hat, das hat es noch nie. qualität setzt sich zumeist durch. bearbeitet 27. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2010 Lineker, Hansen, Shearer? Was habens gesagt? Zusammengefasst dass England unter aller Sau gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2010 die rundumberichte der ARD sind übrigens wieder einmal herausragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 wenn sich da nicht einiges ändert bis sonntag werden die deutschen ihren spaß haben völlig verdienter sieg, unabhängig von einer der gravierendsten fehlentscheidungen der letzten jahre; was die englische defensive da aufgeführt hat war absolut jenseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2010 gab es nicht genau so eine szene bei einem der letzten Bundesligaspiele der Hertha? aber ich glaub ehrlich gesgat nicht, dass D ein rückstand viel ausgemacht hat, das hat es noch nie. qualität setzt sich zumeist durch. Das ist aber schon sehr gewagt zu sagen, dass es Deutschland nicht ausgemacht hätte, einen 2:0 Vorsprung innerhalb von 2 Minuten zu verspielen. Auch die Engländer wären dann noch mehr auf der Höhe gewesen, Fußball ist ja sehr oft eine Kopfsache. Und bei der Qualität der Spieler selber steht England den Deutschen sicher nicht viel nach (bis auf die Torhüter natürlich). Da haperts halt seit Jahrzehnten an anderen Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2010 die rundumberichte der ARD sind übrigens wieder einmal herausragend. Naja, die van Almsick hätten sie isch sparen können. Aber interessant fürs Beisl: eine deutsche (!) Schule in Südafrika! Parallelgesellschaft! Die haben sogar ihren eigenen Bus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2010 die rundumberichte der ARD sind übrigens wieder einmal herausragend. gibt's eigentlich österreichische schulen auch im ausland? deutsche schulen sind ja schon sehr weit verbreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2010 gibt's eigentlich österreichische schulen auch im ausland?In Vorarlberg gibts ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 27. Juni 2010 gab es nicht genau so eine szene bei einem der letzten Bundesligaspiele der Hertha? aber ich glaub ehrlich gesgat nicht, dass D ein rückstand viel ausgemacht hat, das hat es noch nie. qualität setzt sich zumeist durch. Naja, sehe ich ein bisschen anders, da man England nach dem 0:2 angemerkt hat, dass sie aufgewacht sind und nun einiges gehen könnte. Dieses Vorhaben wurde meines Erachtens durch das nicht gegebene Tor leider wieder gestoppt. Aber gut, natürlich muss man auch sagen, dass die Engländer in der Verteidigung krasse Fehler gemacht haben. So etwas dürfte einer Klasse-Mannschaft eigentlich nicht passieren! Wobei man hier auch die Ausfälle von Ferdinand und King berücksichtigen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juni 2010 Ich habs so gesehen, dass sich Lahm den Ball stoppen wollte. Damit wäre es kein Ablenken mehr gewesen, sondern eine neue Spielsituation, oder? In erster Linie wollte er den Pass verhindern und das schaffte er nicht, weshalb die Spielsituation eigentlich die Gleiche blieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 27. Juni 2010 Sehen das weit realistischer als die Austroengländer hier im Forum. Faire Sportsmänner waren sie schon immer, die Engländer. In den meisten anderen Ländern würde wahrscheinlich nur über das nicht gegebene Tor gebeichlert, anstelle die eigene Unzulänglichkeit anzusprechen. So gehört sich das auch, würde mir das auch vom Ö-Fussball wünschen, wird aber auf absehbare Zeit eine Wunschvorstellung bleiben . Die Engländer sollen jetzt aber auch einmal richtig im Verband und der Liga aufräumen, denn was die 3 lions in letzter Zeit international abliefern ist eine Frechheit für die Fans. Verstehe auch nicht ganz warum es hier im Forum soviele "Austrolions" gibt. Bei aller Sentimentalität, aber was haben die Engländer zu unseren Lebzeiten für den Fußball getan, wo bleibt der Spielwitz und die Leidenschaft? Was macht England so liebenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts