grisu27 Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2010 is safar jetzt eigentlich der gesetzte ersatz-caiptn ??? nachdem mille wahrscheinlich nicht so viel spielen wird wärs scho interessant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2010 na wär des a endlich vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Safars Stunden als 1er sind wohl gezählt - sollte man meinen. Alles andere, als mit Lindner als Stammgoalie in die neue Saison zu starten, wäre auch völlig absurd. Er hat schon im Frühjahr seine Klasse bewiesen und deswegen gibt es überhaupt keinen Grund, dieses große Talent auf der Bank versauern zu lassen. bearbeitet 30. Juni 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2010 also beim 3:4 hat der safi echt wieder mal heftig gepatzt, weckt fast schon derby-erinnerungen. vlt bekommt lindner ja wirklich eine chance als 1er goalie. und warum hat der drago eine eierspeis am kopf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2010 Safar hat bei dem Freistosstor überhaupt nicht gut ausgesehen. Tako hat mir gut gefallen. Tiffner hat bei dem Tor seine Gefährlichkeit bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Juni 2010 Ich hab mich total gefreut, das erste Drago-Tor für die Kampfmannschaft zu sehen und dann legt er ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2010 Der braucht nen Künstlernamen! Tako 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2010 und warum hat der drago eine eierspeis am kopf?! damit er was zu essen hat, wenn er hunger hat - warum denn sonst !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. Juli 2010 Safar du Kuuuuuuah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2010 Die Austria hat schon ein paar gute Ansätze gezeigt, den Ball schnell weitergespielt und schön kombiniert, dass in der Vorbereitung noch Fehler passieren ist klar aber wenn man bedenkt dass zwei echte Stützen fehlen dann bin ich mit der gezeigten Leistung schon recht zufrieden. Hlinka scheint eine echte Verstärkung zu sein, verteilt die Bälle sehr genau wenn auch manchmal ein bissl das Tempo rausgenommen wird. Stankovic würd ich auch mal als hängende Spitze ausprobieren denn seine Flanken waren wirklich nicht der Kracher. Freu mich schon auf das dritte Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaOLa29 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2010 Hab das Spiel leider nicht gesehn, wie haben sich die Neuzugänge gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2010 Tabelle nach 2 Spielen: 1. Austria 2 1 1 0 5:4 4 2. Lok Moskau 2 1 1 0 3:2 4 3. Dinamo Bukar. 2 0 1 1 4:5 1 4. Mac. Haifa 2 0 1 1 2:3 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Hab das Spiel leider nicht gesehn, wie haben sich die Neuzugänge gemacht? hlinka eigentlich ziemlich brav, fussballerisch eindeutig über hatte zu stellen. allerdings ist mir 1 grässlicher fehlpass in erinnerung geblieben von ihm. stankovic hat nicht überzeugen können, seine flanken sehr ausbaufähig, technisch hat er auch noch nicht wirklich aufgeblitzt. tiffner mit einem schönen tor (praktisch im fallen den ball am goalie vorbeigeschlenzt) ansonsten war er eher unauffällig, ist aber erst in der 63. minute gekommen. margreitter war unauffällig was für einen iv ganz praktisch ist. allerdings teilt er sich das tor zum 4:2 mit ortlechner, was ich mich so erinnere. takougnadi (hat unsere offizielle übrigens falsch geschrieben ) auch sehr solide (wenn man das nach 20 mins einsatzzeit sagen kann) also sehr positiv mit ausnahme von stankovic eigentlich. bearbeitet 1. Juli 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Juli 2010 War leider verhindert. Feedback zu den Neuzugängen habe ich im Posting über mir gelesen. Wie stellten sich Liendl und Vorisek an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts