Uruguay - Ghana


Wer steigt ins Halbfinale auf?  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denke bei ev.11er.haben die Uruguayaner Vorteile(Besserer Goali+wohl auch die besseren Nerven...).

vollkommen richtig Furioso. Vor allem wenn es zu einem 11er Schießen kommen sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Urus weiterkommen. Muslera :love: ist als Elferkiller in der Serie A bekannt.

Ich bin schon mächtig nervös. Meine Urus kosten mich bei den Spielen immer die letzten Nerven. Ja, fast ähnlich wie bei den Lazio Spielen. Zwar nicht ganz so schlimm, aber doch sehr stark vorhanden.

Die Urus haben sich einfach schon in der quali gewaltig in mein Herz gespielt, und meine Liebe zu dieser Mannschaft hat auch im Wettbüro vor der WM schon den Gruppensieg vorhergesagt!

Ich bin absolut davon überzeugt, dass die Urus heute ins Halbfinale einziehen werden. Natürlich ist es gegen Ghana wieder ein anderes Spiel, aber ich habe die Südkoreaner stärker als Ghana eingeschätzt. Südkorea ist aber Geschichte (auch wenn ein wenig glücklich), und daher werden die Urus sich auch von Ghana nicht bremsen lassen.

Dass sie gegen ein motiviertes Ghana spielen, spielt eigentlich überhaupt keine Rolle. Sowas wird sie nicht verunsichern, weil sie in der Vorrunde schon gegen den Gastgeber ranmussten, der auch alles versuchte.

Die Atomsphäre im Stadion wird sie wieder sehr kalt lassen, und daher ist es vollkommen egal ob sie jetzt gegen eine afrikanische Mannschaft spielen oder nicht.

Ich gehe von einem eindeutigen Sieg aus. Warum?....weil es so ist.

Lugano, Godin und Muslera werden hinten alles verputzen, und vorne werden Forlan und Suarez alles schwindelig spielen.

Ich hoffe nur schwer auch auf das Mittelfeld. Es muss mehr tun als gegen die Südkoreaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Könnte mir persönlich gut vorstellen, dass die Urus heute wieder Nervenflattern bekommen.

Sicher, sie sind das potenziell bessere Team, nur was zählt das bei einer WM, da zählt der Moment und Ghana hat im Moment einen Lauf.

Uruguay wird es verdammt schwer haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schon, nur die haben den Druck, dass sich ihr Land ein Revival der "Guten alten Zeiten" erwartet und zudem fast schon jeder fix mit ihrem Weiterkommen rechnet.

Ghana hingegen kann befreit aufspielen, die haben nix zu verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghana hingegen kann befreit aufspielen, die haben nix zu verlieren....

das ist schon richtig - zu verlieren haben sie nix, aber der ganze Kontinent blickt ihnen zu. Befreit aufspielen ist das auch nicht. Sehr viel Druck vorhanden.

Lockerheit sieht da anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ghana hat eine feine WM gespielt. Sie sind auf einer Stufe mit dem Senegal von 2002 (nur Kamerun 1990 ist aufgrund deren geilen Spiele für mich noch drüber). Trotzdem wird hier und heute Schluss sein müssen. Immerhin haben sie einen zweifachen Weltmeister als Gegenüber - da zittern schon einmal die Haxerl.

:support: OBERVAMOS _Uruguay_:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

uruguay am weg zum titel, ghana heut nur formsache. :betrunken:

denke ich auch.

die retro-welle dieser WM (Maradonna ist wieder da, Schiedsrichter treffen entscheidungen wie vor 44 Jahren, Nordkorea belebt die totgeglaubte tradition der jausengegnerschaft wieder und ist sowieso eine art retro-staat) ist nicht aufzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem wird hier und heute Schluss sein müssen
:hammer::hammer::hammer:

:support:_Uruguay_

Das Erreichen des Halbfinales ist absolute Pflicht. Und danach muss man weiter frech sein. Ein Finale an dem die Urus teilnehmen - das würde all meine Gefühle sprengen!!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BTW.: Kann ich echt nicht verstehen, warum dem aktuellen Team aus Uruguay bei manchen Usern hier soviel Antipathie entgegengebracht wird. Ich finde sie haben eine echt gute WM bisher gespielt und sind mit den WM-Teams der näheren Vergangenheit überhaupt nicht zu vergleichen.

Die großen Teams polarisieren immer! :davinci:

Schon, nur die haben den Druck, dass sich ihr Land ein Revival der "Guten alten Zeiten" erwartet und zudem fast schon jeder fix mit ihrem Weiterkommen rechnet.

Gibt's dazu irgendwelche Meldungen aus Uruguay, die das belegen, denn ich sehe das schon einwenig anders, die Urus sind ja nicht deppat. Dass man sich gegen ein Team, dass grob gesagt auf Augenhöhe ist, mehr erhofft als gegen einen der Topfavoriten, ist auch klar.

Ghana hingegen kann befreit aufspielen, die haben nix zu verlieren....

Uruguay hingegen kann befreit aufspielen, die haben nix zu verlieren, Ghana trägt (angeblich) die Hoffnungen eines ganzen Kontinents. :ratlos:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

ich hoffe auf die herren aus südamerika, schließlich haben sie bisher toll gespielt.

ein weiter faktor ist aber, dass das ganze stadion für ghana sein wird,

außerdem müssen sie die ehre v. afrika retten,

und um noch ewas dazuzufügen: ghana wäre die erste afrikanische mannschaft, welche

das halbfinale einer WM erreicht.

ich werde aber die Fahnen für Uruguay hochhalten

_Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay__Uruguay_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.