Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soloviola0501

Uruguay - Ghana

Wer steigt ins Halbfinale auf?   42 Stimmen

  1. 1. Uruguay oder Ghana?

    • Uruguay
      29
    • Ghana
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

47 Beiträge in diesem Thema

0:0; im elferschießen sieg für ghana

ah das glaub ich eher nicht.

Ghana wird Uruguay auf dem weg zum 3. stern

nicht aufhalten können. punkt.

und das glaub ich noch viel weniger.

aufstieg uruguay. allerdings hat mich die spritzigkeit der ghanaer schon sehr überrascht. wenn die gg die urus genauso gut und diszipliniert verteidigen wie gg die amis kann's da bis ins elferschießen gehen. ich würd den aufstieg beiden gönnen, vorzugsweise aber eher den afrikanern. das viertelfinale ist eh schon ein großer erfolg für ein fußballerisch ausgehungertes uruguay.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe natürlich auf Ghana. Die Sympathien für Uruguay kann ich nicht nachvollziehen (eventuell schwärmen hier noch welche in der Vergangenheit und weil halt Uruguay schon länger nicht erfolgreich war). Ghana ist im Vergleich zu denen eine tolle Truppe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe natürlich auf Ghana. Die Sympathien für Uruguay kann ich nicht nachvollziehen (eventuell schwärmen hier noch welche in der Vergangenheit und weil halt Uruguay schon länger nicht erfolgreich war). Ghana ist im Vergleich zu denen eine tolle Truppe :)

Du scheinst ja gröbere Probleme mit DER Sensationstruppe und DEN Obersympathlern dieser WM zu haben :feier:

Freu mich schon extrem auf den kommenden Freitag, wenn endlich die Montevideoer wieder eingreifen - sie haben dann unfassbarerweise ihr bereits fünftes WM-Spiel. Ach, ein Traum. Und dass sie dann sogar gewisse Chancen auf ein Halbfinale(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) haben, macht dies alles noch unbegreiflicher.

Vamos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe natürlich auf Ghana. Die Sympathien für Uruguay kann ich nicht nachvollziehen (eventuell schwärmen hier noch welche in der Vergangenheit und weil halt Uruguay schon länger nicht erfolgreich war). Ghana ist im Vergleich zu denen eine tolle Truppe :)

Absolute Zustimmung. Die Chance auf eine afrikanische Mannschaft im Halbfinale ist so groß wie nie und wäre ein unbeschreiblicher Erfolg für Ghana. Die Urus waren mir schon immer unsympathisch und sind es bei dieser WM sicher nicht weniger geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt Ghana, mit dieser Mannschaft ist die Leistung bislang ein absoluter Wahnsinn (wenn man sich deren Alter und Vereine/Einsatzzeiten anschaut), eine sehr verlässliche Abwehr, wenn sie gegen die Urus in Führung gehen können werden sie auch gewinnen.

Nachdem ganz Afrika ihnen die Daumen drückt und 79.000 in der Soccer-City sie zum Sieg blasen werden bin ich zuversichtlich, folglich möchte ich den schwarzen Stern auch gegen Argentinien leuchten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müssen sie aber vorher noch ein Halbfinale bestreiten.

Merci, ich Hirsch hätte mir mal die Setzliste anschauen sollen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich Ghana die Daumen drücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.